Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ausrede für meine Eltern um mich mit meinem Ex Freund treffen zu können?

Ausrede für meine Eltern um mich mit meinem Ex Freund treffen zu können?

1. November um 10:25

Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem kleinen Problem helfen.

Ich und mein Ex Freund führen seit kurzem eine Freundschaft plus (Ja ich weiß es ist dumm aber ich bin damit glücklicher) So, gestern hat er mich dann gefragt ob ich zu ihm übers Wochende hochkomme weil er sturmfrei hat. Nur leider gehe ich Samstag Abend auf einen Geburstag und könnte evtl. Sonntag zu ihm hoch fahren.

Dass eine Problem ist, dass er mit dem Zug 3 Stunden weit weg wohnt und ich sehr in der früh los müsste damit wir dann auch Zeit hätten etwas zu machen.

Ich persönlich würde es echt gerne machen nur weiß ich nicht was ich meinen Eltern sagen könnte warum ich so früh gehe und dann erst so spät wieder nach Hause komme (bin 18 Jahre falls).
Es sollte nämlich keiner erfahren dass wir wieder Kontakt haben und ja eine f+ führen wollen. Hättet ihr welche Ideen?
Wäre euch unendlich dankbar!

Mehr lesen

1. November um 10:39

und wieso darf von dem Kontakt niemand wissen?

Gefällt mir

1. November um 11:02

Entschuldigung aber du bist 18 und niemandem Rechenschaft schuldig und solltest dir nicht angewöhnen Lügen in dein Leben einzubauen 

4 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen