Forum / Liebe & Beziehung

Auslandsjahr

24. Dezember 2019 um 17:19 Letzte Antwort: 25. Dezember 2019 um 16:16

Hallo! 

Wie seht ihr das so?
Meine Freundin und ich sind jetzt noch nicht so lange zusammen also genau 4 Monate und wir hatten wunderschöne Momente stets und nie Streit!
Sie hat halt ihr Abitur vor sich und will anschließend dann ins Ausland gehen für ein Jahr! 
Deswegen hat Sie es beendet und sehe ich gut so weil es sonst in eine halben Jahr noch schwerer sein würde. Doch das Problem ist sie liebt mich sagt sie und sie wünscht sich auch mich wieder zu sehen in paar Jahren und vl. Ist sie dan auch reifer ( sie ist jünger als ich) will sie mich wieder sehen wenn ich single wäre und nochmal probieren. Nur denk ich mir so sie könnte auch bei uns Studieren und könnten wir auch die Beziehung weiterführen... ich vermisse sie sehr und will sie eigtlich auch nicht gehen lassen...

so die Frage an euch was würdet ihr machen würdet ihr sie einfach gehen lassen oder alles nochmal besprechen? Aber was ist wenn sie mir das dan eines Tages vorhaltet das ich sie nicht gehen lies und so würde es doch eines Tages vl. klappen... 

und ja das alles zu Weihnachten megatoll...

lg

Mehr lesen

25. Dezember 2019 um 9:11

bloß nicht von ihrem weg abbringen!

1 LikesGefällt mir
25. Dezember 2019 um 9:27
In Antwort auf carina2019

bloß nicht von ihrem weg abbringen!

Würd ich auch nie wenn sie das wirklich will! Frage ist soll ich jetzt mit ihr bis dorthin zusammen bleiben bis sie geht oder sollten wir das gleich alles beenden?

Gefällt mir
25. Dezember 2019 um 16:16
In Antwort auf stephan1100

Würd ich auch nie wenn sie das wirklich will! Frage ist soll ich jetzt mit ihr bis dorthin zusammen bleiben bis sie geht oder sollten wir das gleich alles beenden?

sie hat es doch schon beendet

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers