Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auswertung 1. Date

Auswertung 1. Date

14. Juni 2016 um 10:52

Hi,
Habe letzte Woche eine Frau kennengelernt online, haben 4 Tage lang miteinander geschrieben. Hab sie recht zügig nach einem Date gefragt, sie hat zwar immer nur 1-2 mal abends zurückgeschrieben dafür aber Ausführlich und fand sie sehr nett.
Haben uns dann auch getroffen. Date verlief eigentlich ganz gut, wenn auch nicht perfekt. Sie hat sich fast ganze Zeit auf den Tisch gelehnt in meine Richtung und oft mit ihren Ohrringen oder Haaren gespielt, gutes Zeichen oder ? Gab auch nie wirklich Redepausen. Sie musste dann gehen und hat mir noch gesagt dass sie eine Tochter hat, was mich wenn die Chemie passt eigentlich nicht stört. War seit langem mein erstes Date, da meine Verlobte damals verstorben ist und ich einfach lange nicht bereit war mit einer Frau auszugehen.. War demnach auch sehr nervös und dementsprechend vielleicht auch etwas zu distanziert, hab ihr zum Abschied nur die Hand gegeben und gemeint es war total nett, hat sie auch erwiedert.
Hab sie am nächsten Tag gefragt ob sie gut nach Hause kam und ob ich ihre Nummer haben kann, da ich während des Dates vergessen habe danach zu fragen. Hat mir dann auch sofort ihre Nummer geschickt und noch gefragt ob ich mit den bisherigen Ergebnissen der EM zufrieden bin (sie interresiert sich eigentlich garnicht dafür).
Auf Whattsapp ist sie eigentlich auch oft online aber schreibt weiterhin nur maximal 1-2 mal täglich zurück, liest meine Nachrichten auch erst dann wenn sie wirklich schreibt. Das irritiert mich alles etwas, da bei meinen früheren Dates die gut verliefen immer mehr Kontakt vorhanden war danach. Meint ihr sie hat einfach durch ihre Tochter und Arbeit so wenig Zeit und schreibt dann erst wenn sie wirklich viel Zeit hat um nicht bloß irgendwas belangloses zurückzuschreiben?! Warum sonst sollte sie mir sonst ihre Nummer über den chat schreiben, wenn sie garkein Interrese hat ? Könnte ja genausogut garnichtmehr schreiben dann...
Und falls sie mich nochmal sehen will, wie sollte ich sie Begrüßen jetzt ? wieder nur die Hand geben und dann zur Verabschiedung ev. Umarmung ? Hab irgendwie das Gefühl ich müsste es nochmal alles etwas langsamer angehen, als ich es sonst schon würde, da in meinen Gedanken eine Frau mit Kind sicher um einiges Vorsichtiger ist bevor sie intimer werden will? oder Täusch ich mich da und es macht garkeinen Unterschied?

Sorry für den langen Text, bin für jede Meinung/Ratschlag dankbar

Mehr lesen

28. Juni 2016 um 8:24

Das klingt doch gut
Hallo,
ich hoffe, du kansnt die Antwort noch gebrauchen.

Also zu deiner ersten Zwischenfrage wegen dem auf den Tisch lehnen, an den Haaren/Ohrringen spielen:
Definitiv ein gutes Zeichen! Sie wendet sich mit ihrem Körper zu dir, an den Haaren spielen Fragen auch nur, wenn sie ein gewisses Maß an interesse haben (glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung )

Dass sie dir ihre Nummer gegeben hat, ist Zeichen genug, dass sie dich weiter kennenlernen möchte.
Ich kenne keine Frau, die nach einem Date, das ihr nicht zu gesagt hat, ihre Nummer weiter gibt.

Wie du ja schon geschrieben hattest, antwortete sie auch vor WhatsApp nur 1-2 Mal am Tag, dafür aber sehr ausführlich.

Das war bei mir und meinem jetzigen Freund ähnlich. Er antwortete teilweise erst Stunden später, aber dafür sehr, sehr ausführlich. Das ist am Anfang normal. Sobald der "Alltag" einkehrt und man sich auch schon besser kennt, werden die Nachrichten kürzer und man antwortet auch mal, wenn man gerade nicht die Zeit für einen ganzen Roman hat. Das sollte dir keine Kopfschmerzen bereiten


Drücke dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2016 um 8:50


Wie ist es denn bisher verlaufen? Ist ja schon einige Zeit her seit Deinem Post...habt ihr noch Kontakt? Ist ein neues Date ausgemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club