Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ausrutscher,Freiheit,war doch nichts!

Ausrutscher,Freiheit,war doch nichts!

18. Juni 2007 um 17:01 Letzte Antwort: 20. Juni 2007 um 12:30


"Schatz....das war ein Ausrutscher,eine einmalige Sache,das war doch nichts, ich brauchte meine Freiheit...und und und...!"

Sind das nicht die Sprüche, die Männer ablassen um sich für die Hingabe zu einer anderen Frau zu entschuldigen ?

Was soll das,sie sollen es doch einfach zugeben, wenn sie uns Frauen nicht mehr attraktiv genung oder gut genug finden.
Was veranlasst sie dazu uns soo zu demütigen ?

Das soll mal eine Frage an die Männer sein oder evt. an Frauen, die ihre Männer verstehen können, wenn es das überhaupt gibt!?
Denn für ein One-NightStand oder eine Geliebte, naja da gibt es doch keine entscchuldigug für?
Oder ?

Eure Meinungen,Erfahrungen oder Beiträge dazu würde ich gerne lesen!

Mehr lesen

18. Juni 2007 um 19:58

Eine der besten "Ausreden"...
...habe ich gehört:"Du bildest Dir das nur ein. Da ist nichts und wird auch nie etwas sein."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2007 um 16:30

Wow
Nicht schlecht. Das läuft unter dem Aufhänger, sie hätte es nur FÜR dich getan. Unglaublich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2007 um 21:59

Oder, dass...
... mann nicht immer so tun soll als ob er bei einer erkältung den pfarrer bräuchte.

da bräuchte die sich sorgen machende frau ja erst recht trost. (-;

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2007 um 12:30
In Antwort auf aki_12717011

Eine der besten "Ausreden"...
...habe ich gehört:"Du bildest Dir das nur ein. Da ist nichts und wird auch nie etwas sein."

Diese Ausrede....
kenne ich nur zu gut. Nachdem ich schon mißtrauisch die ganze Woche war, des Nachts von der Arbeit kam und Ihn fast in flgranti erwischt habe.

Darauf angesprochen, verwendete er genau diesen Wortlaut. keine 9 Std später fand ich heraus, das die Dame evtl schwanger von Ihm ist und er noch nie eine Frau so geliebt hat wie Sie.

An alle, Männer wie Frauen....... wenn einen schon die Pistole auf die Brust gesetzt wird und die Möglichkeit besteht zu beichten, tut es...denn angelogen werden ist viel schlimmer.

lg pfeifenengel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest