Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ausspionieren?!

Ausspionieren?!

24. Oktober 2011 um 17:23

Ich würde gerne mehr über meinen Schwarm erfahren.. Soll ich ihm etwa hinterher laufen und herauszufinden wo er wohnt oder mich ihm Internet (zb. Netlog) als eine andere Person ausgeben? Jedoch finde ich das scheisse Und übrigens:::: Was bedeutet der Netlog Liebesstatus : Ich bin auf dem Weg.... ?????

Mehr lesen

24. Oktober 2011 um 22:23

Trau dich
Ich kenne Netlog nicht aber ich würde sagen das heißt dass er dabei ist, entweder eine Freundin zu suchen oder ein Mädchen dass er bereits kennt zu seiner Freundin zu machen.
Wenn du wirklich was über ihn rausfinden willst dann sprech ihn an und unterhaltet euch. Wenn du dich das nicht traust dann mach es über Netlog aber mit deinem Namen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen