Forum / Liebe & Beziehung

Äusserliche Killerkriterien/Beuteschema

Letzte Nachricht: 16:58
R
ricardo
21.06.22 um 11:16

Zählt mal auf was bei euch äusserliche Killerkriterien sind beim ersten Date. Die dürften wohl je nach Vorliebe sehr verschieden sein. Wie sieht euer Beuteschema aus? Ihr könnte auch Fotos hochladen wenn ihr gemein seid🤣

Mehr lesen

R
ricardo
21.06.22 um 13:13

Das wäre jetzt eine die ins Beuteschema von mir passt, zumindest optisch.

Gefällt mir

R
ricardo
21.06.22 um 13:22
In Antwort auf ricardo

Zählt mal auf was bei euch äusserliche Killerkriterien sind beim ersten Date. Die dürften wohl je nach Vorliebe sehr verschieden sein. Wie sieht euer Beuteschema aus? Ihr könnte auch Fotos hochladen wenn ihr gemein seid🤣

Killerkriterium für mich Höckernase, zu dicke Nase, kein ausgeprägtes Kinn, wenig Haare am Kopf, zu starke Asymetrie im Gesicht, kleine Frauen, extremes Übergewicht, gekräuselte oder dauerwellen Haare, sehr dunkle Haut, ungepflegt.

Mir fällt auf dass ich meistens auf 170 -180 cm Frauen stehe, etwa 50-65 kg Gewicht und ein sehr feminines Gesicht

Gefällt mir

U
user532272307
21.06.22 um 13:23

Lange Haare beim Mann 

Gefällt mir

R
ricardo
21.06.22 um 13:24
In Antwort auf user532272307

Lange Haare beim Mann 

kann man ja abschneiden

Gefällt mir

R
ricardo
21.06.22 um 13:31
In Antwort auf ricardo

kann man ja abschneiden

Mir ist auch wichtig, dass mein gegenüber möglichst wenig Schminke braucht und mir trotzdem gefällt

Gefällt mir

juliax1
juliax1
21.06.22 um 13:38

Lange Haare
Glatze
Geheimratsecken
deutlich kleinere Männer
starkes Übergewicht
das Gesicht muss mir auch gefallen, aber da sind Geschmäcker ja sehr unterschiedlich.

Männer die in mein Beuteschema passen würden? Zac Efron, Jake Gyllenhaal, Vincent Cassel (aber als er jung war)

Aber gut, das sind jetzt die absoluten Oberflächlichkeiten, ich habe auch schon kleinere Männer gedatet, obwohl ich das zu Beginn eigentlich nicht mochte. Durch deren Selbstbewusstsein war mir die Größe dann relativ egal, sofern sie natürlich nicht einen ganzen Kopf kleiner sind.

Und egal wie attraktiv ein Mann ist, wenn es dann langweilige Schlaftabletten sind, bringt die Optik auch nicht wirklich etwas.

Gefällt mir

juliax1
juliax1
21.06.22 um 13:40
In Antwort auf ricardo

kann man ja abschneiden

Nun, ich würde jetzt nicht auf die Idee kommen eine Beziehung mit einem Mann zu führen und ihn dann dazu zu bewegen, sich die Haare abzuschneiden.
Ich finde, sowas steht mir nicht zu. Dann lieber gleich jemanden "suchen" der einem gefällt, anstatt einen Menschen nach seinen Bedürfnissen verändern zu wollen. Geschmäcker sind ja unterschiedlich.

Gefällt mir

juliax1
juliax1
21.06.22 um 13:41
In Antwort auf ricardo

Das wäre jetzt eine die ins Beuteschema von mir passt, zumindest optisch.

Gal Gadot passt wohl für so ziemlich jeden Mann, würde ich jetzt mal behaupten. Die Frau ist auch einfach wunderschön.

1 -Gefällt mir

R
ricardo
21.06.22 um 13:50
In Antwort auf juliax1

Gal Gadot passt wohl für so ziemlich jeden Mann, würde ich jetzt mal behaupten. Die Frau ist auch einfach wunderschön.

Es gibt Männer die finden die nicht hübsch glaub mir

Gefällt mir

R
ricardo
21.06.22 um 13:52
In Antwort auf juliax1

Lange Haare
Glatze
Geheimratsecken
deutlich kleinere Männer
starkes Übergewicht
das Gesicht muss mir auch gefallen, aber da sind Geschmäcker ja sehr unterschiedlich.

Männer die in mein Beuteschema passen würden? Zac Efron, Jake Gyllenhaal, Vincent Cassel (aber als er jung war)

Aber gut, das sind jetzt die absoluten Oberflächlichkeiten, ich habe auch schon kleinere Männer gedatet, obwohl ich das zu Beginn eigentlich nicht mochte. Durch deren Selbstbewusstsein war mir die Größe dann relativ egal, sofern sie natürlich nicht einen ganzen Kopf kleiner sind.

Und egal wie attraktiv ein Mann ist, wenn es dann langweilige Schlaftabletten sind, bringt die Optik auch nicht wirklich etwas.

Ja wir sprechen hier nicht vom Charakter🤣

Gefällt mir

R
ricardo
21.06.22 um 13:52

Abstehender Ohren finde ich auch schlimm oder lange Zehen

Gefällt mir

juliax1
juliax1
21.06.22 um 13:55
In Antwort auf ricardo

Es gibt Männer die finden die nicht hübsch glaub mir

Also unattraktiv wird sie wohl keiner finden. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Gefällt mir

R
ricardo
21.06.22 um 13:56
In Antwort auf juliax1

Lange Haare
Glatze
Geheimratsecken
deutlich kleinere Männer
starkes Übergewicht

Die haben schon äusserliche Gemeinsamkeiten , Braune Haare glaub ich, markanter Kiefer, eher mehr auf den Rippen als jetzt ein Fusballer

Gefällt mir

R
ricardo
21.06.22 um 14:00
In Antwort auf juliax1

Also unattraktiv wird sie wohl keiner finden. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

War Gal Gadot ein schlechtes Beispiel🤣

Gefällt mir

R
ricardo
21.06.22 um 14:01
In Antwort auf ricardo

War Gal Gadot ein schlechtes Beispiel🤣

Mein Blond Beuteschema

Gefällt mir

R
ricardo
21.06.22 um 14:36
In Antwort auf juliax1

Lange Haare
Glatze
Geheimratsecken
deutlich kleinere Männer
starkes Übergewicht

Was sind Geheimratsecken?

Gefällt mir

B
blah_blah
21.06.22 um 15:32
In Antwort auf ricardo

Meine optischen/oberflächlichen Kriterien bei Männern:
- mind. 1,75m (zwei cm größer als ich in 15cm Absätzen, höhere Schuhe hab ich nicht)
- eher einbisschen unscheinbar, aber trotzdem alternativer Style. So nach dem Motto Jeans und graues Shirt  aaaber mit Piercings und/oder Tatoos
- ruhige Ausstrahlung 
- irgendein Alleinstellungsmerkmal im Gesicht..irgendwas, dass ihm abhebt 
- Gerne Geheimratsecken 
- Bärte stehen vielen Männern, Vollbärte eher weniger (persönliche Meinung, natürlich)
- Haare lang genug zum durchwuscheln, aber nicht viel länger 
- gepflegte Hände und Lippen 
- Figur ist typenabhänig. Es gibt sehr durchtrainierte Männer die ich attraktiv finde. Aber auch welche mit Bäuchlein. Muss zum Menschen passen
--> prominente Beispiele:
Der Rapper Testo von Zugezogen Maskulin ist mein erklärter Traummman. Ansonsten der Rapper Mädness oder auch Johannes Madsen und Tua.

Bei Frauen:
- nicht viel größer als 1,60m 
- gerne mollig, kurvig, dick
- laaange Haare
- Piercings (vor allem im Mundraum)
- extrovertiertes Auftreten
- sehr gerne viele Tattoos (vor allem tätowierte Hände finde ich heiß
- und bloß keine langen Fingernägel
- auch hier irgendein Alleinstellungsmerkmal im Gesicht 
Die Musikerin Mia Morgan ist meine absolute Traumfrau😻, aber auch Jordy vom Youtube Kanal itslikleymakeup und die grünen Politikerin Ricarda Lang (mein aktuellster Crush). Aber auch Angelina Jolie ist sehr mein Fall, sowie Katja Krasavice.

Gefällt mir

B
blah_blah
21.06.22 um 15:33
In Antwort auf ricardo

Was sind Geheimratsecken?

Der Grund aus dem die meisten Männer ü30 Cappies tragen 

Gefällt mir

R
ricardo
21.06.22 um 15:42
In Antwort auf blah_blah

Der Grund aus dem die meisten Männer ü30 Cappies tragen 

Also jetzt Haarausfall oder wie?

Gefällt mir

R
ricardo
21.06.22 um 15:43
In Antwort auf blah_blah

- mind. 1,75m (zwei cm größer als ich in 15cm Absätzen, höhere Schuhe hab ich nicht)
- eher einbisschen unscheinbar, aber trotzdem alternativer Style. So nach dem Motto Jeans und graues Shirt  aaaber mit Piercings und/oder Tatoos
- ruhige Ausstrahlung 
- Gerne Geheimratsecken 
- Bärte stehen vielen Männern, Vollbärte eher weniger (persönliche Meinung, natürlich)
- Figur ist typenabhänig. Es gibt sehr durchtrainierte Männer die ich attraktiv finde. Aber auch welche mit Bäuchlein. Muss zum Menschen passen
Der Rapper Testo von Zugezogen Maskulin ist mein erklärter Traummman. Ansonsten der Rapper Mädness oder auch Johannes Madsen und Tua.

Bei Frauen:
- laaange Haare
Die Musikerin Mia Morgan ist meine absolute Traumfrau😻, aber auch Jordy vom Youtube Kanal itslikleymakeup und die grünen Politikerin Ricarda Lang (mein aktuellster Crush). Aber auch Angelina Jolie ist sehr mein Fall, sowie Katja Krasavice.

Boah ich hasse zu viele Tattoos🤣

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
ricardo
21.06.22 um 15:47

mag jemand Zahnspangen?

Gefällt mir

R
ricardo
21.06.22 um 15:51

Das heisst du bist 158cm?

Gefällt mir

R
ricardo
21.06.22 um 15:52
In Antwort auf blah_blah

- ruhige Ausstrahlung 
- Gerne Geheimratsecken 

Bei Frauen:
- laaange Haare

du bist 158cm

Gefällt mir

B
blah_blah
21.06.22 um 15:52
In Antwort auf ricardo

Also jetzt Haarausfall oder wie?

Die Vorstufe. Wenn der Haaransatz weiter zurückgeht.

Gefällt mir

B
blah_blah
21.06.22 um 15:53
In Antwort auf ricardo

du bist 158cm

War jetzt keine hohe Mathematik 😅

Gefällt mir

R
ricardo
21.06.22 um 15:55
In Antwort auf blah_blah

War jetzt keine hohe Mathematik 😅

Ja ma kanns auch falsch verstehen, wie es beschrieben ist

Gefällt mir

R
ricardo
21.06.22 um 15:58
In Antwort auf blah_blah

Die Vorstufe. Wenn der Haaransatz weiter zurückgeht.

Ja kann man ja korrigieren mit Filzstift

Gefällt mir

B
blah_blah
21.06.22 um 15:59
In Antwort auf ricardo

Ja kann man ja korrigieren mit Filzstift

Marker halten länger..oder doch ein Tatoo?

Gefällt mir

R
ricardo
21.06.22 um 16:05
In Antwort auf blah_blah

Marker halten länger..oder doch ein Tatoo?

Oder die Sackhaare anleimen. Sind dann am Ansatz gekräuselt aber die Farbe ist gleich

Gefällt mir

H
hardy
21.06.22 um 16:59
In Antwort auf juliax1

Meine wär's nicht.

Hübsch ja, wäre aber keine Frau, die ich Aufgrund Ihres Aussehens ansprechen würde.

Finde aber auch Aussehen jetzt erstmal etwas oberflächlich. 

Gefällt mir

R
ricardo
21.06.22 um 17:15
In Antwort auf hardy

Meine wär's nicht.

Hübsch ja, wäre aber keine Frau, die ich Aufgrund Ihres Aussehens ansprechen würde.

Ja eben Geschmäcker sind verschieden xD

Gefällt mir

R
ricardo
21.06.22 um 17:39
In Antwort auf hardy

Meine wär's nicht.

Ja dann erzähl mal party hardy

Gefällt mir

C
claui95
21.06.22 um 20:01

Fettige Haare, ungepflegte Hände, dreckige Klamotten, Tatoos, die mag ich gar nicht, auch wenn es modern ist, Anzüge mit Krawatten, es sei denn, es ist notwendig beim Job, Opa Klamotten, zuviele Muskeln, Ketten, ein Ohrring im Ohr. Hm, bleibt da noch jemand übrig??

Gefällt mir

R
ricardo
21.06.22 um 20:27
In Antwort auf claui95

Fettige Haare, ungepflegte Hände, dreckige Klamotten, Tatoos, die mag ich gar nicht, auch wenn es modern ist, Anzüge mit Krawatten, es sei denn, es ist notwendig beim Job, Opa Klamotten, zuviele Muskeln, Ketten, ein Ohrring im Ohr. Hm, bleibt da noch jemand übrig??

Nicht alle sind Penner

Gefällt mir

R
ricardo
23.06.22 um 11:24
In Antwort auf juliax1

Lange Haare
Glatze
Geheimratsecken
deutlich kleinere Männer
starkes Übergewicht

Was sind denn Schlaftabletten? Sind diese beim Geschlechtsverkehr eingepennt?

Gefällt mir

R
ricardo
24.06.22 um 14:12

Oft wird Übergewicht als Killerkriterium genannt. Was heisst Übergewicht, rechnet ihr den BMI aus oder wie?

Wie siehts mit Normalgewicht und Untergewicht aus?

Trainiert, Normal, Untrainiert?

Wie wichtig ist euch das Gesicht gegenüber dem Körper?

Mögt ihr selbst Partner die gleich aussehen oder besser oder schlechter? Wenn man das so sagen darf?

Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
Gestern um 12:50

Beuteschema? Kann man so pauschal nicht sagen. Es kommt auf das "Gesamtpaket" an. Und irgendwelche Fotos z.B. von Künstlerinnen, Schauspielerinnen usw., die einem vermeintlichen Beuteschema entsprechen, wäre in meinen Augen eine Reduzierung dieser Frauen auf das rein Äußere! Geht nicht!

Natürlich gibt es Äußerlichkeiten, die in mir den berühmten Aha-Effekt auslösen können. Diese entsprechen aber sicher keinem Schema. Ok, eine Oberweite von Doppel D oder mehr gehört eher nicht dazu, möglicherweise aber auch nur, weil mir mit solchen Formaten schlicht die Erfahrung fehlt, ich nicht weiß, ob ich damit umgehen könnte. Viel wichtiger ist mir aber das Gesicht, vor allem der Mund (volle mögl. natürliche, also nicht geschminkte Lippen... grrrr) und klare gröoße Augen, das wäre mir viel wichtiger als z.B. die Gewichtsklasse. Schließlich schaut man dem Partner mehr in die Augen statt auf den Busen!

Und das ist das Schöne, wenn man älter wird: das rein Körperliche verliert an Bedeutung und der Mensch, der darin steckt, gewinnt an Bedeutung!

Ich habe ja seit meiner Volljährigkeit auch im Schnitt jahr für jahr ein Kilo zugelegt, habe inzwischen meine Problemzonen und kleinen Gebrechen. Da kann man wohl schlecht von einem möglichen Partner einen Idealboddy a'la Beuteschema erwarten!

Gefällt mir

S
soyyo
Gestern um 14:49

da wäre mir der Stil zu abturnend - die Fingernägel und Perlen an der Hose gehen gar nicht.

Gefällt mir

J
janina3
Gestern um 16:35

Optische Abturner-Kriterien sind für mich:
- schlechte Körperhaltung,
- ungepflegt,
- schlechte Zähne oder massive Zahnfehlstellungen
- klein

Gefällt mir

R
ricardo
16:58
In Antwort auf soyyo

da wäre mir der Stil zu abturnend - die Fingernägel und Perlen an der Hose gehen gar nicht.

Ich finde die Jeans sehr speciallig. Mag auffallende Sachen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers