Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auslandsjahr- Fernbeziehung

Auslandsjahr- Fernbeziehung

7. September 2016 um 23:41

Mein Freund geht für ein Jahr ins Ausland. Das wird eine harte Zeit für mich und sie steht kurz bevor. Ich habe mir überlegt, um mich abzulenken, ein Projekt über ein Jahr zu starten zB jeden Tag ein Foto von sich selbst schießen und aufhängen, so kann man die Tage zählen. Habt ihr villeicht irgwelche Ideen um diese Zeit festzuhalten, erträglicher zu machen oder einfach nur zu veranschaulichen?
Freue mich auf eure Antworten auch über Tipps für Fernbeziehungen

Mehr lesen

7. September 2016 um 23:48

Ist es denn absolut nicht machbar
daß du ihn besuchst ? bzw. er dich ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 23:52
In Antwort auf azeton1

Ist es denn absolut nicht machbar
daß du ihn besuchst ? bzw. er dich ?

Ja
Ich werde ihn auf jeden Fall besuchen ihm ist es aber aufgrund seiner Arbeit noch möglich mich zu besuchen. Das macht die ganze Sache etwas schwieriger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2016 um 0:42
In Antwort auf raupiflex

Ja
Ich werde ihn auf jeden Fall besuchen ihm ist es aber aufgrund seiner Arbeit noch möglich mich zu besuchen. Das macht die ganze Sache etwas schwieriger

Ein Jahr lang immerzu auf einen zu warten
das kannste vergessen.
3 Monate gehn irgendwie rum, aber ein jahr.
Such dir andre Leute//tätigkeiten /Hobbies
das ist einfach zu lang um es wie im knast abzusitzen.
und selbst im knast sind sie ja nicht allein, sondern die andren knastologen sind ja auch da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hat er Interesse an mir?
Von: eztebe_12161925
neu
7. September 2016 um 22:24
Sehr attraktiver, erfolgreicher Mann zeigt Interesse?
Von: eztebe_12161925
neu
7. September 2016 um 21:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook