Home / Forum / Liebe & Beziehung / Baby und Beziehung

Baby und Beziehung

12. November 2016 um 22:53

Hallo meine lieben, ich habe ne frage besonders an die Mamas hier. Und zwar is unsere Tochter vor 4 Wochen geboren, seitdem is mein Freund abweisend zu mir. Also er is ziemlich oft am Computer spielen und wenn ich mal hingehe kommen nur Dumme Kommentare und er versteckt auch wieder sein Handy vor mir. Hattet ihr auch so Männer nach der Geburt oder was kann ich machen, dass das wieder besser wird??
vielen lieben Dank schonmal 😚😚

Mehr lesen

12. November 2016 um 23:04

Also als ich Vater geworden bin, da hatte ich gar keine anderen Interessen außer meinen Sohn....
Das er sein Handy versteckt ist komisch muss aber nichts heisen.
Da es sich so anhört als ob er flüchtet, soltest du mit ihm und seinen Eltern reden, in auf brutale weise Konfrontieren, da er sonst nur weiter Flüchtet und vor seinen Eltern lügt es sich schonmal schwerer.

Ich denke bzw hoffe, er ist nur überfordert mit der Verantwortung die er jetzt hat und nicht jeder kommt damit klar was es alles mit sich bringt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2016 um 23:06

Was meinst du mit:" er versteckt WIEDER sein Handy "?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2016 um 23:11
In Antwort auf SeBaJu

Was meinst du mit:" er versteckt WIEDER sein Handy "?

Naja, er schreibt halt öfters mal mit anderen Mädchen intimeres, eigentlich is es für mich immer uninteressant gewesen, weil er mir immer gezeigt hat, dass ich die einzigste bin. Aber jetzt is er halt abweisend, aber mit seiner Tochter will er soviel wie möglich machen...habe jetzt schon überlegt, ob das vielleicht was mit der Geburt und was er da gesehen hat zu tun hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2016 um 23:13

Die Maus war nicht geplant gewesen, er wollte aber irgendwann mal Vater werden, er meinte aber schon mal dass er nicht soo früh nen Kind bekommen wollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2016 um 23:15
In Antwort auf emi31016

Die Maus war nicht geplant gewesen, er wollte aber irgendwann mal Vater werden, er meinte aber schon mal dass er nicht soo früh nen Kind bekommen wollte

Aso...er redet, aber schon übers heiraten und dass wir in ne größere Wohnung ziehen und soo, also er plant die Zukunft immer weiter 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2016 um 23:16

Nein eigentlich nicht, das Kind war nicht geplant und ich hatte auch keine wirkliche Beziehung. Mit der Mutter hat sich alles entwickelt da ich zumindest meine Frau liebe wenn sie mich nicht mehr...

Aber ein Kind zu bekommen ist was schönes. Auch wenn es für Väter vom Gesetz her wie eine Schlinge um den Hals ist und mir dadurch die freude auch einen Dämpfer bekommen hat habe ich mich sehr gefreut.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2016 um 23:24

Wir haben mal mit Freunden drüber geredet und da hat er auch gleich gesagt, er würde sowas nie guten Gewissens machen können...muss dann echt mal gucken, wie ich das anspreche

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2016 um 23:25

Jaa, es ging sogar schon so weit, dass die kleine seinen Nachnamen hat

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2016 um 23:27

Ja das stimmt schon, aber sie sollte Kämpfen so wie du sagst mit ihm reden. Aber wenn er von ihr überfahren wurde, wird sie daran alleine nicht viel ändern können. Sie brau da unterstützung aus seinem Umfeld.

Aber wenn er wieder sein Handy versteckt, ist da doch noch mehr was sie uns gerade nicht preisgeben will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2016 um 23:33
In Antwort auf SeBaJu

Ja das stimmt schon, aber sie sollte Kämpfen so wie du sagst mit ihm reden. Aber wenn er von ihr überfahren wurde, wird sie daran alleine nicht viel ändern können. Sie brau da unterstützung aus seinem Umfeld.

Aber wenn er wieder sein Handy versteckt, ist da doch noch mehr was sie uns gerade nicht preisgeben will.

Immer wenn er das versteckt schreibt er halt mit irgendeiner und denk, so würde ich nichts mitbekommen, weil es ja nicht auffällig is, wenn er sein Handy gleich einpackt, wenn ich zum Computer zB komme, aber gelaufen is da noch nie was und vor der Geburt war er offener, hat mir immer Aufmerksamkeit Geschenk und mir halt wirklich gezeigt, dass ich die einzigste für ihn bin und das zeigt er mir halt nicht mehr 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2016 um 23:36

Frage? Hat sie sich selbst geschwängert??
Er hat gar keinen Grund jetzt sauer zu sein. Vieleicht nicht sein Wille aber das Kind hat er mit gezeugt. 
Und Abtreibung ist Mord da kann man sagen was man will.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2016 um 23:39

Er vermisst seine Freiheit! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2016 um 10:56

Nein, zumindest nicht so früh, den noch Plant er jetzt eine Zukunft als Familie. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest