Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ausgesprochen

Ausgesprochen

12. September 2015 um 7:29 Letzte Antwort: 12. September 2015 um 15:14

Ich habe es gewagt das Thema heiraten&kinder nocheinmal anzusprechen, zuerst war es eine sehr nette Unterhaltung aber nach 45 min. hat es im streit geendet. Er hat so viel verschiedenen Meinungen zum heiraten, zuerst ja dann andere tun es auch nicht. Aber ich bin auf gar keinen Fall das Problem weil er will seine zeit auch nicht verschwenden und mit einer zusammen sein die er nicht liebt.
Wie ich gesagt habe das ich mich trennen werde wenn er nicht endlich weiß was er will War er am Boden zerstört.
Und jetzt, ich weiß das ich nicht ohne ihm kann.
LG

Mehr lesen

12. September 2015 um 15:14

Die
Wahrheit ist so hart. Ich bin am Boden zerstört und blind vor Hoffnungen das es doch noch einen funken gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest