Home / Forum / Liebe & Beziehung / Austoben?!...beziehung?!

Austoben?!...beziehung?!

28. Juni 2005 um 15:19 Letzte Antwort: 2. Juli 2005 um 1:00

hey ihr süßen!

nach dem ihr euer erstes mal hattest, hattet ihr dann bedürfnis euch auszutoben, durch die welt zu vöglen?

Ich hab da jemandem, doch er hat "angst", da ich noch jungfrau bin und er net, dass wenn wir eine beziehung könnten...ich ihm fremd gehen könnte!
ich persönlich würde es nicht.

doch ich frage euch, wie es bei EUCH war.
hattet ihr das verlangen nach eurem ersten mal euch auszutoben?

bin für jede meinung, ratschlag... offen!

bye. stony

Mehr lesen

28. Juni 2005 um 15:31

Hi stony15
also bei mir war es nicht der Fall... das musst du ja auch selber wissen, ob du dich durch die weltgeschichte poppen möchtest, oder nicht...

und ich versteh es irgendwie nicht, du könntest es jetzt doch auch schon... was hat denn das da damit zu tun, ob du jungfrau bist oder nicht???

und wenn er dein erster ist, dann findest es mit ihm ja auch schön, weil du noch nichts anderes kennst...


LG Kleine1985

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2005 um 21:34
In Antwort auf an0N_1193568599z

Hi stony15
also bei mir war es nicht der Fall... das musst du ja auch selber wissen, ob du dich durch die weltgeschichte poppen möchtest, oder nicht...

und ich versteh es irgendwie nicht, du könntest es jetzt doch auch schon... was hat denn das da damit zu tun, ob du jungfrau bist oder nicht???

und wenn er dein erster ist, dann findest es mit ihm ja auch schön, weil du noch nichts anderes kennst...


LG Kleine1985

...
also ich möchte jetzt nicht altmodisch klingen, doch wenn ich mein erstes mal habe, dann möchte ich es mit jemandem den ich liebe.

aber ich glaube das du auch damit recht hast,
das wenn ich (sowieso) nichts anderes kenne als mit ihm zu schlafen, dann glaube ich auch das es so wird, schön...

ich warte mal ab...danke aber für deine meinung....

würd mich auch freun auf noch mehr meinung ect!!!

bye. stony

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2005 um 22:04
In Antwort auf hedda_12758168

...
also ich möchte jetzt nicht altmodisch klingen, doch wenn ich mein erstes mal habe, dann möchte ich es mit jemandem den ich liebe.

aber ich glaube das du auch damit recht hast,
das wenn ich (sowieso) nichts anderes kenne als mit ihm zu schlafen, dann glaube ich auch das es so wird, schön...

ich warte mal ab...danke aber für deine meinung....

würd mich auch freun auf noch mehr meinung ect!!!

bye. stony

Also bei mir was das anders.
Jetzt mal ne gegensätzliche Meinung.
Also bei mir war es so dass ich nach dem "ersten Mal" das Verlangen hatte es immer wieder zu tun und mich auszutoben...
allerdings wollte ich es natürlich mit meinem damaligen Freund und wäre nie auf die Idee gekommen es mit anderen zu versuchen.
Pech war nur dass die Beziehung nicht sehr lange hielt u. ich dann auch etwas gefrustet war als er mich gerade neugierig darauf gemacht hatte... und dann war ich wieder Single. Und mit nem Fremden ist nicht mein Ding.

Lass es einfach auf dich zukommen... das ist das Beste...

Viel Spaß

Grüssle,
Schneewitchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2005 um 22:25

Das merkt jeder selbst
wenn man nur rum.... möchte dann sucht man gar keine feste beziehung. und das weiß jeder selbst-
viele leute die rum...... machen das auch oft nur weil sie noch keinen guten und richtigen partner gefunden haben .
wenn man jung ist ist das in ordnung aber um so älter man wird umso schwieriger wird es einen guten partner zu finden .viele poppem dann rum und wünschen sich doch eine familie ab 30jahre fangen die gedanken dann an .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2005 um 23:51

Allen danke!
hey ihr lieben!

ich bedanke mich für eure nachrichten, beiträge und meinungen!
und freue mich, wenn noch mehr kommen

ich glaube, dass einige von euch recht haben. dass wenn man den "richtigen" typen gefunden hat, ihn so sehr liebt... das man dann gar nicht erst auf den gedanken kommt sich aus zu toben.

ich hoffe bei mir wird es auch so, wenn ich mit ihm zusammen komme

bye. stony

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2005 um 13:09

Mit 15 Jahren ersten Freund.......
... nach 5 Jahren habe ich Schluss gemacht und habe mich ausgetobt.
Ich weiß nicht, ob ich das jemals vermisst hätte... Was kann man vermissen, was man nicht kennt?¿
Aber ich bereue meine Sturm- uns Drangzeit nicht. Ganz im Gegenteil! Diese Zeit hat mich zu der gemacht, die ich heute bin....

Dein "Jemand" soll aber mal locher bleiben... Entweder passt es oder es passt nicht. Wenn Du in einer Beziehung alles hast, warum sollst Du Dich austoben wollen?
Aber kann es nicht nur eine Nett verpackte Abfuhr von ihm gewesen sein und er nimmt das nur als Vorwand und traut sich nicht ehrlich zu sein?


lg
pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2005 um 21:27

Nein das kann net sein...
... da wir noch mal miteinader geredet hattet und er meinte, dass wenn es so werden sollte,..., man sucht/findet einen weg, ansonsten baut man sich einen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2005 um 21:54

Meistens ist es leider so
dass man dann auch wissen will "wie andere sind".

es kann 1 oder 5 oder 15 jahre gutgehen. irgendwann kommt der punkt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2005 um 13:38

Bei mir war es leider so..
also als ich das den ersten freund hatte war ich auch super glücklich.. habe auch gedacht ich brauche niemenden anderen ausprobieren.. doch dann...

dann war ich auf na party und habe jemanden kennengelernt der mich plötzlich sehr reizte.. und schon ist es passiert..

wir haben erstmal geküsst und plötzlich überkam mich das Gefühl zu wissen wie es mit jemanden anderen wäre..

und das schlimme daran war das ich dann gemerkt habe das mein freund gar nicht so gut ist.. habe mich dann getrennt.. manchmal denke ich es wäre besser gewesen es zu lassen dann wären wir glücklich geworden. Dadurch das ich gemerkt habe das es noch besseren sex gibt wollte ich dann nur noch nehr ausprobieren..

ich wünsche dir aber das du mit deinen freund glücklich wirst und du gar nicht erst in versuchung kommst wie ich..

Lg

fitnessfee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2005 um 13:57

Also...
...fremd gehen kannst du, ob du nun vorher jungfrau warst oder nicht. das hat doch damit nichts zu tun.

ich war mit meinem damaligen freund, nach dem ersten mal noch ca. 4 monate zusammen und dann war es aus...allerdings hatte das nichts mit dem ersten mal zu tun...danach hatte ich immer längere beziehungen. aber so mit 28 habe ich es dann noch mal krachen lassen das muss aber sicher nicht bei jedem so sein...ich allerdings möchte die erfahrungen nicht missen

tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2005 um 1:00

Wenn man...
... sein erstes mal hatte mit seinem partner, dann weiß man natrülich nicht wie die anderen sind, sondern nur er... ob er gut oder schlecht ist. und deine erfahrung tut mir leid, dass du auf einer party erfahren musstest, dass dein damaliger freund doch nicht so gut ist...

aber gibt es nicht immer bessere?!

danke, ich hoffe auch nicht das ich in solch einer versuchung komme.
doch ich denke auch, wie schon erwähnt, dass es irgendwann mal kommt, dieser drang, dieses gefühl, zu wissen wie es ist mit anderen wilden sex zu haben...
ich hoffe auch dass es erst dann kommt wenn ich single bin *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest