Home / Forum / Liebe & Beziehung / Aussehen daran schuld???

Aussehen daran schuld???

8. Oktober 2006 um 3:42 Letzte Antwort: 9. Oktober 2006 um 9:06

Ich habe mal eine ziehmlich komische Frage aber ich muss sie trotzdem mal los werden.ich habe vor circa 4 Monaten eine Frau kennen gelernt.Wir waren uns sehr sympatisch und ich weiß auch dass sie auch an mir interessiert war sie meinte auch dass ich ein ziehmlich attraktiver Mann bin.Nach dem wir uns so um die 9 oder 10 Mal getroffen haben, hat sie plötzlich den Kontakt abgebrochen.ich hab ihr dann nochmal geschrieben aber sie hat nicht geantwortet.Als ich sie vor ein paar tagen in einem Cafe mit ihren Freundinen getroffen habe hatten wir einen kurzen Smalltalk aber das war es auch.Da ich aber schon immer Komplexe wegen meines Aussehens habe denke ich es würde daran liegen.ich bin nämlich unzufrieden mit meinen Zähnen habe einen leichten Überbiss.Letztens hat meine Schwester mir gesagt, dass meine Zähne ja nicht gerade die schönsten sind.Seit dem denke ich, dass sie meine Zähne vielleicht abstoßend gefunden hat und sich deswegen nicht mehr mit mir getroffen hat,es soll doch so oberflächliche Menschen geben.Meine Kumpels sagen jedoch, dass sie sich dann nicht mehrere Monate mit mir getroffen hätte sondern es ihr dann schon von Anfang an bewusst geworden wäre, dass ich ihr doch nicht so gefalle und dass sie warscheinlich einfach jemanden kennen gelernt hat der besser zu ihr passt.Wie seht ihr das kann man auch noch nach mehreren Monaten bemerken, dass man mit einem bestimmten Körperteil eines anderen ein Problem hat oder haltet ihr das für unwarscheinlich.ich habe solche Selbstzweifel.Bitte lacht mich nicht aus auch noch weil man als Mann lächerlich wirken kann wenn man über sowas spricht.

Mehr lesen

8. Oktober 2006 um 9:42

Ne
entweder man liebt den ganzen Menschen so wie er ist oder eben nicht.
Kann doch nicht sein, dass auf einmal ein Körperteil schuld sein soll, wenn man jemand anderen dated.

So'n Blödsinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2006 um 9:59

Sie meinte auch dass ich ein ziehmlich attraktiver Mann bin
dann kann es doch am Aussehen wohl eher nicht gelegen haben,oder?

Wenn Du komplexe wegen Deiner Zähne hast,dann laß sie doch richten.

Zähne sind für viele Frauen doch sehr wichtig (ich möchte hier keine Pauschalaussage tätigen aber das ist so mein Erfahrungswert) wobei natürlich ein großer Unterschied besteht zwischen ungepflegten Zähnen und einer ich nenn es jetzt mal "falschen Stellung" .
Ich finde auch nicht,daß man oberflächlich sein muß, weil einem die Zähne des anderen nicht gefallen.Gerade bei Zähnen ist das so eine Sache,da man ja als "Partner" direkt damit zu tun hat oder haben kann, anders als mit anderen Dingen, Du verstehst?
Bitte nicht falsch verstehen, ich kann es gerade nicht gut in Worte fassen ohne Dir dabei zu Nahe zu tretten und Dich zu demotivieren aber Du fragst ja in die Runde und ich möchte ehrlich antworten

Gruß

equinox68

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2006 um 10:01
In Antwort auf juvela_11911370

Ne
entweder man liebt den ganzen Menschen so wie er ist oder eben nicht.
Kann doch nicht sein, dass auf einmal ein Körperteil schuld sein soll, wenn man jemand anderen dated.

So'n Blödsinn

Ging es schon um Liebe?
Dann habe ich wohl was falsch verstanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2006 um 10:15
In Antwort auf shena_12375982

Ging es schon um Liebe?
Dann habe ich wohl was falsch verstanden

Ähhh
dann nimmt man den Menschen eben so wie er ist

Ich glaub, da war bei mir der Herr Freud zu Besuch *G*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2006 um 10:16

Wobei
man im Laufe eines Kennenlernens gerade im Bezug auf "Mehr" irgendwann an den Punkt kommt, wo man das Ganze hinterfragt und sich überleget, ob man damit leben könnte und glücklich sein kann.

Das pssiert irgendwann, vielleicht auch nach dem 15 Date oder vorher oder nachher.
Ob es so ist weiß ich nicht und ob es,wenn es so ist, mit seinen Zähnen zusammen hängt weiß ich auch nicht.

Im Grunde aber,schließe ich mich Dir an

Schönen Sonntag

equinox68

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2006 um 15:44

Welcher Ball?
Und wo stand da was von ungepflegten Zähnen?

Sorry, Deine Antwort hat das Thema verfehlt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2006 um 15:48

Acecat
es geht hier nicht um ungepflegte Zähne sondern um eine "Fehlstellung" .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2006 um 20:45

Ja, aber
es ging doch um die Optik und nicht um Wasch-Legastheniker

Grds. hast Du aber natürlich Recht.
Trotzdem passt es nicht zum Thema *stur bin*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2006 um 21:10

*schnurr*
boah wenn ich jetzt ein Ferengi wäre ...

Aber nicht aufhören, ich mag das *mmmhhhhhh*

Die Möglichkeit, dass die Frau ihn wegen der Fehlstellung der Zähne nicht mehr wollte, besteht natürlich weiterhin, weil es schließlich möglich ist, dass sie bemerkt hat, dass sie seine Zähne nicht mag, andererseits hast Du natürlich Recht, wenn Du behauptest, dass sie einen Grund brauchte, um sich von ihm zu distanzieren, der wahre Grund also ganz woanders gelegen hat, sie aber nicht bereit war, dies so direkt zu sagen, womit die schiefen Zähne natürlich eine willkommene Entschuldigung gewesen sein können, um sich aus dem Staub machen zu können.

So, den Satz mach mal nach, aber vergiss das Graulen nicht

*schnurr*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2006 um 21:15

Die Frau brauchte ihm gar nicht sagen daß seine Zähne IHN stören
das weiß er von alleine *hihi* im Übrigen war es seine Schwester......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2006 um 21:19
In Antwort auf shena_12375982

Die Frau brauchte ihm gar nicht sagen daß seine Zähne IHN stören
das weiß er von alleine *hihi* im Übrigen war es seine Schwester......

Ach
Ist doch egal
Mir gings hier definitiv ums Prinzip!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2006 um 21:20
In Antwort auf juvela_11911370

Ach
Ist doch egal
Mir gings hier definitiv ums Prinzip!!!

Ich weiß
wollte ihn/sie doch nur hochnehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2006 um 21:27
In Antwort auf shena_12375982

Ich weiß
wollte ihn/sie doch nur hochnehmen

Sie/ihn
meinst Du mich damit?
Ich bin ein "ihn"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2006 um 21:29
In Antwort auf juvela_11911370

Sie/ihn
meinst Du mich damit?
Ich bin ein "ihn"

Nöööö
meine einsam20 auf dessen Antwort ich auch geantwortet habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2006 um 21:41

Du hast ja auch keinen Komplex
den er mit seinen Zähnen hat.

Ich weiß was Du oben meintest, wollte Dich nur bischen hochnehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2006 um 22:17

Jabbadabbaduuuuu
Die Ferengi in Star Wars? *pruuust*
Darth Vader Auge in Auge mit Lt. Worf und Cpt. Picard schwingt das Lichtschwert ...

ähhh, macht ja nix. Kann ja nicht jeder Star Trek kennen ...
Für den Nicht-Fan sei gesagt, dass die Ferengi zu Star Trek gehören und nicht zu Star Wars. Da gehört Darth Vader mit seinem Lichtschwert hin
Lt. Worf und Cpt. Picard sind dann auf der Enterprise in Star Trek zu finden.
Aber ich schweife ab

Kraulst Du eigentlich noch?

Eigentlich weiß ich inzwischen schon gar nicht mehr, worum es hier eigentlich geht. Aber Zähne hab ich mir noch gemerkt *g*

Ich bin im kaufmännischen Bereich tätig und produziere gerne Bandwurmsätze, die außer mir keiner versteht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2006 um 22:41

Boden trocken?
Solch intime Details beantworte ich nicht.
Komm gucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2006 um 22:45

*meeeegaaaaaaa seufz*
oh mhhhhh, ja gleich roll ich mich friedlich ein *schnurr*

Danke, das tut sooooo guuuuuuuut ...

Haha, ich bin halt doch ein Ritter ohne Furcht und sogar mit Adel *hehe*
An meiner Partnerin stört mich nichts wirklich. Wenn dann maximal Kleinigkeiten, aber nichts großes.

Hab keine Ahnung, ob das normal ist oder nicht.

Ich hab halt einfach einen guten Geschmack!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2006 um 23:01

Huiiii
mhhhh, das geniess ich gerade noch *träum* und *seufz*

statt eines Hexenbesens könnte ich Dir meinen fliegenden Teppich anbieten ...

ansonsten komme ich mal rüber!!!! ;o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2006 um 9:06

Ohhhhhhhh jaaaaaa
Die hatte ich. War viel zu schön *noch immer träum*
Jetzt kraul ich Dich im Nacken und hinter den Ohren.
Hast Du denn auch einen Pelz, wo man durchwuscheln kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club