Home / Forum / Liebe & Beziehung / Austauschen und unterhalten Fehler in der Beziehungen

Austauschen und unterhalten Fehler in der Beziehungen

17. September um 22:55

Hey Leute ich bin mit meiner Freundin 7 Jahre zusammen haben zwei Kinder die mache einige Fehler in dem sie nur an sich denkt und das wichtigste wie Geld, richtige erziehung unsere Kinder oder wie es mir geht. Die versucht es immer nach dem Streit wenn ich mich beruhigt habe mit Sex zu über spielen was kann ich machen außer reden das hilft nicht 

Mehr lesen

24. September um 22:07

Das ich nicht mehr weiter weiß und ob ich das wirklich weiter aushalten soll oder es sein lassen mir ihr ?

bitte um ein paar  Fehler um Verzeihung mit dem Handy net so einfach bei mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September um 22:14

Sie merkt nicht das ich mich so sehr bemühe. In unsere Beziehung bin ich der die Erwachsene Entscheidung treffen muss und sie kümmert sich nicht darum und will das ich alles hin bekomme, was soweit immer gut gelaufen ist das ich alles hin bekommen habe und sie hat von vielen Dingen keine Ahnung will das mir nicht helfen das der Stress,sorgen, Kummer und das Gefühl im Stich gelassen zu werden 

25. September um 8:36
In Antwort auf normalo

Sie merkt nicht das ich mich so sehr bemühe. In unsere Beziehung bin ich der die Erwachsene Entscheidung treffen muss und sie kümmert sich nicht darum und will das ich alles hin bekomme, was soweit immer gut gelaufen ist das ich alles hin bekommen habe und sie hat von vielen Dingen keine Ahnung will das mir nicht helfen das der Stress,sorgen, Kummer und das Gefühl im Stich gelassen zu werden 

"Sie hat von vielen Dingen keine Ahnung"
Was meinst du mit dieser Aussage. Wowon hat sie keine Ahnung. 
Wenn du bisher munter und fröhlich alle Schwierigkeiten ohne murren auf dich genommen hast wird das wohl auch Gründe haben. Wäre es für dich denkbar den Sex abzulehnen und ihr zu kommunizieren, was dich ärgert und du geändert sehen möchtest. 

26. September um 21:28
In Antwort auf sisteronthefly

"Sie hat von vielen Dingen keine Ahnung"
Was meinst du mit dieser Aussage. Wowon hat sie keine Ahnung. 
Wenn du bisher munter und fröhlich alle Schwierigkeiten ohne murren auf dich genommen hast wird das wohl auch Gründe haben. Wäre es für dich denkbar den Sex abzulehnen und ihr zu kommunizieren, was dich ärgert und du geändert sehen möchtest. 

Das man Rechnungen gleich bezahlt, man muss ein Vorbild für seine Kinder sein und nicht denen lügen oder keine Einsicht bei bringen. Ich habe immer was gesagt dann ging es kurze Zeit gut und dann ging sie wieder Ihren Weg mit lügen und keine Einsicht das sie was falsch macht. Es ist für mich sehr mühselig auf alles schauen zu müssen aber ich bring meinen Kindern bei FÜR JEDES PROBLEM GIBT ES EINE LÖSUNG und danach lebe ich 

Des mache ich schon eine zeitlang mit doch jetzt hat sie es übertrieben habe ein Haftbefehl gefunden wegen offenen Rechnungen der durch mich per Zufall geklärt ist 

Bin mir nicht mehr sicher ob des alles mit ihr noch ein sin ergibt meine Gedanken sind dann bei meinen Kindern 

26. September um 23:37
Beste Antwort
In Antwort auf normalo

Das man Rechnungen gleich bezahlt, man muss ein Vorbild für seine Kinder sein und nicht denen lügen oder keine Einsicht bei bringen. Ich habe immer was gesagt dann ging es kurze Zeit gut und dann ging sie wieder Ihren Weg mit lügen und keine Einsicht das sie was falsch macht. Es ist für mich sehr mühselig auf alles schauen zu müssen aber ich bring meinen Kindern bei FÜR JEDES PROBLEM GIBT ES EINE LÖSUNG und danach lebe ich 

Des mache ich schon eine zeitlang mit doch jetzt hat sie es übertrieben habe ein Haftbefehl gefunden wegen offenen Rechnungen der durch mich per Zufall geklärt ist 

Bin mir nicht mehr sicher ob des alles mit ihr noch ein sin ergibt meine Gedanken sind dann bei meinen Kindern 

Sie muss ins Gefängnis?

Das passt doch.. nutzt die Zeit als Pause und zum nachdenken.. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. September um 10:03
In Antwort auf normalo

wieso genau gehst du nicht??

27. September um 17:36
In Antwort auf jasmin7190

wieso genau gehst du nicht??

Wegen den Kindern und weil ich erst noch alles ausprobieren vielleicht bessert sich was 

Dann kann ich mir selbst sagen ich habe es versucht 

Frühere Diskussionen
Jugendliebe für mich gewinnen!
Von: kafoo
neu
27. September um 16:17
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen