Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auszeit = Ende der Beziehung ???

Auszeit = Ende der Beziehung ???

16. Oktober 2010 um 10:56

HAllo
War über 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich lieb ihn sehr und dachte es ist auch alles in Ordnung.
Wir telefonierten fast jeden abend, bis er auf einmal sagt das man das nicht jeden Tag tun muss.Das kam mir komisch vor.
Ich rief trotzdem an, und ihn nervte das anscheinend. Machte ich auch weil ich ihm nicht so ganz getraut habe, hat mich ja auch schonmal angelogen.
Nun sagte er er will ne Auszeit, er liebt mich noch aber nicht mehr so wie anfangs, und er weiss nicht ob es reicht für ne Beziehung. Er meinte vielleicht vermisst er mich ja.
Aber er is momentan nur aus Tour mit seinen Freunden und das scheint ihm wie er sagte gut zu gefalllen, keine Anrufe von mir usw....
Nun ist ne Woche vergangen und von ihm kommt gar nix.
Was soll ich tun? Was heisst das ?
Mein Gefühl sagt mir es is endgültig aus.

Mehr lesen

16. Oktober 2010 um 13:42

Hallo...
hallo mick, ich bin grad in ner ähnlichen situation. mein freund hat auch eine auszeit vorgeschlagen. aber ich persönlich halte davon nichts... zumindest in meiner situation nicht. denn ich denke in einer auszeit würde sich nichts ändern bei uns. was dich betrifft... hört sich schon so an als hätte dein freund keinen bock mehr auf dich... also wenn das meiner machen würde würde ich zumindest auch so denken... ich hoffe für dich das er sich doch noch meldet und merkt das er dich vermisst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2010 um 13:12
In Antwort auf ck1984

Hallo...
hallo mick, ich bin grad in ner ähnlichen situation. mein freund hat auch eine auszeit vorgeschlagen. aber ich persönlich halte davon nichts... zumindest in meiner situation nicht. denn ich denke in einer auszeit würde sich nichts ändern bei uns. was dich betrifft... hört sich schon so an als hätte dein freund keinen bock mehr auf dich... also wenn das meiner machen würde würde ich zumindest auch so denken... ich hoffe für dich das er sich doch noch meldet und merkt das er dich vermisst


ich hoffe es irgendwie auch
wielang hat denn ne auszeit so gedauert? Kann mir da einer helfen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2010 um 14:11

Seh ich auch so
ich finde diese auszeit sache auch schwachsinnig.
Entweder man liebt jemand und will mit ihm zusammen sein oder nicht.
Wir haben nicht zusammen gewohnt, haben uns auch nicht jeden tag gesehen. Dann sollte man wenn man jemand liebt den auch vermissen in der zeit würde ich sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram