Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ausraster

Ausraster

20. Dezember 2008 um 12:00

ich kenn mich selber nicht mehr wieder weiß auch nicht was los ist.bin mit mein freund seid 6jahren zusamm eigentlich auch glücklich wenn ich nicht immer wieder ausraster bekommen würde wenn er mir sagt das er mit sein kollegen allein raus geht.ich denk mir immer warum rastest du aus, er ist dir treu du braucht dir keine sorgen machen. ich weiß das er nie was machen würde,habe aber trotzdem angstzustänge wenn er allein weggeht.ich weiß wie frauen sind, wenn sie ein mann haben wollen.dann tun die auch alles um den zubekomm.und männer sind ja so schwach.ich mach ihm jedes mal ne szene wenn er weg will.ich will das aber nicht bereu das nachher auch immer.ich habe total angst ihn mal zuverlieren,das macht doch kein mann auf dauer mit

Mehr lesen

20. Dezember 2008 um 12:17

Da
könntest du recht haben. ich kann ihm finaziell nicht viel bieten,vielleicht ist er auch nur aus midleid mit mir zusamm wegen meiner vergangenheit.ich hab kein abschluß keine ausbildung kein studium und jetzt auch kein job.vielleicht hab ich auch einfach nur angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2008 um 12:19

Ich denke ...
es liegt an deinem typen. Es wird kein zufall sein warum bei dir solche gefühle hoch kommen. Dein Gefühl wird dich nicht täuschen.
Es gibt männer bei denen man eifersüchtig reagiert und welch bei denen man nix fürchten muss ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen