Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auslandsjahr. Beziehung. Sexualität....

Auslandsjahr. Beziehung. Sexualität....

11. Februar 2010 um 4:41 Letzte Antwort: 12. Februar 2010 um 8:33

Hallo ihr Lieben
ich bin im Moment für ein paar Monate im Ausland.
Ich habe einen Freund daheim in Deutschland und wir sind auch immernoch zusammen hehe.
Insgesamt sind wir ca. ein Jahr zusammen und superglücklich.
Ich denke (auch hier) jede Sekunde an ihn und er ist auch der einzige Grund, warum ich so schnell wie möglich wieder nach Hause möchte.
Wir camen so oft es geht (fast jeden Tag), aber es ist halt nicht das Gleiche. Man vergisst wie sich der andere anfühlt, wie er küsst und so weiter. Das ist sehr schade, aber naja...
Ich schreib ihm ab und zu auch Karten und lege ihm kleine Geschenke bei, aber habt ihr noch einen Tipp wie man die Liebe immer wieder "auffrischen" kann, ohne anwesend zu sein? Ich wäre euch seeeehr sehr dankbar.
Vllt irgendeine besondere Idee? wenn sie nicht sooo besonders ist, machts auch nichts. Ich bin über jeden Tipp dankbar

LIebe Grüße.
Estrella

Mehr lesen

12. Februar 2010 um 8:33

Hat keiner von euch irgendwelche Tipps?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club