Home / Forum / Liebe & Beziehung / Aus Wut Schluss gemacht..

Aus Wut Schluss gemacht..

7. Juli um 19:02

Hey

Habe aus Wut mit mein freund schluss gemacht. 
Bzw wir haben uns gestritten ich bin ausgeflippt und habe meine sachen gepackt und ihm an den kopf geworfen. Ich pack meine Sachen und wirst mich nicht mehr sehen. 
Ich habe dann direkt gecheckt was ich da eig gesagt habe und habe über je Stunde mich entschuldigt. Er verzeiht mir einfach nicht. Er hat seine sim karte kaputt gemacht und WhatsApp gelöscht das ich ihn nicht erreichen kann.. 
Bin am Boden zerstört.. Ich weiss nicht was ich machen soll.. 
Ich will ihn wieder zurück 

Mehr lesen

7. Juli um 19:04

Schlaf doch erst mal ne Nacht drüber und redet morgen in Ruhe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli um 19:19
In Antwort auf herbstblume6

Ich hoffe er lässt mit sich reden... Er deutlich gesagt das er kein Kontakt will und ich ihn inruhe lassen soll 

7. Juli um 19:19
In Antwort auf herbstblume6

Ich hoffe er lässt mit sich reden... Er deutlich gesagt das er kein Kontakt will und ich ihn inruhe lassen soll 

7. Juli um 19:49
In Antwort auf jeni_12644455

Hey

Bzw wir haben uns gestritten ich bin ausgeflippt und habe meine sachen gepackt und ihm an den kopf geworfen. Ich pack meine Sachen und wirst mich nicht mehr sehen. 
Ich habe dann direkt gecheckt was ich da eig gesagt habe und habe über je Stunde mich entschuldigt. Er verzeiht mir einfach nicht. Er hat seine sim karte kaputt gemacht und WhatsApp gelöscht das ich ihn nicht erreichen kann.. 

Seine Reaktion auf deine Überraktion kann ihm aber im Nachhinein doch genau so leid tun wie dir Deine. 
Lass mal ein paar Tage vergehen, damit auch er sich wieder runterfahren und nachdenken kann. Versuch's dann noch mal...

8. Juli um 9:11

Hey

aber hatte nicht er eigentlich schon schluss gemacht?

laut deinem letzten Beitrag wohl schon...
er hat dich doch nie sehen wollen in letzter zeit ...

9. Juli um 12:49
In Antwort auf sxren_18247537

aber hatte nicht er eigentlich schon schluss gemacht?

laut deinem letzten Beitrag wohl schon...
er hat dich doch nie sehen wollen in letzter zeit ...

Haben uns wieder vertragen aber dann ging es wieder von vorne los.. Aber er hat sich die Tage gemeldet und ist zum Glück wieder alles inordnung

9. Juli um 13:44

Haben uns wieder vertragen aber dann ging es wieder von vorne los.. Aber er hat sich die Tage gemeldet und ist zum Glück wieder alles inordnung

also hat er einmal schluss gemacht
du einmal schluss gemacht

und jetzt wieder glücklich

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram