Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bachelorarbeit: Reiseverhalten in Fernbeziehungen

Bachelorarbeit: Reiseverhalten in Fernbeziehungen

15. Juni um 18:39

Liebe gofeminin-Mitglieder,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit und der Konzeption einer App, führe ich zur Zeit eine Umfrage durch, mit welcher ich das Reiseverhalten von Paaren in Fernbeziehungen kennenlernen möchte. Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten und umfasst 40 (teils optionale) Fragen. Es geht vor allem um die Fernbeziehung an sich, wie die Kommunikation und Besuche stattfinden und wie oft bzw. mit welchen Verkehrsmitteln gereist wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich vielleicht ein paar von euch "opfern" würden, um mir den Start in die Konzeption zu erleichtern. Natürlich würde es mir auch helfen, wenn ihr den Link an Bekannte, Freunde, Verwandte mit Erfahrungen in Fernbeziehungen schicken würdet. Solltet ihr Fragen oder Anmerkungen haben, dann schickt mir entweder hier einen Kommentar oder eine Mail, die in der Umfragebeschreibung steht.

Hier der vollständige Link zur Umfrage: https://forms.gle/Q8LiVh7wBVmF7H8k8

Vielen Dank schon einmal und viele Grüße aus Graz!

Florian

Mehr lesen