Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ausländisches Programm

Ausländisches Programm

18. Dezember 2010 um 0:26

Empfangt ihr TV Programm aus den Ländern eurer Partner? Wenn ja, schaut ihr dann auch mit oder schaut ihr es sogar auch, wenn euer Partner nicht da ist?

Wir bekommen albanisches Programm und ich schaue es alleine nicht, weil ich mich mit den Dailysoaps und Shows die tagsüber laufen, noch nie befasst habe und es mich auch nicht interessiert.

Allerdings ist um 19.30 Nachrichten aus Albanien Pflichtprogramm, auch wenn mein Mann nicht da ist. Auch die derzeitigen Diskussionsrunden wegen der Visafreiheit verfolge ich auch alleine, wenns sein muß. Und ein MUSS ist Freitagsabends um 21 Uhr auf KlanTV njerez te humbur schauen. Eine Sendung, wo vermisste Menschen aus Albanien/Kosovo gesucht werden. Sehr ergreifend, traurig, aber auch schön, wenn es zu einem erfolgreichen Ende kommt. Derzeit wird immer noch die 7-jährige Bleona aus Albanien vermisst, schon seit Mai... wie vom Erdbodene verschluckt und jede Woche Freitag sitzt ihre arme Mama dort und kämpft gegen die Tränen und hofft und hofft.

Was schaut ihr, wenn ihr schaut?

Mehr lesen

18. Dezember 2010 um 0:40


Wir haben auch PayTV.

Ach ja, wir gucken noch jeden Abend um 20.30 FiksFare, da werden die Mißstände in Albanien aufgedeckt und nachgegangen und dann wird das auch ins lächerliche gezogen. Ganz aufschlußreich.

Und mein Mann liebt Portokali jeden Sonntagabend. Eine Unterhaltungsshow und man macht Späße über die Politiker und andere Personen des öffentlichen Lebens. Ich finds langweilig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 0:42


In Albanien gibt es viele Filme im Originalton und dann mit albanischen Untertitel. Finde ich super zum lernen. Wenn man englisch fließend kann, ist das wirklich ein super Lernprogramm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 17:44


Fürs deutsche Programm haben wir auch Entertain, allerdings bekommt man damit keinerlei albanische Programme. Hat sich da was geändert in den letzten Wochen?

Ich kenne das Programm im Kosovo nicht, nur das in Albanien über PayTV und da gibt es soooo viele gute Programme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 18:31

Ja,
wir empfangen einen kroatischen sender. mein freund schaut ab und zu die nachrichten oder mal ein fussballspiel. sonst eigentlich nix. er liest aber jeden tag koratische zeitung online....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 18:48


Sie hat euch scheinbar die Unwahrheit gesagt, denn bislang kann man nur russisches, polnisches, türkisches und italienisches Programm empfangen damit.

Wir haben ja das ganze Paket und da gibt es keine albanischen Programme. Nicht eins. Und ist auch nicht vorgesehen in der nächsten Zeit, sagte uns der gute Mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 19:08


Ich finde diese ganzen Telekommenschen sowieso komisch. Die erzählen einem was man hören will und wenn man dann unterschrieben hat und alles nicht so eintrifft, dann heißt es, hätten sie nie gesagt etc. Hatten wir auch gerade alles durch. Also kein Verlust wenn man es nicht hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 3:23

Also
wenn ich das verstehen würde,würde ich mir das auch angucken denn ich liebe diese ausländischen filme und soaps kannst du denn albanisch nicole oder ist das auf deutsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 3:28

Maaaan
ey ich liebe auch solche filme nur leider finde ich keine die es auch auf deutsch gibt und wenn es nur untertitel sind ich will diesen einen film unbedingt mal sehen ich glaub der heißt mavi mavi oder so aber weiß nicht ob es den in deutsch gibt ... ich liebe die musik von ibrahim tatlises

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 11:34

Huhu
ich meld mich auch mal wieder zu wort, bin zwar schon seit 2007 hier, aber schreib nicht wirklich viel, aber lesen tue ich hier immer


wir empfangen keine türkischen programme, wir haben aber mal 3 monate bei meiner schwiegermutter gewohnt und da gabs sonntags abends immer ne serie die war da pflichtprogramm und für mich auch relativ gut zu verstehen, die würde ich mir glaub ich auch alleine zuhause an sehen
und was ich immer gucke wenn wir irgendwo zu besuch sind und der tv läuft ist so ne hochzeitssendung auf türkisch, da suchen single frauen einen mann und heiraten dann sogar dort


lg Roxanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen