Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auszeit

Auszeit

20. August 2016 um 15:34

Ich weiß nicht genau wie ich das Schreiben soll

Meine Freundin und ich sind seit 4.5 Jahren zusammen und seit einem halben Jahr verlobt.
Seit einigen Wochen geht es ihr nicht so gut sie hat was mit den nerven was genau weiß ich nicht

Am Montag abend haben wir nach einem langen Gespräch beschlossen eine Auszeit zu nehmen das es ihr wieder besser geht und sie zu ihrer Mama zieht sind fast 800 km gestern war der Auszug

Sie sagt das es nix mit den Gefühlen zu tun hat ich bin mir da aber nicht sicher ob da nicht doch mehr hinter steckt sie sagt das wenn es wieder besser ist wir heiraten werden und Kinder bekommen Sie sagt auch sie will weiter Kontakt mit mir und hat Angst das ich den Kontakt jetzt abbreche

Seit dem Auszug bin ich am überlegen was jetzt das richtige ist ich weiß einfach nicht was ich machen soll das Herz sagt lass die Frau nicht in ruhe halte den Kontakt und schau das wieder alles gut wird aber der Kopf sagt was ganz anderes
Ich hab ihr das gesagt was ich denke und fühle und sie sagte wieder wir werden heiraten und Kinder bekommen
Aber das hilft nicht ich weiß einfach nicht was ich machen soll es ist halt meine traumfrau und ich will sie nicht verlieren aber bin mir im Moment einfach nicht sicher ob das wieder was wird mir uns

Mehr lesen

20. August 2016 um 16:34

Ähm
Die ganze Geschichte wirkt irgendwie undurchsichtig ... ihr geht es nicht gut, irgendwas mit den Nerven, genau weißt du es nicht ...? Wieso nicht?

Ist sie psychisch angeschlagen und wollte deswegen eine Umgebungsveränderung??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen