Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ausrede finden

Ausrede finden

7. September 2017 um 22:10

Hallo,ich und meine Freundin haben folg. Problem: Meine Freundin ist mit einem anderen Mann verheiratet und möchte mit mir auch am liebsten einen Abend wieder zusammen verbringen wie ich auch. Allerdings hat meine Freundin auch Angst, dass ihr Mann es erfährt.  Nun suchen wir eine Ausrede, wie wir beide einen Abend wieder gemeinsam verbringen können ohne das ihr Mann nachher Zweifel hat.  Zu erwähnen ist auch, dass die Freundin auch ein kleines Kind hat und der Mann wohl schnell zweifeln wird, wenn meine Freundin sich alleine mit mir verabredet und der Mann zuhause mit dem Kind ist.Welche Tipps / Ausreden könnte man den Mann sagen, damit wir mal wieder entspannt einen Abend verbringen könnten? Die Ausrede, dass meine Freundin einen Mädelabend macht, geht auch nicht, weil der Mann weiss, dass die Freundin keine vielen Mädels hat.

Mehr lesen

7. September 2017 um 22:50

Freiräume hat sie zwar, aber abends ist halt schwierig den Mann mit dem Kind alleine zu lassen (da schöpft er schnell verdacht). 
Sie ist nur ziemlich im Gewissen und ängstlich.  
Sie hat auch klare Grenzen: nur kuscheln und Küssen, mehr nicht bei mir (leider...). Womit ich aber auch leben kann, weil auch bei mir das kuscheln an erster Stelle steht. Sex ist da nicht so wichtig, wäre zwar schön, aber kuscheln ist das was ich auch brauche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2017 um 23:08
In Antwort auf bernd152

Hallo,ich und meine Freundin haben folg. Problem: Meine Freundin ist mit einem anderen Mann verheiratet und möchte mit mir auch am liebsten einen Abend wieder zusammen verbringen wie ich auch. Allerdings hat meine Freundin auch Angst, dass ihr Mann es erfährt.  Nun suchen wir eine Ausrede, wie wir beide einen Abend wieder gemeinsam verbringen können ohne das ihr Mann nachher Zweifel hat.  Zu erwähnen ist auch, dass die Freundin auch ein kleines Kind hat und der Mann wohl schnell zweifeln wird, wenn meine Freundin sich alleine mit mir verabredet und der Mann zuhause mit dem Kind ist.Welche Tipps / Ausreden könnte man den Mann sagen, damit wir mal wieder entspannt einen Abend verbringen könnten? Die Ausrede, dass meine Freundin einen Mädelabend macht, geht auch nicht, weil der Mann weiss, dass die Freundin keine vielen Mädels hat.

Junge, junge.
Su vögelst eine verheiratete Frau mit Kind, weißt aber keine Ausrede für ihren Mann?
Such dir lieber ne Single Frau, dann hast du den Stress erst gar nicht.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2017 um 23:08

Edit; kuschelst = vögelt

8. September 2017 um 8:19
In Antwort auf bernd152

Oh Mann... ihr seid nicht wirklich reif fürs Leben, oder? Du redest von Deiner Freundin, dabei ist sie nur eine Affäre ohne Sex. Sie bescheißt ihren Mann und ist weder in der Lage ein Alibi zu produzieren, noch die Ehe zu beenden.

Leg Dir mal ne richtige Freundin zu.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2017 um 8:56

Wieso muss es denn unbedingt ein Abend sein?

Du schreibst allen ernsten "meine Freundin"? Siehst Du euch als Paar?

8. September 2017 um 10:38
In Antwort auf bernd152

Boah bernd152... was für eine erbärmliche Frage ist das denn?? eine verheiratete Frau is schon traurig genug aber auch noch mit Kind dazu?! hab mal Anstand und nimm die Finger weg von ihr... voll traurig echt... ich hoffe du hattest nich wirklich hier gute Tips erhofft wie ihr beide ihren Mann verarschen könnt.. ich find es eher hinterhältig das ihr das überhaupt macht aber das ist euer Problem... Sorry kein Verständnis für deine Frage!!!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2017 um 12:07

Also warum muss es denn unbedingt ein Abend sein? Du hast doch bestimmt mal einen freien Tag wo ihr euch entspann treffen könnt, Kind im Kindergarten, Mann arbeitet, sie geht shoppen oder zum Sport oder irgendeiner Veranstaltung... viel einfacher.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram