Home / Forum / Liebe & Beziehung / B

B

30. August 2007 um 14:47

Bnötige dringend euren Rat.
Es war vor 4 Tagen,da lernte ich in einem privatchat einen Mann kennen.Wir schrieben über alles mögliche nur nicht über sex diese Thema wurde nicht erwähnt.Wir wollten beide nur eine nette Unterhaltung.Er schrieb mir dann später noch ein mail das ich was besonderes wäre,denn er hätte teils nur Frauen kennen gelernt die nur sex wollten.Er gab mir seine handynummer ich könne ihn tag und nacht anrufen.

Ich rief ihn dann am nächsten Tag an nachdem er mich in einem mail darum bat.Wir telefonierten ca 1 Stunde.Er sagte nur wir bleiben in kontakt.Er würde gerne mit mir eine freundschaft aufbauen und manchmal mit mir was unternehmen,er wäre schon so von Frauen enttäuscht worden,dass er sich gar nicht mehr verlieben kann.

Darum wäre für ihn eine Freundschaft vorrangig.Er rief mich dann auch am nächsten Tag wieder an.Er war aufeinmal ganz anders er fing von sex an zu reden.Mir verschlug es die Sprache.Er wollte meine vorlieben diesbezüglich wissen und fragte mich immer aus.Ich weiss selber nicht,aber ich sagte nur ja und nein.

Da er mom auf Geschäftsreise ist wollte er für nächste Woche was ausmachen.Er wohnt alleine in einem haus und sagte dann sind wir ungestört.Nach dem telefonat schrieb ich ihm ein sms ich wäre sehr von ihm enttä#uscht und es wäre nicht mein Ding,ich wolle keine nur fürs Bett sein ich wäre mir dafür zu schade.

Er rief mich dann gleich an und sagte er finde dass von mir super das ich so anständig bin,er hätte es sowieso nicht so weit kommen lassen.Aber weil ich in diesem chat bin habe er geglaubt ich sei auch so eine.Ich weiss nicht wollte er mich nur testen.Er sagte noch jetzt freue ich mich dich kennen zu lernen und ab und zu was unternehmen.

Es war dann 1 Tag totale funkstille.Ich haber ihm dann ein sms geschickt und ihm einen schönen Tag gewünscht.Es kam dann gar nichts weder telef noch sms.Heute schrieb er mir dann hallo ich freue mich auf einen schönen abend mit dir ganz ohne hintergedanken.Möchte nur noch dazu sagen er erzählte mir dass er einige gute freundschaften gefunden hätte mit denen er auch mal was unternimmt.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich nur eine von vielen bin.Habe angst das er nur ein vergnügen haben will anschauen und dann sehen wir weiter.Habe bisher nur schlechte erfahrung mit solchen männern gemacht die nur Freundschaften mit mir wollten.Den meisten kam es nur auf das aussehen darauf an,will nur sagen ich bin normaler duchschnitt.Ein foto von mir hat er schon gesehen.Es hat ihm gefallen.Was meint ihr soll ich es riskieren mich zu treffen.

Mehr lesen

30. August 2007 um 14:58

Hallo
Ich würde mich nicht mit ihm treffen.Es hört sich so an,als suche er nur sein spaß.Noch kennt ihr euch nicht!!Wie schnell hängt man in so etwas drin!

Gefällt mir

30. August 2007 um 15:31

Klingt...
..alles sehr merkwürdig.
Ich an deiner Stelle wäre da jetzt erstmal sehr vorsichtig!!

Man muß sich nicht gleich treffen, wenn man wirklich interessiert ist, an mehr als nur Sex.

Wenn er ein ehrlicher und vernünftiger Mann ist, wird er darauf eingehen, wenn du erst einmal noch ein wenig mit ihm mailen oder chatten möchtest.

Zum anderen würde ich mich an deiner Stelle auf keinen Fall mit ihm in seinem Haus treffen,sondern erst mal an einem neutralen Ort, Cafe, Kneipe o.ä.

Wenn er nicht bereit ist, solche Bedingungen zu akzeptieren, Finger weg aber schnell.

Gefällt mir

30. August 2007 um 15:36

Das
hat er ja geschickt eingefädelt. der will nur poppen, das liest sich für mich eindeutig raus... wenn der chat so mit furchtbaren frauen, die nur sex wollen, überladen ist, wieso ist er dann dort drin??
und erst macht er auf armes lämmchen, wie oft er schon enttäuscht wurde.. bla bla bla.. und dann aus heiterem himmel fragt er dich nach deinen vorlieben aus! über sowas unterhält man sich doch nicht nach paar tagen bekanntschaft. und das mit in sein einsames haus einladen.. naja.. geh da bloß nicht hin... hak den typ ab...

Gefällt mir

30. August 2007 um 16:21

Sehe ich auch so...
das er das gef...eingeschädelt hat. "Rede über das was du am meisten willst als wäre es das verabscheuungswürdigste Ding der Welt und alle schenken dir Vertrauen und dann mach gerade das!"
Nee, du wirst doch nicht auf diesen Menschen hereinfallen, oder? Ist doch offensichtlich was er hier will....

Gefällt mir

30. August 2007 um 21:03

Nein!
Triff dich nicht mit ihm. Der will dich nur ins Bett kriegen.

Und solltest du dich doch, was ich nicht hoffe, mit ihm treffen, auf keinen Fall in seinem Haus.

Im Internet können die Menschen noch so nett tun.

Ich finde es höchst merkwürdig, dass er dich gleich bei sich zu Hause haben möchte.

Ich würde den Kontakt komplett abbrechen.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, du triffst die für dich richtige Entscheidung.

Vielleicht berichtest du ja hier mal, ob du gegangen bist oder nicht. Würde mich interessieren.

glG
Mümmelkromster

Gefällt mir

31. August 2007 um 20:56

Werde nicht gehen
Also der typ hat heute wieder angerufen und nach einer normalen unterhaltung ging es schon wieder um sex.Ich werde sicher nicht zu ihm gehen,denn das hat mit einer freundschaft die er will nichts zu tun,vorallem sagte er mir am telefon er würde immer anders beim schreiben und telefonieren sein.In real ist er ein schüchterner Mann.Für mich ist das abgehakt.

Gefällt mir

4. September 2007 um 19:52
In Antwort auf alex00726

Werde nicht gehen
Also der typ hat heute wieder angerufen und nach einer normalen unterhaltung ging es schon wieder um sex.Ich werde sicher nicht zu ihm gehen,denn das hat mit einer freundschaft die er will nichts zu tun,vorallem sagte er mir am telefon er würde immer anders beim schreiben und telefonieren sein.In real ist er ein schüchterner Mann.Für mich ist das abgehakt.

Gute Entscheidung!
Ich finde deine Entscheidung richtig.
Der hat dich nicht verdient.

LG
Mümmelkromster

Gefällt mir

4. September 2007 um 20:42

Bloss nicht
du kennst ihn über Chat seid 4 !!! Tagen!
Der kann dir das blaue vom Himmel herab gelogen haben nur um dich in sein Haus zu bekommen und dir dann ev. Gewalt an zutun!
Seit 4 Tagen!
Wenn er eine gute Freundschaft will dann braucht er dich doch jetzt noch gar nicht zu sehen, oder? Dann könnt ihr euch doch erst mal etwas näher kennenlernen bevor ihr dann das erste treffen habt?
4 Tage sind zu kurz, wer weiß was das für einer ist!

Pass bloß auf mit solchen Aktionen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen