Home / Forum / Liebe & Beziehung / Feste Bindung - zusammenleben - zusammenziehen / Ausziehen mit 16

Ausziehen mit 16

4. Juli 2007 um 8:56 Letzte Antwort: 16. August 2007 um 2:24

Ich wollte euch nur mitteilen dass ich es endlich geschafft hab, ich darf bald ausziehn!

Mehr lesen

5. Juli 2007 um 17:00

Wow...
wohin, und wer finanziert dir das??

lg poolgirly

Gefällt mir
29. Juli 2007 um 19:20
In Antwort auf zina_12546037

Wow...
wohin, und wer finanziert dir das??

lg poolgirly

Erst bafög
danach hartz 4 weil sie mit 17 den falschen mit nach hause nimmt und schwanger wird...
zu früh ausziehen ist scheisse, den fehler hab ich auch gemacht. bleib doch daheim mädl

Gefällt mir
30. Juli 2007 um 15:15
In Antwort auf audrea_12508825

Erst bafög
danach hartz 4 weil sie mit 17 den falschen mit nach hause nimmt und schwanger wird...
zu früh ausziehen ist scheisse, den fehler hab ich auch gemacht. bleib doch daheim mädl

Kommt immer drauf an...
ich bin mit 17 raus und mir gehts blendend...
hab mein abi durchgezogen hab meine lehre beendet bin jetzt fertig mit allem stehe mit beiden beinen fest im leben und bin auf niemanden angewiesen.

Man muss halt wissen wie stark man is ich war es und kann (bin es auch) verdammt stolz auf mich sein.

Gefällt mir
3. August 2007 um 10:48

Bin
ebenfalls mit 16 ausgezogen und nicht in der Gosse gelöandet, was man will schafft man! Also viel Glück!!!

Gefällt mir
16. August 2007 um 2:24

Kennenlernen
hey mein name ist frieda und zwar wollte ich mal so fragen wie hast du es geschafft auszuziehen was muss man da machen weil ich des auch machen wollte mit 16jahren aber ich weiss ya nicht wie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers