Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auszeit?!

Auszeit?!

10. Mai 2006 um 9:21 Letzte Antwort: 10. Mai 2006 um 9:30

Ich bin mit meinem Freund jetzt 15 Monate zusammen. Er hat aus der vorangegangenen Beziehung einen 2 Jährigen Sohn. Jetzt hat er Probleme das er seinen Sohn immer sehen will, beim einschlafen, aufwachen usw. Das geht natürlich nicht mit mir. Jetzt ist die KM mit dem Sohn zu einer Kur für 3 Wochen.
Mein Freund wollte eine Auszeit um sich über seine Gefühle bewusst ( er meint mich und seinen Sohn) zu werden.Nur wenn er seinen Sohn will muss er die KM mitbehmen, denke ich. Ich habe ihm jetzt nach langem Überlegen diese Auszeit gegeben aber nur in der Zeit in der die KM nicht da ist damit er mit keiner der Parteien Kontakt hat. Habe ich das richtig gemacht? Was denkt ihr?

Mehr lesen

10. Mai 2006 um 9:30

Hä!?!??!
was hast du denn mit seinem sohn zu tun?will er sich jetzt zwischen dir und seinem sohn entscheiden oder wie ist das zu verstehen?klingt irgendwie seltsam.und weswegen muss er die km mitnehmen wenn er sich für seinen sohn entscheidet???und was war in den 15 monaten davor???da wollte er seinen sohn nicht so sehr sehen?und plötzlich fällt ihm ein dass er das möchte??? findest du das denn nicht auch alles sehr seltsam???
hmm...ob du das richtige getan hast???kommst du denn mit dieser auszeit wirklich klar?ich persönlich halte nicht so viel von auszeiten... mal einen oder zwei tage ruhe ok....aber eine 3wöchige auszeit????ist ja schon ziemlich lange oder???telefoniert ihr zwei?und wer sagt dir dass er mit der km keinen kontakt hat???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook