Home / Forum / Liebe & Beziehung / Außenstehende Meinung

Außenstehende Meinung

19. Februar um 13:57 Letzte Antwort: 22. Februar um 14:24

Hallo,
ich habe in einem kurzem Zeitraum 2 Personen über Tinder kennengelernt.
Mann1 habe ich nach ca. zwei Monaten persönlich kennengelernt. Anfangs war ich mir nicht so sicher worauf er aus ist, da auch manches ziemlich anzüglich klang. Ich hab i.wie die Chance verpasst zu Fragen und keine Gelegenheit bisher dafür gefunden es nachzuholen. Ich fühle mich zu ihm schon etwas hingezogen und haben uns bisher 2 mal getroffen. Leider war ich etwas naiv und wir hatten bereits beim ersten Date Sex. Gefühlt schreiben wir nicht sehr oft und es besteht kein richtiger redefluss. Er arbeitet sehr viel daher liest er die Nachrichten erst abends und antwortet auch da nicht so schnell zurück. Wenn wir uns getroffen haben lief es meistens so ab, wir unternahmen etwas, haben uns dann auf die Couch gelegt und gekuschelt, dann hatten wir sex und anschließend kuschelten wir dann weiter bis wir eingeschlafen sind.

Mann2 war ziemlich lange im Urlaub, haben aber regelmäßig geschrieben und verstehen uns blendend. Scheint so als würden wir uns beide gut ergänzen und gemeinsame Interessen haben. Er fragte in seinem Urlaub bereits ob wir uns nicht treffen wollen wenn er wieder zurück ist. Jetzt ist er endlich aus seinem Urlaub zurück und haben ausgemacht uns das Wochenende darauf zu treffen. Haben jetzt so lange geschrieben und würde ihn auch gerne mal persöhnlich kennenlernen. Allerdings fühle ich mich schon schlecht, weil ich mit beiden schreibe und mich die Woche nochmal mit Mann1 treffe. Es gibt Dinge die mich so wohl bei dem einem als auch bei dem anderem stören, wobei ich sagen muss, bisher hab ich bei Mann1 mehr zweifel ob es passen könnte aber bei seiner Anwesenheit fühl ich mich einfach sehr wohl und weil es i.wie so kompliziert ist finde ich ihn einfach interessanter als Mann2.

Ist es falsch von mir mich mit beiden erstmal zu treffen? Ich will eigentlich niemanden etwas vormachen oder verletzen. Ich hab einfach beiden gegenüber ein schlechtes Gewissen.

Mehr lesen

19. Februar um 14:29

Warum verletzen?? Bei Tinder ist man nur aus einem bestimmten Grund... Und nur das Suchen die Männer. Vergnügen... Das haben sie bekommen und haben bestimmt keine Gewissensbisse, ergo brauchst du auch keine zu haben. 

Gefällt mir
19. Februar um 14:41
In Antwort auf sol_18605738

Warum verletzen?? Bei Tinder ist man nur aus einem bestimmten Grund... Und nur das Suchen die Männer. Vergnügen... Das haben sie bekommen und haben bestimmt keine Gewissensbisse, ergo brauchst du auch keine zu haben. 

Ja also bei Mann1 weis ich halt echt nicht ob er nur seinen Spaß will aber andererseits zeigt er auch Interesse.
Mann2 meinte von anfang an er wäre nicht auf der Suche nach etwas lockerem.

Gefällt mir
19. Februar um 16:10

also mit Nr. 1 schreibe ich jetzt seit 3-4 Monaten eigenltich fast täglich aber eben nicht viel und hatten uns bisher nur 2x treffen können. Also jede Woche regelmäßig mal durchnudeln ist wohl nicht richtig. Vor kurzem musste er auch beruflich wieder weg und hatte mich über das Wochende eingeladen mitzukommen, klappte aber bei mir leider nicht aber ich fand es ech süß dass er gefragt hat. Tinder hat er wohl gelöscht von daher keine Ahnung ob er bereits die Katze im Sack gekauft hat. Manches spricht dafür manches dagegen.

Gefällt mir
19. Februar um 16:34

mir ist bewusst dass sich 2x in dem Zeitraum zu treffen nicht sehr oft ist. Ich bin erst kürzlich umgezogen und war mit Renovierungsarbeiten etc. beschäftigt. Und da so ein Umzug auch nicht gerade billig ist war ich nebenher noch viel am arbeiten. Es ist nicht so dass wir uns nicht öfter treffen wollten nur war es nicht so einfach einen Termin zu finden an dem wir beide konnten.

Gefällt mir
19. Februar um 16:50

Er hatte es angeboten und mit einem Witz abgetan, so von wegen er packt alles auf sein Gepäckträger und mich vorne drauf. Hilfe hatte ich ja und ich wollte jetzt auch nicht dass unser erstes Treffen so abläuft dass er mir beim Umzug hilft.

Gefällt mir
19. Februar um 17:36
In Antwort auf carpediem94

also mit Nr. 1 schreibe ich jetzt seit 3-4 Monaten eigenltich fast täglich aber eben nicht viel und hatten uns bisher nur 2x treffen können. Also jede Woche regelmäßig mal durchnudeln ist wohl nicht richtig. Vor kurzem musste er auch beruflich wieder weg und hatte mich über das Wochende eingeladen mitzukommen, klappte aber bei mir leider nicht aber ich fand es ech süß dass er gefragt hat. Tinder hat er wohl gelöscht von daher keine Ahnung ob er bereits die Katze im Sack gekauft hat. Manches spricht dafür manches dagegen.

nur 2 treffen....  von ihm kommt wenig... wo siehst du da Interesse?????   

triff dich mit Mann 2! 

Gefällt mir
19. Februar um 17:37

Er hatte es angeboten und mit einem Witz abgetan, so von wegen er packt alles auf sein Gepäckträger und mich vorne drauf. Hilfe hatte ich ja und ich wollte jetzt auch nicht dass unser erstes Treffen so abläuft dass er mir beim Umzug hilft.

stimmt. ein Mann der wirklich was von der Frau will hätte sofort geholfen

Gefällt mir
19. Februar um 17:37

stimmt. ein Mann der wirklich was von der Frau will hätte sofort geholfen

Gefällt mir
20. Februar um 0:58

Nein ich hatte für die Sachen die ich Hilfe brauchte meinen Vater gehabt. Und wenn ich Möbel angeschafft habe dann hab ich sie eigentlich immer sofort selbst aufgebaut. Ansonsten hatte ich nur noch Kisten zum einräumen und da kann mir nicht wirklich jemand helfen sonst finde ich nichts mehr. 
Ja also beim zweiten Treffen hat er gefragt ob wir nicht zusammen bei mir etwas kochen wollen. Meistens kocht mein ich seine Schwester, daher sind seine Kochkünste wohl eher begrenzt was man gemerkt hat aber er hat sich bemüht zu helfen und fragte immer wieder ob er sonst etwas machen kann. Tja um die ganzen anderen Dinge herauszufinden müsste man sich wohl häufiger treffen und etwas unternehmen.

Gefällt mir
20. Februar um 1:19

Bist du dir sicher, dass Typ 1 Single ist?

Dein Bauchgefühl versucht dir etwas zu sagen....

Triff dich einfach mal mit Mann 2. 

Du hast beiden gegenüber keine Verpflichtungen. 

Aber sie dir genau so wenig.

Gefällt mir
20. Februar um 9:50
In Antwort auf bar_sinister19

Bist du dir sicher, dass Typ 1 Single ist?

Dein Bauchgefühl versucht dir etwas zu sagen....

Triff dich einfach mal mit Mann 2. 

Du hast beiden gegenüber keine Verpflichtungen. 

Aber sie dir genau so wenig.

Also auf mich macht er schon den Eindruck dass er Single ist aber sicher kann man nie sein.
Ich treffe Mann2 erst übernächstes Wochenede, bis dahin kann noch viel passieren

Gefällt mir
20. Februar um 12:43

Du schreibst,  dass er sehr Zeit verzögert antwortet. 

Man muss nicht immer gleich antworten und parat stehen, aber im Fall Mann 1 würden bei mir die Alarmglocken läuten.

Gefällt mir
20. Februar um 13:18
In Antwort auf bar_sinister19

Du schreibst,  dass er sehr Zeit verzögert antwortet. 

Man muss nicht immer gleich antworten und parat stehen, aber im Fall Mann 1 würden bei mir die Alarmglocken läuten.

ja mann 1 hat definitiv nicht genug interesse

würde mich erstmal mit mann 2 treffen und schauen wie es läuft

Gefällt mir
20. Februar um 13:51
In Antwort auf carina2019

Ja der Gedanke kam mir auch schon lange, von wegen wer aufrichtig Interesse hat würde wohl häufiger schreiben, andererseits frage ich mich dann auch wieso macht er sich überhaupt die mühe mich i.wohin einzuladen etc. wenn man nur auf eine Sache aus ist.
Mit Mann1 treffe ich mich morgen nochmal. Mann2 sehe ich erst nächste woche. Also mal sehen wohin alles führt.

Danke

Gefällt mir
20. Februar um 17:08

Ja der Gedanke kam mir auch schon lange, von wegen wer aufrichtig Interesse hat würde wohl häufiger schreiben, andererseits frage ich mich dann auch wieso macht er sich überhaupt die mühe mich i.wohin einzuladen etc. wenn man nur auf eine Sache aus ist.
Mit Mann1 treffe ich mich morgen nochmal. Mann2 sehe ich erst nächste woche. Also mal sehen wohin alles führt.

Danke

lediglich 2x.  hätte er Interesse würde er dich öfter sehen wollen

Gefällt mir
21. Februar um 10:06

BEIDE konnten nicht

Gefällt mir
21. Februar um 10:23

BEIDE konnten nicht

Ja richtig. Entweder war der eine arbeiten oder der andere. Aber da es jetzt bei mir Finanziell wieder besser aussieht muss ich am Wochenende nicht mehr so viel arbeiten.

Gefällt mir
22. Februar um 14:18
Beste Antwort

Ja also bei Mann1 weis ich halt echt nicht ob er nur seinen Spaß will aber andererseits zeigt er auch Interesse.
Mann2 meinte von anfang an er wäre nicht auf der Suche nach etwas lockerem.

man(n) weiß ja inzwischen, was frau hören will ?

Worüber unterhaltet ihr euch überhaupt und wenn - hört überhaupt einer wirklich zu und achtet auf die Worte des anderen?

1 LikesGefällt mir
22. Februar um 14:24

mann 1 macht es wie frau 2 - er testet erstmal sein Interesse ;D

Gefällt mir