Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ausgesprochen und jetzt wieder zusammen aber er verhält sich zweideutig

Ausgesprochen und jetzt wieder zusammen aber er verhält sich zweideutig

17. März 2018 um 14:58

Hallo alle Zusammen,

ich melde mich nochmal, weil ich einen Rat brauche!

Ich hatte euch ja in meinem letzten Beitrag von dem Jungen mit dem ich nen Monat zusammen war erzählt und der plötzlich Schluss gemacht hatte.

Er hatte sich kurz vor meiner OP wieder bei mir gemeldet und sich bei mir entschuldigt dass er so blöd zu mir war und wollte mich wieder haben bzw. sind wieder zusammen und haben uns ausgesprochen was ich zu ändern habe wegen meiner Eifersucht.

Bin allerdings total skeptisch weil er sich zweideutig verhält! Er meldet sich jeden Tag bei mir mit Schatz und allem drum und dran allerdings macht er dann Posts und sobald ich dann Frage an wen das geht Krieg ich keine Antwort drauf dann ist mir aufgefallen das sobald ich irgendwas kommentiere er bewusst meine Kommentare löscht und sobald ich ihn Frage was das soll reagiert er mit folgenden Worten : Streiten wir uns schon wieder? Oder gerade eben : Keine Sprachnachrichten mehr ich bin jetzt unterwegs.

Er verheimlicht mich habe ich das Gefühl was er vorher nicht getan hat! Da muss doch ne andere Frau oder sonstiges dahinter stecken! 🙄

Mehr lesen

17. März 2018 um 15:13

Er sagt nur dazu, dass das Bild sehr alt sei und was daran so schlimm wäre wenn er es löscht. Kommentiere eigentlich ganz normal. 

Wie gesagt er schreibt auch ganz normal wie vorher auch aber dann kommen da so Posts "Wie wichtig du einem Menschen bist erkennst du daran wie oft er sich bei dir meldet" und wenn ich dann Frage an wen das gerichtet ist sagt er : "Fühlst du dich angesprochen?" 

Er meinte ja auch er würde sich freuen wenn ich bald wieder zu ihm komme wenn ich wieder laufen kann und dann auch bei ihm übernachten soll. 

Er will es auch langsamer als vorher angehen aber keine Ahnung das ist alles so komisch das ich da nicht mehr durchblicke...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2018 um 19:50

Er löscht Kommentare von mir. 

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2018 um 9:41

Wobei das ja schon jeder wusste aus seinem Freundeskreis 😅

Jedenfalls hab ich mich nicht mehr gemeldet habe mit ner Freundin die in seinem Ort wohnt geschrieben und die kennen sich auch und sie meinte soll mich mal ne Zeit lang nicht melden usw. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2018 um 10:18

Ich weiß selber nicht was da genau los ist. Schreiben halt täglich, telefonieren auch und camen. Er meinte : "Er will es langsam angehen lassen" gestern, da er meinte ich soll meine Eifersucht in den Griff kriegen und dann wäre alles gut, jedoch kommen dann manchmal so Dinge die mir komisch erscheinen und dann werd ich wieder skeptisch. 

Gestern meinte er : Ja bin jetzt mit meinen Freunden unterwegs was trinken melde mich ab und an bei dir und was war? Es kam NICHTS! 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2018 um 10:23
In Antwort auf x1996x

Hallo alle Zusammen,

ich melde mich nochmal, weil ich einen Rat brauche! 

Ich hatte euch ja in meinem letzten Beitrag von dem Jungen mit dem ich nen Monat zusammen war erzählt und der plötzlich Schluss gemacht hatte. 

Er hatte sich kurz vor meiner OP wieder bei mir gemeldet und sich bei mir entschuldigt dass er so blöd zu mir war und wollte mich wieder haben bzw. sind wieder zusammen und haben uns ausgesprochen was ich zu ändern habe wegen meiner Eifersucht. 

Bin allerdings total skeptisch weil er sich zweideutig verhält! Er meldet sich jeden Tag bei mir mit Schatz und allem drum und dran allerdings macht er dann Posts und sobald ich dann Frage an wen das geht Krieg ich keine Antwort drauf dann ist mir aufgefallen  das sobald ich irgendwas kommentiere er bewusst meine Kommentare löscht und sobald ich ihn Frage was das soll reagiert er mit folgenden Worten : Streiten wir uns schon wieder? Oder gerade eben : Keine Sprachnachrichten mehr ich bin jetzt unterwegs. 

Er verheimlicht mich habe ich das Gefühl was er vorher nicht getan hat! Da muss doch ne andere Frau oder sonstiges dahinter stecken! 🙄

groß werden, Händi wegschmeißen, mehr sag ich dazu nicht...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen