Forum / Liebe & Beziehung

Ausziehen und endgültig schlussstrich ziehen?

14. Oktober 2011 um 16:10

Hallöchen mädels....

Also ich habe mich heute von meinem Freudn getrennt...

Nach einer woche bedenkzeit und gesprächen habe ich mich einfach dazu endschlossen... weil Ich jetzt seid 1 1/2 jahren darum kämpfedas wir wieder glücklich werden... Tun wir aber nicht...

Ok erst mal ein paar Hintergrund infos...

Also ich bin mit meinem freund 3 Jahre zusammen gewesen... Von heute auf morgen meinte er zu mir das ich doch Fremdgehe, was überhaupt nicht stimmt und ich ihm wirklich kein grund dafür gegeben habe.... da lief unsere Bezi. schon nicht mehr so rund... Jetzt sind wir anfang OKT zusammen gezigen und ich habe herraus egfunden das er sich schon seid mehr als 4 Monaten mit einer anderen trifft... So dann habe ich ihmghesagt das ich das nicht mehr will und ich denke das wir eine auszeit brauchen... So und so bin ich seid sonntag letzter woche bei meiner mum...

Jetzt habeich mich endgültig getrennt und will aus der Wohnung wieder ausziehen... Wisst ihr wie das abläuft?? Er bleibt in der wohnung drin wohnen... Kann ich da selber Kündigen also ich als einzel Person (wir haben beide den Vertrag unterschrieben)

Sorry für das Bla Bla und die Rechtschreibfehler...

lg Z&Z

Mehr lesen