Home / Forum / Liebe & Beziehung / Aussehen,wichtige und große Rolle????

Aussehen,wichtige und große Rolle????

10. August 2006 um 7:33 Letzte Antwort: 11. August 2006 um 20:14

Guten MOrgen alle zusammen,

ich habe ein kleines Problem und würde mir gerne einen Rat von euch holen.
Ich habe seit 1 Jahr einen Freund, der total lieb zu mir ist und auch super aussieht. Allerdings geht er mir des öfteren total auf die Nerven ( ruft dauernd an um mir was zu erzählen, ist, wenn wir uns sehen nur dran mich überall abzuknutschen und zu drücken und jede Nacht klammert er sich total an mich, so dass ich morgens öfters froh bin,wenn er zur arbeit geht ).
Vor 5 Wochen war ich mit einer Kollegin von mir im Krankenhaus, da sie sich den Fuß gebrochen hatte. Dort lernte ich einen total netten Arzt kennen. Wir haben ein bischen rumgeflirtet, obwohl er garnicht mein Typ war/ist. Haben uns wirklich gut verstanden und als ich dort ging dachte ich: Mensch, der ist wirklich total nett.
2 Wochen später traf ich ihn zufällig wieder und wir quatschten ewig lange , bis er mich fragte, ob wir nicht mal was unternehmen wöllten. Tauschten Nummern und telefonierten öfters, bis zu unserem ersten Treffen.
Gestern haben wir uns zum zweiten Mal getroffen ( ohne, dass mein Freund davon weiß ). Wir verstanden uns echt wieder toll und es war richtig schön.
Er ließ mich sogar mit seinem Auto nach Hause fahren, obwohl es ihm das "Allerheiligste" ist.
Allerdings sieht er wirklich nicht gut aus. Er ist etwas dick und auch nicht soooo hübsch.
Aber ich fühle mich total hingezogen zu ihm, würde ihn am liebsten Mal küssen.
Wäre das Aussehen wichtig für euch???
Habe sogar schon überlegt, mich von meinem Freund zu trennen!
In 2 Wochen hab ich Geburtstag und würde IHN gerne einladen, aber er weiß nichts von meinem Freund und umgekehrt ja genauso. Deswegen MUSS ich handeln.
Aber wie???

Danke im Vorraus...

Mehr lesen

10. August 2006 um 7:53

Xx
es ist abzuwägen wie wichtig Dir Deine jetzige Beziehung noch ist. Wenn Du allerdings seine Nähe und sein Mitteilungsbedürfnis als störend empfindest, ist es auch ohne den Arzt eher bedenklich!!
Und über das Aussehen würde ich mir keine Gedanken machen, es gibt weit wichtigeres. Du fühlst Dich hingezogen und er interessiert Dich! Frage Dich ob Du Dir mit deinem Freund eine gemeinsame Zukunft vorstellen kannst - wenn nicht, dann musst Du dahingehend ohnehin handeln. Was dann mit dem netten Arzt geschieht, würde ich auf mich zukommen lassen.

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. August 2006 um 8:09

Aussehen allein,
ist nicht wichtig, es kommt vielmehr auf die inneren Werte eines Menschen an!
Die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen. Lass ganz einfach Dein Herz sprechen,es wird sich schon für den richtigen entscheiden.
Alles Gute
Shelain

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. August 2006 um 19:57

Das aussehen ist wichtig
aber nicht das wichtigste.

sizu

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. August 2006 um 20:14

Not wichtig
hallo.
ich möchte mich anschließen und zwar, dass Aussehen nicht wichtig ist. du magst ihn doch.. und es kann doch sein, dass er auch wieder abnimmt. Aber Du magst ihn und das zählt . mehr nicht. er ist okay. das ist wichtig. Aussehen ist nicht alles. ich habe z.b. einen älteren Mann kennengelernt, der strahlte so eine Herzenswärem aus, dass sogar ICH ihn unbedingt auf mich aufmerksam machen wollte. er sah total schlodderig angezogen aus und zum Frisör hätte er bestimmt vor einem Jahr bereits gemusst *g*. echt.. und ich seber bin so dämlich, dass ich männer nicht anspreche aus angst, sie verlasse mich im winter wegen meienr knallrot werdenden nase, wegen der ich niht mehr vor die tür gehe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: jewel_12113226
neu
|
11. August 2006 um 20:12
Von: viana_12654385
1 Antworten 1
|
11. August 2006 um 20:10
32 Antworten 32
|
11. August 2006 um 20:05
Von: an0N_1215041999z
19 Antworten 19
|
11. August 2006 um 20:02
9 Antworten 9
|
11. August 2006 um 19:51
Noch mehr Inspiration?
pinterest