Home / Forum / Liebe & Beziehung / Aussehen

Aussehen

30. September 2017 um 19:26

Hey liebe Community,

da ich nicht so viel Kontakt zu realen Frauen/Mädchen habe, würde ich euch gerne mal fragen, was ihr über mein Aussehen/meinen Stil denkt. Klar sind die Geschmäcker verschieden und ich kann nicht jeder gefallen, möchte ich auch nicht, aber so über Snapchat, Whatsapp etc. höre ich oft, dass ich nicht gut aussehen würde...das macht mich sehr traurig und auch so auf der Straße sieht mich kaum eine an...ich komme mir sehr hässlich vor. Kann ich irgendwie noch was bei meinem Aussehen herausholen, bzw. meine Attraktivität steigern, damit ich bei Mädels besser ankomme? Hätte auch mal wieder Lust mich richtig zu verlieben. ^^ Natürlich geht das nicht von heute auf morgen, aber ich würde gerne meine Chancen erhöhen. Auf meinem Profil findet ihr zwei Bilder (hoffe sie sind einsehbar), bitte um Meinungen, Tipps etc. Wäre megadankbar. )

GLG

Mehr lesen

1. Oktober 2017 um 0:37

Also ich sehe da auch kein Problem. Aber es kann natürlich dein auftreten sein.Frauen wollen angesprochen werden und nicht ansprechen. Vielleicht hast du einfach ein Beutechema die einfach nicht auf dein Typ stehen.Mach dich auf die suche,sei Selbstbewusst und Fang an sich selbst zu lieben,dann funktioniert es auch mit den Mädels

Gefällt mir

1. Oktober 2017 um 14:33

Danke für die Stärkung. Leider wurde ich sehr lange gemobbt...ist momentan zwar schon 6 Jahre her...aber Narben sind eben da. Es waren vor allem weibliche Personen, die mich verletzten, dementsprechend begann ich mich erst mit 18 für Frauen zu interessieren. Ich hatte auch über nen halbes Jahr eine Freundin; das erwieß sich leider als völliger Fehlschlag... Mein Selbstbewusstsein und ,-vertrauen leidet momentan sehr seit Monaten. Mädchen mit denen ich online schreibe haben immer was auszusetzen und oft hört man erniedrigende Kommentare (siehe meinen anderen Thread...). Von Monat zu Monat versuche ich mein Auftreten und Charisma zu verbessern, versuche interessant zu wirken, wenn ich aus heiterem Himmel in der Realität mit einer zum Reden komme. Bringt leider alles net viel... Ich bin so weit, dass ich andere Typen beneide für ihr Aussehen und Auftreten...ich komm mir absolut unattraktiv vor und wenn man die ganze Zeit auch nie Positives hört, glaubt man echt, dass das stimmt...;( LG

Gefällt mir

1. Oktober 2017 um 15:15

Ja, das verstand ich auch nicht. 😅 So nötig hab ich es dann doch wieder nicht. 😄 LG

Gefällt mir

1. Oktober 2017 um 17:11

Danke für deine Worte. Ich kann alles unterstreichen. Man merkt auch hier, dass die Meinungen stark polarisieren. Vielleicht bin ich ja ein Nischenmensch. Auf jedem Fall wird es schwierig, mein Selbstbewusstsein aufzubauen, aber schaffbar. Ich danke diesem Forum sehr und ich weiß auch, dass ich nicht jeder gefallen kann. Dieser Machotyp oder "Fuckboy" werde ich sowieso nie sein, hab die Moral dazu einfach nicht. LG Post Scriptum: Ich bin erst 19 ^^

Gefällt mir

1. Oktober 2017 um 18:07

Hmmm...mir gefallen viele Mädls. Sie sollen halt nicht zu dick oder dünn sein. Haarfarbe ist mir egal, Hauptsache lang...schöne Augen und Gesicht. ^^ Und nicht zu viele Piercings Tattoos. Und Intelligez und "guter" Charakter zieht mich auch an.

Es waren sehr hübsche und vom ersten Blick eigentlich auch liebe Mädchen. Nur im Zuge des Gesprächs kam man halt drauf, dass die ganz und gar nicht so lieb waren, wie sie tun. Oftmals "!@#*!y" und ziemlich hohe bzw. auch komische Ansprüche. Wo die eine nen Dicken bevorzugt, will die andere nen Durchtrainierten. Die eine mag welche mit Piercings und Ösen (diese Dinger in den Ohren) oder halt viele Tattoos. Die eine mag Stehfrisur, die andere lange Haare...für die eine war ich zu schüchtern, für die andere zu meinungsstark. 

Ob Lovoo, Snapchat, Facebook, Whatsapp, seltener Disco oder so in der Stadt, es gab IMMER was zu bemängeln...und fast 90% gaben mir nicht mal die Chance, mich kennenlernen zu wollen. Und es stimmt...sehr sehr viele stehen auf diese "Arschlöcher" oder "Ultraschüchternen". Nur die zwei Extremen eigentlich. 

Aber wenn sie Probleme haben, kommen sie immer alle zu mir. Da bin ich wieder wichtig...ich bin ein typisches Friendzone-Opfer kann man sagen.

LG

1 LikesGefällt mir

1. Oktober 2017 um 18:08

Sorry, durchs schnelle Tippen hab ich ein paar Fehler gemacht.  

LG

Gefällt mir

1. Oktober 2017 um 19:00

Naja, ich will schon ein Mädchen, was mir gefällt und ich schau eh auf Viele. Aber ausnahmslos alle haben mich abgeweisen.

Ich kann leider nicht unfreundlich zu Mädchen sein. Ich finde sie teilweise so süß. ^^

Ich bin noch Zivildienst, aber MItte Oktober auch Uni...hab leider nicht viel Zeit bis Dezember.

LG

Gefällt mir

1. Oktober 2017 um 19:25

Nein, ich schau nicht nur auf wunderschöne. Mir gefallen viele Mädls. Und, wenn ich mir anseh, was andere nicht gut aussehende Männer für hübsche Mädls haben, denk ich mir, was ich falsch mache. Offensichtlich ne ganze Menge. Im Dezember bin ich vom Zivildienst für immer befreit und habe mehr Freizeit. ^^ Ich denke wirklich, dass ich mich noch einige Jahren gedulden werden muss. Dann habe ich eventuell auch Chancen. LG

Gefällt mir

1. Oktober 2017 um 20:02

Völlig ok auf den Fotos- eher gutaussehend sogar. Wenn du keine Quietschestimme hast oder dich wie ein Prolo benimmst sollte kein Problem da sein. Aber den richtigen Partner zu finden ist halt Glückssache. Hab Geduld mit dir und den Mädels.

Gefällt mir

1. Oktober 2017 um 20:08
In Antwort auf herbstblume6

Völlig ok auf den Fotos- eher gutaussehend sogar. Wenn du keine Quietschestimme hast oder dich wie ein Prolo benimmst sollte kein Problem da sein. Aber den richtigen Partner zu finden ist halt Glückssache. Hab Geduld mit dir und den Mädels.

Ich höre oft, dass ich eine sehr eigene, schöne Stimme hätte. ^^ Quietschend auf jedem Fall nicht und auch keine zu tiefe.

LG

Gefällt mir

2. Oktober 2017 um 16:57

Wie meinst du? Dass ich zwei Accounts hätte oder wie jetzt? LG

Gefällt mir

2. Oktober 2017 um 19:43

Lass das mit dem Handy und dem blöden getippe. Such dich um in der Realität, besuche einen Tanzkurs, mache Sport und siehe dich um in deinem Beruf im Betrieb finden sich die Meisten.

1 LikesGefällt mir

2. Oktober 2017 um 21:42
In Antwort auf cindybln

Lass das mit dem Handy und dem blöden getippe. Such dich um in der Realität, besuche einen Tanzkurs, mache Sport und siehe dich um in deinem Beruf im Betrieb finden sich die Meisten.

Es wird leider sehr schwer die nächsten 2-3 Monate. Ich bin dort komplett ausgelastet. Aber danach könnte ich mir sowas überlegen. Vielleicht bringt es sich ja etwas.

LG

Gefällt mir

2. Oktober 2017 um 22:53

Wo denn? Kannst du mir die Stelle zeigen?

LG

Gefällt mir

3. Oktober 2017 um 19:30

Achsoooo, hab über die App geantwortet und die warf mich anscheinend während des Schreibens aus dem Account. ^^ Jetzt seh ich was du meinst. Nur was hängst du dich jetzt drauf so auf? LG

Gefällt mir

3. Oktober 2017 um 19:31
In Antwort auf lasnias

Achsoooo, hab über die App geantwortet und die warf mich anscheinend während des Schreibens aus dem Account. ^^ Jetzt seh ich was du meinst. Nur was hängst du dich jetzt drauf so auf? LG

Aber mit Beschneidung und so hab ich jetzt nichts zu tun. 😮

Gefällt mir

3. Oktober 2017 um 20:36
In Antwort auf lasnias

Hey liebe Community,

da ich nicht so viel Kontakt zu realen Frauen/Mädchen habe, würde ich euch gerne mal fragen, was ihr über mein Aussehen/meinen Stil denkt. Klar sind die Geschmäcker verschieden und ich kann nicht jeder gefallen, möchte ich auch nicht, aber so über Snapchat, Whatsapp etc. höre ich oft, dass ich nicht gut aussehen würde...das macht mich sehr traurig und auch so auf der Straße sieht mich kaum eine an...ich komme mir sehr hässlich vor. Kann ich irgendwie noch was bei meinem Aussehen herausholen, bzw. meine Attraktivität steigern, damit ich bei Mädels besser ankomme? Hätte auch mal wieder Lust mich richtig zu verlieben. ^^ Natürlich geht das nicht von heute auf morgen, aber ich würde gerne meine Chancen erhöhen. Auf meinem Profil findet ihr zwei Bilder (hoffe sie sind einsehbar), bitte um Meinungen, Tipps etc. Wäre megadankbar. )

GLG

Du siehst völlig normal aus - am Aussehen liegt es gewiss nicht, wenn sich keine Dame für dich interessiert. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, ein Mangel daran wirkt zumeist unattraktiv.

Ansonsten gilt das, was cindybln erwähnte: Das dämliche Telefongetippe bringt dich nicht weiter - weder bei Frauen noch sonst irgendwie. Die richtige Frau wird sich im richtigen Leben finden.

Gefällt mir

4. Oktober 2017 um 10:03
In Antwort auf dederich

Du siehst völlig normal aus - am Aussehen liegt es gewiss nicht, wenn sich keine Dame für dich interessiert. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, ein Mangel daran wirkt zumeist unattraktiv.

Ansonsten gilt das, was cindybln erwähnte: Das dämliche Telefongetippe bringt dich nicht weiter - weder bei Frauen noch sonst irgendwie. Die richtige Frau wird sich im richtigen Leben finden.

Danke. Ja, das stimmt wohl. Inwiefern kann man sich denn mehr Selbstbewusstsein anbauen, wenn man eben nur mittelmäßig davon hat? Gibt es da Möglichkeiten? (Trainieren wollte ich auch schon, kann auf Grund einer OP erst nächstes Jahr.) LG

Gefällt mir

5. Oktober 2017 um 8:23

Lasnias. So, da die App bisschen spinnt bei mir, schreib ich das jetzt immer dazu. LG lasnias

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen