Home / Forum / Liebe & Beziehung / Automatische scheidung nach 3 jahren und dann...???

Automatische scheidung nach 3 jahren und dann...???

22. August 2012 um 10:32

hallo ihr lieben. also ich habe mich vor 3 jahren von meinem mann getrent und die scheidung eingereit. nun war es leider so gewesen das ich 3 jahre warten musste da mein mann niht auffintbar war und er der scheidug nicht zugestimmt hat. naja endlich sind die 3 jahre waren um und nun kommt der hammer für mich.... der richter hat sein urteil am 20 juli ausgesprochen und seit dem ist mein jezt ex mann nicht mehr aufzufinden. er ist nicht mehr gemeldet und somit kann man ihm das urteil nicht zustellen. als ich heute morgen mit dem richter gesprochen habe sagte er mir das ich solange nicht rechtsreftig geschieden bin bis meiem man das urteil auch zugestellt werden kann... naja es gibt zwar eine so genante meldepflicht worann er sich ja aber nicht hällt. meinem anwalt sind da atürlich auch die hände gebunden... was gibt es denn für möglichkeiten für mich damit das urteil doch rechtsräftig wird? wer von euch kennt so welche fälle und kan mir weiterhelfen?????

Mehr lesen

22. August 2012 um 10:51

Ihr ...
... Anwalt müsste eigentlich von der Möglichkeit einer öffentlichen Zustellung gehört haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96ffentliche_Zustellung#.C3.96ffentliche_Zustellung

Wenn er dies nicht kennt, sollte er seine Zulassung zurückgeben und nochmals studieren (aber irgendwas, das NICHT mit Jura zu tun hat).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club