Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auszeit

Auszeit

14. Juni um 20:26

Hey ihr Lieben ich hab ne Frage oder eher suche Rat

Hatte eine Fernbeziehung oder habe , ka ^^
Aufejdenfall nun mal zur Geschichte...
ich war letztens bei ihm wir hatten Streit weil er mega eifersüchtig wurde wo wir wegwaren.
Wir beiden hatten davor jeweils eine Beziehung.
Er hat mir an dem Abend vorwürfe gemacht ich würde ihn verarschen er würde mich zu sehr lieben. Ich wieder Zuhause 2 Tage alles ok aufeinmal sagte er jeden Tag ich meld mich... nix kam ich fing an Stress zu machen wie Frauen halt sind. Er fing an zu sagen ich soll ihn blocken wenn nicht warten kann. Nächste Tag kam dann eine Entschuldigung er brauch ne auszeit zu viel scheisse passiert in seinem Leben. Wovon ich auch weis. Arbeit verloren , stress mit Familie etc.
Dann hiess es er wäre nicht gut für mich im moment hätte das nicht verdient villeicht sollte ich es mit meinem Ex probieren villeicht würde er mich auf Händen tragen.
Alarmglocken : das doch ne ausrede zum schluss machen.

dann kam aber ich liebe

Mehr lesen

14. Juni um 20:36

Könnte es sein, dass er generell Probleme hat, über sich und seine Gefühle und Bedrüfnisse zu reden. Du schreibst von einem kurzen Zeitraum, neigt er öfter zum Drama und so Kurzschlussgeschichten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni um 20:48

Also was da am letzen Abend abging drausen bei ihm war mehr wie Drama.
Ein ständiges du verarschst mich ich renne dir jetzt hinterher nein ich fahre du rennst mir hinterher , war filmreif. 
Ich bin 26 und das letze mal ist mir sowas vorgekommen mit 16^^
Die 2 h davor ist er auf einen Typen losgegangen der mir nur die Hand gegeben hat.
Zuhause fing es dann an das er meinte es gäbe stress mit eltern er würde am liebsten sofort zu mir am nächsten Tag dann die Auszeit. 

normalerweise ist ne Auszeit für mich ganz ohne kontakt nicht wie er sagt er meldet sich ab und zu und auch ohne bilder liken etc.

Das ist die erste sache die ich nicht verstehe. 

dann sätze tut mir leid ich bin schlecht für dich Versuchs mit ex nochmal etc. Entweder will er es endgültig machen oder ego Problem 

15. Juni um 9:34
In Antwort auf vienne_18369785

Hey ihr Lieben ich hab ne Frage oder eher suche Rat  

Hatte eine Fernbeziehung oder habe , ka ^^
Aufejdenfall nun mal zur Geschichte...
ich war letztens bei ihm wir hatten Streit weil er mega eifersüchtig wurde wo wir wegwaren.
Wir beiden hatten davor jeweils eine Beziehung.
Er hat mir an dem Abend vorwürfe gemacht ich würde ihn verarschen er würde mich zu sehr lieben.  Ich wieder Zuhause 2 Tage alles ok aufeinmal sagte er jeden Tag ich meld mich... nix kam ich fing an Stress zu machen wie Frauen halt sind. Er fing an zu sagen ich soll ihn blocken wenn nicht warten kann. Nächste Tag kam dann eine Entschuldigung er brauch ne auszeit zu viel scheisse passiert in seinem Leben. Wovon ich auch weis. Arbeit verloren , stress mit Familie etc. 
Dann hiess es er wäre nicht gut für mich im moment hätte das nicht verdient villeicht sollte ich es mit meinem Ex probieren villeicht würde er mich auf Händen tragen.
Alarmglocken : das doch ne ausrede zum schluss machen.

dann kam aber ich liebe

Hast du ihm denn einen Grund gegeben wirklich eifersüchtig zu sein?

15. Juni um 9:35
In Antwort auf vienne_18369785

Also was da am letzen Abend abging drausen bei ihm war mehr wie Drama.
Ein ständiges du verarschst mich ich renne dir jetzt hinterher nein ich fahre du rennst mir hinterher , war filmreif. 
Ich bin 26 und das letze mal ist mir sowas vorgekommen mit 16^^
Die 2 h davor ist er auf einen Typen losgegangen der mir nur die Hand gegeben hat.
Zuhause fing es dann an das er meinte es gäbe stress mit eltern er würde am liebsten sofort zu mir am nächsten Tag dann die Auszeit. 

normalerweise ist ne Auszeit für mich ganz ohne kontakt nicht wie er sagt er meldet sich ab und zu und auch ohne bilder liken etc.

Das ist die erste sache die ich nicht verstehe. 

dann sätze tut mir leid ich bin schlecht für dich Versuchs mit ex nochmal etc. Entweder will er es endgültig machen oder ego Problem 

Und wie alt ist er ???

so ein unreifes Verhalten bei einem Partner würde ich nicht brauchen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen