Home / Forum / Liebe & Beziehung / Aussichtslos...

Aussichtslos...

15. Juni 2010 um 21:06 Letzte Antwort: 16. Juni 2010 um 10:43

Hallo Leute,
mein Freund hat mich am Wochenende verlassen. Ich bin völlig am Ende. Ich hab das Gefühl, dass ich nie wieder jmd finden werde. Ich bleibe mein ganzes Leben Single. Die Vorstellung ist so furchtbar. Habt ihr das auch gedacht? Wie sahs bei euch aus? Wann hat sich eure Gefühlslage geändert?
Mir gehts im mom so beschissen!
LG
Karotte

Mehr lesen

16. Juni 2010 um 8:16

Tza..
wie man sich bettet, so liegt man. Deinem Freund kann ich wie Plombe nur gratulieren und dir doch eigentlich auch. Lt. deinem vorherigen Thread hattest du doch eh Probleme, weil du die ganzen Angebote anderer Männer "leider" ablehnen mußtest. Jetzt bist du Single und kannst die alles annehmen...und wenns dir grad passt, dann kannst du ja auf deinen tollen Spanier zurückgreifen.

Ehrlich Mädchen....an der Stelle deines Freundes hätte ich dich schon nach der Geschichte in Spanien abgeschossen.

Wenn man wirklich glücklich ist und alles gut läuft (ohne eigentlich) und man seinen Partner aus tiefstem Herzen liebt, dann hat man erstens nicht solche Gedankengänge wie du und zweitens bescheißt man seinen Partner nicht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2010 um 10:43
In Antwort auf evalyn_12569401

Tza..
wie man sich bettet, so liegt man. Deinem Freund kann ich wie Plombe nur gratulieren und dir doch eigentlich auch. Lt. deinem vorherigen Thread hattest du doch eh Probleme, weil du die ganzen Angebote anderer Männer "leider" ablehnen mußtest. Jetzt bist du Single und kannst die alles annehmen...und wenns dir grad passt, dann kannst du ja auf deinen tollen Spanier zurückgreifen.

Ehrlich Mädchen....an der Stelle deines Freundes hätte ich dich schon nach der Geschichte in Spanien abgeschossen.

Wenn man wirklich glücklich ist und alles gut läuft (ohne eigentlich) und man seinen Partner aus tiefstem Herzen liebt, dann hat man erstens nicht solche Gedankengänge wie du und zweitens bescheißt man seinen Partner nicht!!!

Ist halt echt erbärmlich...
-.. dass du nichtmal gerafft hast, dass er dir sozusagen eine 2. CHnace gibt und du es echt anscheinend versaut hast.
Dennoch wollen wir dich hier ja nicht nur runter machen. Klar du hast es verdient verlassen zu werden, aber um dich mal zu beruhigen. Jeder hat das von uns schon durchgemacht. Nur der UNterschied ist, die einen wurden verlassen und manchmal betrogen die anderen verlassen und wurden vllt betrogen.
DU wurdest nur verlassen weil du betrogen hast, bzw. zumindest unteranderem deswegen.
Eigentlich dürftest du meiner Ansicht nach also garnicht sooo am Boden zerstört sein. Hast du ernsthaft erst nach der Trennung gemerkt wieviel er dir bedeutet? Dass ist traurig.

Aber ja jeder macht dass durch. Man denkt man bleibt immer SIngle. Manch einer tröstet sich dann mit Bettgeschichten andere Hungern im Bett für ein paar Monate. Meine Trauer für eine vollkommene SCH***** dauerte krasse 6 Monate obwohl sie es null Wert war und ich habe ganze 2 Jahre keine ernsthafte Beziehung mehr führen können.

Ich hoffe für dich dass du diese Qual nicht erleidest und eigentlich weiß ich auch dass es so ist, denn wer eine Affaire beginnt und damit die Beziehung zu ihrem ach so geliebten Freund riskiert kann nicht lange alleine bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen