Home / Forum / Liebe & Beziehung / Aussichtslos??Kennt ihr Beispiele wo es auch so schien und nun sind sie glücklich?

Aussichtslos??Kennt ihr Beispiele wo es auch so schien und nun sind sie glücklich?

24. September 2011 um 10:56 Letzte Antwort: 24. September 2011 um 11:28

Hallo Ihr lieben,

ich wende mich an euch,weil ich hoffe, dass mir jemand Mut machen kann..
Bei mir scheint die Situation aussichtlos...
sind seit 4 Monaten getrennt....nach 2,5 Jahre,24&23J.
Wir haben uns nach ca.2,5 Monaten 2 mal getroffen und uns super verstanden...
danach kam von ihm für einen Monat nichts mehr, keine Meldung, von mir auch nicht.
Gestern haben wir uns zufällig getroffen...wir haben lange geredet...leider kam nichts positives dabei raus...
er sagte Sätze wie:
ich will im Moment keine Beziehung...
Ich habe keine neue...
Ich weiß ncicht was bei mir los ist...
Es liegt nicht an mir sondern an mir....
Ich kann mir nicht erklären was da passiert ist
Ich denke oft an dich und vermisse dich auch
Ich mache mir viele Gedanken
Unsere Beziehung was sehr intensiv, sowas hatte ich noch nicht....

Aussichtslos oder??
Habt ihr irgendwelche positiven Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis oder so?
Ich denke einfach, dass 4 Monate inzwischen schon viel zu lange sind...
Was kann ich tun, wie kann ich mich verhalten?
Problem, sehen uns in 1,5 Wochen schon wieder auf einer Party. Kleine Stadt gleicher Freundes/Bekanntenkreis etc.

Ich danke euch sehr wenn ihr Tips habt!!

DANKE

Mehr lesen

24. September 2011 um 11:16

Danke für deine Antwort...
....ja ich habe mir auch vorgenommen, ihm auf der Feier, díe kalte Schulter zu zeigen, aber ich glaube nicht,dass ihm das groß auffallen würde...
Meinst du es macht Sinn ihn Anfang November zu fragen ob er auf auf einen Cafe vorbeikommen möchte??...bin dann zuhause ausgezogen und lebe alleine....und könnte ihn zum "Wohnunggucken" einladen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2011 um 11:28

Mokusz
danke für deine Antowort...

aber ich denke, ist es nicht besser ihn jetzt einfach mal ein paar Wochen in Ruhe zu lassen? Für ihn sind diese Beziehungsgespräche sehr anstrengend, und er sagt auch das er nicht jedes Mal über uns reden will...
Er ist ein sehr verschwiegener Mensch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest