Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auseinandergelebt

Auseinandergelebt

28. März 2007 um 17:14

bin seit vier jahren mit meinem freund zusammen und ich denke wir haben uns ganz schön auseinandergelebt... unternehmungen machen wir nur noch ganz selten,, wenn dann mach ich mehr mit meinen freundinnen auch am wochenende. auch im bett läufts nich mehr so,es reizt mich überhaupt nicht mehr!!! langweiligt mich eher.. wir streiten uns auch oft meist wegen belanglosen kleinigkeiten. ich liebe ihn schon sehr habe ihn auch noch nie betrogen, denke aber so geht es nicht lange mehr weiter!! hat jemand einen rat oder steckt in der selben situation dann meldet euch würd mich freuen!!!

Mehr lesen

28. März 2007 um 17:32

Ich
steh grad auf der anderen Seite, d.h. meinem Freund gehts genauso wie dir (siehe Trennung auf Zeit). Wir haben uns jetzt für getrennte Wohnungen entschieden, aber mir gehts besch... dabei. Einerseits denke ich auch, dass es nur so wieder was werden kann, auf der anderen Seite habe ich Angst, dass es dann ganz in die Brüche geht. Red mit ihm drüber, überlegt, woran es bei Euch liegt, vielleicht ist es noch nicht zu spät. Wie wärs, wenn ihr einen Tag in der Woche abmacht, an dem sich immer abwechseln einer eine Unternehmung oder Überraschung ausdenkt, was ihr dann gemeinsam macht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen