Home / Forum / Liebe & Beziehung / Austausch zu anderen Paaren (Thema Kinderplanung)

Austausch zu anderen Paaren (Thema Kinderplanung)

7. August 2013 um 22:36 Letzte Antwort: 1. September 2013 um 22:19

Hallo, als erstes möchte ich darum bitten, von Antworten wie " Die armen Kinder" oder anderen Bemerkungen die von eigentlichen Thema abweichen, abzusehen.

Jetzt zur Sache.
Wir (Er 50j., Ich 19j, wir wechseln beide dieses Jahr noch das Alter ) sind jetzt seit über 3 Jahren in einer festen Beziehung.
Da ich mitlerweile meine Ausbildung sehr erfolgreich abgeschlossen habe ( ich bin durchaus motiviert, mich weiterzubilden, jedoch ist der Grundstock gelegt, was meiner Meinung nach, ein wichtiger Schritt ist), haben wir uns dazu entschlossen, es mit der Familienplanung zu wagen.
Er wird nicht jünger und ich fühle mich absolut bereit, Mutter zu werden, daher jetzt und nicht erst in ein paar Jahren.
Das Ganze ist sehr gut überlegt und eine Entscheidung, die über die ganzen vergangenen Jahre, ein Thema war.

Ich/Wir würden uns über Kontakt zu Paare in gleicher Situation oder auch schon mit Nachwuchs freuen.

Besten Gruß
Lea

Mehr lesen

8. August 2013 um 0:13

Seit 3 Jahren zusammen?
War das denn legal? Naja, ist jetzt eh zu spät. Ich kenne ein Paar mit Kind, bei denen immerhin 13 Jahre dawischen liegen. Was möchtest du denn wissen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. August 2013 um 13:13
In Antwort auf moriko_11957482

Seit 3 Jahren zusammen?
War das denn legal? Naja, ist jetzt eh zu spät. Ich kenne ein Paar mit Kind, bei denen immerhin 13 Jahre dawischen liegen. Was möchtest du denn wissen?

Man sollte schon...
...richtig lesen,bevor man antwortet.
Ein Kommentar zu deiner Frage, verkneif ich mir mal.

Ich will hier nichts wissen,ich suche den Austausch mit Gleichgesinnten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. August 2013 um 20:06

@weissleidernichtweiter
Hey, dass ist schön und freut mich, für euch.

Es gehtr mir jedoch nicht darum, zu erfahren, was andere darüber denken, sondern mehr darum, in Kontakt zu Paaren in gleicher Konstellation mit Kinderwunsch zu treten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. September 2013 um 22:19

..schubs
..immer noch aktuell.

Gerne auch Kontakt via PN bzw. Mail.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
1 Antworten 1
|
1. September 2013 um 21:13
Von: an0N_1283882599z
1 Antworten 1
|
1. September 2013 um 19:55
2 Antworten 2
|
1. September 2013 um 19:12
Von: tiara_12538191
neu
|
1. September 2013 um 17:31
Von: arya_12266598
3 Antworten 3
|
1. September 2013 um 15:51
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram