Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ausgetauscht für lange??

Ausgetauscht für lange??

27. August 2008 um 16:38 Letzte Antwort: 3. September 2008 um 17:06

hi leute

schildere euch nun mein problem

war ein gutes jahr mit nem typen "zam" naja war mehr ne fickbeziehung am anfang aber wir haben uns super gut verstanden viel zusammen gemacht... naja irgendwann wars nimmer so toll aber es is noch weitergelaufen.... naja er hat mir schon sporadisch von der praktikantin erzählt aber hald nie was richtiges und das er mit ihr bein einkaufen war oder das sie gerade da is... wenn wir telefoniert haben.. naja hab dan irgendwann mal gesagt ich mag des mädel ned (war mein bauchgefühl) und vor 2 monaten ruf ich bei ihm an ob wir abends was machen wollen und dan kamm eben als antwort ja er is jetz mit ihr zusammen und des wird wohl nichts mehr... haben zwar dan scho noch was miteinander gemacht sind zum schwimmen in die therme... naja war zwar anders aber nciht komisch mit ihm dan... anfang augudt waren wir auf nem festival also getrennt aber haben und getroffen und naja sind dan hald auch in die kiste... mal ne frage is des ein guter beziehungsstart gleichmal seine freundin zu bescheisen? gut ich weiß bis heute nicht ob er es ihr gesagt hat aber trotzdem hätte ihn gern wieder zurück... ich weiß des hört sich voll dumm an was mein kopf mir auch bestätigt aber mein herz hängt hald irgedwie voll drinnen... naja weiß irgendwie auch nicht weiter... hat keiner nen tipp für mich?
ich finde ja das es der ständige kontakt ncoh schlimmer macht... wenn immerwieder ein anruf oder ne sms kommt... und ich weiß das ich hin nicht mehr habe kann... aber trotzdem möchte ich irgendwie nicht drauf verzichten wenn ihr wisst was ich meine...
hab schon soviel deswegen rumgeheult und hab keine lust mehr drauf....

Mehr lesen

31. August 2008 um 21:47

Hey leute keine antwort für mich
???? schon schwach

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. August 2008 um 23:28

Das ist dumm
hab schon soviel deswegen rumgeheult und hab keine lust mehr drauf.... <--- dann lass es
eine richtige beziehung wird es nie werden, und wenn weisst du immer er wird fremdgehen, sobald es mit euch langweilig wird....
dann such dir lieber einen, der es ernst mit dir meint,als sowas....

lg lilli

1. September 2008 um 0:49

Doch
hmm also sowas geht halt gaaaanz ganz selten gut, ich würde generell sowas gar nicht erst anfangen, wenn man nicht seine gefühle verdrängen kann (und du kannst es anscheinend nicht, was ich auch sehr menschlich finde). oder sonst beginn halt ne fickbeziehung mit jemandem der in dich verliebt ist, für dich persönlich wäre das wohl dann besser, naja für ihn dann aber eher nicht..

ich denk mal du kannst da nix machen, er wollte nie mehr von dir als sich selbst amüsieren, die praktikantin fand er wohl eher zum verlieben oder sie liess sich wohl nicht auf sowas ein wie du, aber einen guten charakter hat er ja eh nicht

ehrlich, versuch ihn schnellstmöglich zu vergessen, du verschwendest ja sonst nur deine zeit mit so vielen schmerzhaften gedanken und gefühlen

1. September 2008 um 7:55

Du hattest deine Chance!!!
Hi.

Sicher magst das jetzt gar nicht lesen. Ich schreibe es dennoch:

Du schreibst selber, es war eher eine Bettgeschichte (ich drück das jetzt mal so aus ). Hast du ihn in dieser Zeit denn auch schon so gemocht, wie jetzt.? Mir klingt das nämlich nicht danach...

Du hattest die Zeit mit ihm und somit auch deine Chance. Doch du hast es halt eher genossen, für ihn die Beine breit zu machen (is ja auch dein gutes Recht und auch nicht schlimm, wenns Beiden gefällt) nur wenn du weiter damals nix gezeigt hast von dir, ist es doch nur logisch, dass früher oder später auch mal ein Mädel ankommt, wo er sich eben verlieben kann. Oder?

Klingt mir alles sehr nach verletztem Stolz, denn nun wo die Andere da ist, bist du plötzlich tot unglücklich und weinst. Wo hast du denn Deine Zeit mit ihm genutzt außer im Bett? Und dass er seine neue Flamme mit dir betrogen hat, ist nicht gerade ein feiner Charakterzug von ihm, doch dir scheint's weniger auszumachen. Schließlich hat er SIE ja mit DIR betrogen. Nicht?

Stell dir doch mal vor, er würde die "Praktikantin" jetzt verlassen, vor dir stehen und ne feste Beziehung wollen!? Willst du das denn eigentlich wirklich? Mal ganz ehrlich!!!

Überprüf am Besten zunächst deine Gefühle. Für ihn aber auch für dich selber. Was suchst du? Was willst du? Was grämt dich so sehr an dieser neuen Flamme? Fehlt er dir wirklich und warum?

Liebe Grüße, Melody

2. September 2008 um 16:57
In Antwort auf odila_12869211

Du hattest deine Chance!!!
Hi.

Sicher magst das jetzt gar nicht lesen. Ich schreibe es dennoch:

Du schreibst selber, es war eher eine Bettgeschichte (ich drück das jetzt mal so aus ). Hast du ihn in dieser Zeit denn auch schon so gemocht, wie jetzt.? Mir klingt das nämlich nicht danach...

Du hattest die Zeit mit ihm und somit auch deine Chance. Doch du hast es halt eher genossen, für ihn die Beine breit zu machen (is ja auch dein gutes Recht und auch nicht schlimm, wenns Beiden gefällt) nur wenn du weiter damals nix gezeigt hast von dir, ist es doch nur logisch, dass früher oder später auch mal ein Mädel ankommt, wo er sich eben verlieben kann. Oder?

Klingt mir alles sehr nach verletztem Stolz, denn nun wo die Andere da ist, bist du plötzlich tot unglücklich und weinst. Wo hast du denn Deine Zeit mit ihm genutzt außer im Bett? Und dass er seine neue Flamme mit dir betrogen hat, ist nicht gerade ein feiner Charakterzug von ihm, doch dir scheint's weniger auszumachen. Schließlich hat er SIE ja mit DIR betrogen. Nicht?

Stell dir doch mal vor, er würde die "Praktikantin" jetzt verlassen, vor dir stehen und ne feste Beziehung wollen!? Willst du das denn eigentlich wirklich? Mal ganz ehrlich!!!

Überprüf am Besten zunächst deine Gefühle. Für ihn aber auch für dich selber. Was suchst du? Was willst du? Was grämt dich so sehr an dieser neuen Flamme? Fehlt er dir wirklich und warum?

Liebe Grüße, Melody

Nein du irrst dich
ich mochte ihn vorher schon sehr sehr gerne und hab mich nur deswegen drauf eingelassen überhaupt mit ihm was anzufangen!! ich hab ihm nur nichts aus angst gesagt das er sagt nein uf sowas hat er keine lust wenn da für mich mehr entstanden is....
ich weiß was ich will gut ich geb euch recht das ich nicht weiß ob ich noch als feste bez. haben möchte weil wer eben ein ... is aber genau wowas such ich mir eben immer aus (steh irgendwie auf ziemlich unabhänige typen)
klat is verletzter stolz auch dabei das ne andere besser is als ich und er dieses mädel hübscher intiligenter oder sonst noch was findet was ich angeblich nciht habe und trotzdem glaube ich fest daran wenn er vor mir stehn würde das ich ihm meine haustüre aufhalten würde und sagen klar komm rein!und klar war dieses einmal ein egotrip für mich, das oder eher weil es mir gezeigt hat das ich ihn immernoch haben kann...
und ich hätte mehr mit ihm gemacht aber er wollte nicht... das kann ich nicht ändern ich kann ihn ja schlecht am hals packen und vor die türe setzen und sagen komm jetz machen wir das und das oder?
mit der neuen macht er jetz viele sachen geht mit ihr zum einkaufen auf konzerte was er mit mir nie gemacht hatte.... ungt trozdem habe ich mich damit zufrieden gegeben das ich überhaupt etwas von ihm hatte, und nahm das bevor ich gar nichts habe!!!
grüße tinchen

3. September 2008 um 17:06
In Antwort auf an0N_1248858799z

Doch
hmm also sowas geht halt gaaaanz ganz selten gut, ich würde generell sowas gar nicht erst anfangen, wenn man nicht seine gefühle verdrängen kann (und du kannst es anscheinend nicht, was ich auch sehr menschlich finde). oder sonst beginn halt ne fickbeziehung mit jemandem der in dich verliebt ist, für dich persönlich wäre das wohl dann besser, naja für ihn dann aber eher nicht..

ich denk mal du kannst da nix machen, er wollte nie mehr von dir als sich selbst amüsieren, die praktikantin fand er wohl eher zum verlieben oder sie liess sich wohl nicht auf sowas ein wie du, aber einen guten charakter hat er ja eh nicht

ehrlich, versuch ihn schnellstmöglich zu vergessen, du verschwendest ja sonst nur deine zeit mit so vielen schmerzhaften gedanken und gefühlen

Naja
ich weiß einfach auch cniht sind zwar verschwendete gefühle aber ich hätte ihn einfach unglaublich gern wieder zurück!!!

Noch mehr Inspiration?
pinterest