Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ausleben lassen und warten?

Ausleben lassen und warten?

8. April 2013 um 21:30

Hallo ihr Lieben,

ich bin leider nun auch in der Situation hier Rat zu suchen. Es geht um meinen nun Ex Freund. Wir waren knapp 3 Jahre zusammen und haben eine 1 Jährige Tochter zusammen.

Es ist so, dass er mir gesagt hat, er habe keine Gefühle mehr für mich, dass habe oder wollte ich nicht so wahrhaben und wir hatten auch weiterhin guten Sex und die Stimmung war schön. Dann hat er es wieder deutlich gemacht, dass er halt keine Gefühle mehr hat und als ich dann geweint habe, kam der Knaller....

Er erzählt mir, dass er schon seit ein paar Monaten mit einer rummacht und mit einer anderen flirtet und er herausfinden muss was da noch kommt! Seine Aussage, er will frei sein, sich ausleben und das Beste, er findet daran nix schlimmes. Es ekelt mich so an! Er denkt nur noch an Sex. Ich erkenne ihn nicht wieder und jetzt möchte ich Abstand von ihm und er schreibt ständig sms wie: hast du lust zu telefonieren usw.

Er hat mir auch gesagt, dass es mit mir am schönsten für ihn war und er mich ja auch nicht ganz verlieren will, aber was denkt ihr, hat es überhaupt noch Sinn auf "ihn" zuwarten, bis er sich ausgelebt hat? Oder wie würdet ihr es jetzt handhaben, da wir ja eine Tochter zusammen haben und er sie ja weiter sehen möchte.

Bedanke mich für alle Antworten =) LG

Mehr lesen

8. April 2013 um 21:51

..
Es lohnt sich NIE auf einen Mann zu warten. Leb dein eignes Leben, es kommt wie es kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2013 um 21:59
In Antwort auf aeneas_12716360

..
Es lohnt sich NIE auf einen Mann zu warten. Leb dein eignes Leben, es kommt wie es kommt

Frage
Wie alt ist dein Freund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2013 um 22:12
In Antwort auf jeremias29

Frage
Wie alt ist dein Freund

Achja

das hab ich ganz vergessen, also er ist 24 und ich war seine erste Beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 0:09
In Antwort auf meryem_11979534

Achja

das hab ich ganz vergessen, also er ist 24 und ich war seine erste Beziehung.

Chiggi2
Lass ihn laufen und such dir einen Mann der sich wie ein Mann Verhält.Mit 24 Jahren muss mann sich doch anders verhalten.Der will mit den Frauen spielen und abenteuer suchen.Der Verhält sich gegenüber dich nicht gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 18:01

Ihr habt ja alle Recht
und heute kam dann noch das Beste, zum Dank musste ich heute zum Arzt gehen, weil der Herr sich auch noch clamydien eingefangen hat! Und das hat er mir auch noch lachend am Telefon gesagt und das wichtigste war ja: Bitte erzähl es niemanden. Jetzt ist für mich auch Schicht im Schacht.

Es ist einfach nur so schwer, dass zu begreifen, ich hätte das auch niemals von ihm erwartet und einem kommen jetzt die letzten Monate, die schönen Momente so verlogen vor

Er möchte ja am Besten mit mir befreundet sein, gestern hat er 3 sms geschrieben, worauf ich ihn dann auch angerufen habe und dann hat er mir über 1 Stunde von seinem Tag usw. erzählt.

Ich danke euch für die Antworten, dass gibt einem immer Mut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 14:19
In Antwort auf meryem_11979534

Ihr habt ja alle Recht
und heute kam dann noch das Beste, zum Dank musste ich heute zum Arzt gehen, weil der Herr sich auch noch clamydien eingefangen hat! Und das hat er mir auch noch lachend am Telefon gesagt und das wichtigste war ja: Bitte erzähl es niemanden. Jetzt ist für mich auch Schicht im Schacht.

Es ist einfach nur so schwer, dass zu begreifen, ich hätte das auch niemals von ihm erwartet und einem kommen jetzt die letzten Monate, die schönen Momente so verlogen vor

Er möchte ja am Besten mit mir befreundet sein, gestern hat er 3 sms geschrieben, worauf ich ihn dann auch angerufen habe und dann hat er mir über 1 Stunde von seinem Tag usw. erzählt.

Ich danke euch für die Antworten, dass gibt einem immer Mut

Trenn dich, solange du nicht auch noch seelisch abhängig bist von dem...
Trenn dich für immer von ihm... hab auch von meinem Ex 2 Sachen angesteckt bekommen... zum Glück nichts Tödliches...hat mich 3stellig betrogen etc...mein Leben ist so ziemlich kaputt...ich kann nur jeder Frau von sowas abraten... keine 2te Chance geben!!!!=> 2te Chance = 2te Chance sich wieder was zu holen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen