Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ausgesperrt

Ausgesperrt

8. August 2012 um 9:49

Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und wollt gleich mal Eure Meinung zu folgender Situation hören:

Ich bin mit meinem Freund jetzt knappe 2 Jahre zusammen und seit 1 Jahr wohnen wir auch zusammen. Unsere Beziehung ist recht schwierig, es kracht recht häufig, muss aber dazu sagen das ich eine Borderlinerin bin.

Vor ca. zwei Wochen kam es wieder zu nem riesen Zoff. Es ging sogar soweit das er mir Dinge nach warf und dabei unseren Hund getroffen hat. Als ich dann mit dem Hund draussen war und wieder in die Wohung wollte, kam ich nicht mehr rein. Er hat mich ausgesperrt und wollte mich nicht mehr rein lassen. Er schrie nur durch die Tür das er seine Ruhe haben wolle und ich verschwinden soll. Nach langem hin und her kam ich dann endlich wieder rein.

Soviel zur Vorgeschichte, seit dem habe ich ein riesiges Problem: Wenn er daheim ist, fühle ich mich seit dem sehr unwohl, ich werde nervös und suche das Weite und verzieh mich in einen anderen Raum. Ich habe ständig diese Angst im Nacken, das er mich jederzeit wieder aussperren könnte wenn ich mit dem Hund rausgehe oder mal die Wohnung verlasse. Und seit dem Vorfall lass ich ihn nicht mehr an mich ran.

Kann mir irgendjemand sagen was ich machen kann???
Hat irgendjemand ne Idee was mit mir los ist, weil ich versteh mein Verhalten im Moment so garnicht.
Ich bin recht verzweifelt aufgrund dieser Situation.

Danke für jede Antwort!

Lg. Jenny

Mehr lesen

8. August 2012 um 10:16


Danke für die Antwort, auch wenn es nicht meine eigentliche Frage war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 10:19
In Antwort auf melva_12294449


Danke für die Antwort, auch wenn es nicht meine eigentliche Frage war.

Also...
du willst wissen, wie man mit simsalabin und Zauber dein Vertrauen wiederherstellen kann...

Hmm... Schwierig.

Seh es so wie Sherridan. Beziehung ist vorbei. Nutze eine von folgenden drei Möglichkeiten wie unten beschrieben.

Also, das was ihr habt, ist doch keine Beziehung. Wo ist das Vertrauen?

Er schmeißt Dinge nach dir! Sperrt dich aus! Muss er dich noch schlagen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 10:26
In Antwort auf neo_12745416

Also...
du willst wissen, wie man mit simsalabin und Zauber dein Vertrauen wiederherstellen kann...

Hmm... Schwierig.

Seh es so wie Sherridan. Beziehung ist vorbei. Nutze eine von folgenden drei Möglichkeiten wie unten beschrieben.

Also, das was ihr habt, ist doch keine Beziehung. Wo ist das Vertrauen?

Er schmeißt Dinge nach dir! Sperrt dich aus! Muss er dich noch schlagen???

Vielleicht...
hab ich wirklich auf einen kleinen Zauberspruch gehofft.

Du hast recht, danke für deine Antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen