Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mischehen und Mischbeziehungen / Aus welchem Land kommt euer Partner ?

Aus welchem Land kommt euer Partner ?

25. März 2010 um 11:08

Memoria
falls ihr aus zwei verschiedenen orten kommt, ist es auch schon eine mischehe
eine mischehe ist es für mich schon wenn einer aus saarland und der andere aus mecklenburg-vorpommern kommt.
oder osnabrück - rosenheim verbindung, usw.

Gefällt mir

Mehr lesen

25. März 2010 um 14:52

Also definierst du
richtige araber so, dass ihre frau "nichts machen dürfen"

..........

naja, interessant!

Gefällt mir
25. März 2010 um 16:02


schade das der post gelöscht wurde... der war echt zu köstlich...... würde mich nicht wundern wenn die dame einen etwas ausgeprägteren damenbart hat

Gefällt mir
25. März 2010 um 17:05


ja hab ich gelesen und mir sind fast die augen ausm kopf gefallen :P naja lady memo halt. wahrscheinlich sind ihre töchter schon längst mit ihren Männern nach arabien abgehauen... daher der *hass*

Gefällt mir
25. März 2010 um 17:24


ich halte sie für ein gelangweilteshausfrauenfake...

Gefällt mir
3. Januar 2011 um 5:07
In Antwort auf lynna_12366485


mein freund kommt aus griechenland er ist ein pomake
ich bin deutsche und wir leben zusammen in deutschland

Fhgj
pomake also ist er dan moslem, pomaken sind soweit ich weiß auch türken ,hmm.

Gefällt mir
3. Januar 2011 um 23:53

Marokko
Die Familie meines Mannes stammt aus Marokko.
Er wurde in Deutschland geboren.

Ich wurde in Polen geboren.

Gefällt mir
5. Januar 2011 um 20:42

Mein Mann Kurde aus dem Nordirak...
und ich bin Deutsche.

Unsere Tochter ist mittlerweile 1,5 Jahre und ist so knuffig

Gefällt mir
6. Januar 2011 um 9:21

Oh je oh je oh je Adri das kann ja nicht gutgehen
hast Du nicht gehört, dass die Männer vom Mars ganz schrecklich pöse sind?

Die betrügen und schlagen ihre Frauen, und die wollen nur eine AE für die Venus, weil es da wärmer ist als auf dem Mars!

Sei bloß vorsichtig!!!!!

Gefällt mir
10. Januar 2011 um 22:43


meiner kommt aus Südafrika
Wir haben uns dort kennengelernt und im Dezember kommt er endlich für immer hier her!

Unser Großer (*7.11.2009) freut sich schon auf seine kleine Schwester (ET am 9.9.11) und ich mich drauf, endlich meine kleine Familie zusammen zu haben

Gefällt mir
10. Januar 2011 um 22:44
In Antwort auf della_12456930


meiner kommt aus Südafrika
Wir haben uns dort kennengelernt und im Dezember kommt er endlich für immer hier her!

Unser Großer (*7.11.2009) freut sich schon auf seine kleine Schwester (ET am 9.9.11) und ich mich drauf, endlich meine kleine Familie zusammen zu haben

Hoppla
9.4. sollte das heißen

Gefällt mir
5. Februar 2011 um 23:52
In Antwort auf della_12456930


meiner kommt aus Südafrika
Wir haben uns dort kennengelernt und im Dezember kommt er endlich für immer hier her!

Unser Großer (*7.11.2009) freut sich schon auf seine kleine Schwester (ET am 9.9.11) und ich mich drauf, endlich meine kleine Familie zusammen zu haben

Ich bin...
halb Deutsche-halb Ghanaerin und mein Freund kommt aus Kasachstan (Russlanddeutscher); wir sind seit 11,5 Jahren zusammen...)

Gefällt mir
6. Februar 2011 um 2:19

Afrika
mein Schatz kommt aus Guinea/ Conakry. Würde mich gerne mit anderen austauschen. Wir sind seit einem Jahr zusammen.

Gefällt mir
7. Februar 2011 um 14:47

Also...
mein Mann kommt aus Gambia und ich bin Latina

Gefällt mir
7. Februar 2011 um 15:09
In Antwort auf della_12456930


meiner kommt aus Südafrika
Wir haben uns dort kennengelernt und im Dezember kommt er endlich für immer hier her!

Unser Großer (*7.11.2009) freut sich schon auf seine kleine Schwester (ET am 9.9.11) und ich mich drauf, endlich meine kleine Familie zusammen zu haben

Mischehe
Hi, ich weiß das Dein Eintrag vom Januar ist aber ich habe ihn heute erst entdeckt und finde Deine Geschichte interessant. Mein Mann kommt aus Zimabwe -Harare und ist früher immer zwischen SA und Zim hin und hergepilgert geschäftlich bis er nach Deutschland kam. Vielleicht hast Du ja lust das wir uns austauschen.
Bye bis bald

Gefällt mir
7. Februar 2011 um 15:18
In Antwort auf an0N_1250052099z

Croatia

Croatia
Bok, oder Dobar Dan oder Hi
ich bin Kroatin und mein Mann aus Zimbabwe. Soviel zu Multikulti.

Gefällt mir
7. Februar 2011 um 15:22
In Antwort auf elin_12880145

Croatia
Bok, oder Dobar Dan oder Hi
ich bin Kroatin und mein Mann aus Zimbabwe. Soviel zu Multikulti.


hi!
mein freund ist kroate und ich bin schweizerin....

bist du in D aufgewachsen?

mein freund ist erst mit 25 in die schweiz gekommen....

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 22:47

Tuerke
mit tartaren mutta

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 22:49
In Antwort auf an0N_1216203799z

Tuerke
mit tartaren mutta

Ach deswegen der kurdenfeindliche Beitrag
Ihr seid so durchschaubar.

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 22:50

Absurdistan

Gefällt mir
9. Februar 2011 um 1:09


ich bin deutsche und er ist albaner aus mazedonien...
wir sind aber noch nicht so lange zusammen... ( 4 monate )

Gefällt mir
9. Februar 2011 um 1:11
In Antwort auf granya_12457220

Mazedonien
Mein Mann kommt aus Mazedonien albanische abstammung

Mein freund auch...
vielleicht kannst du mir ja mal ein paar tipps geben???

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 14:37


Mein verlobter ist grieche, ich ursprünglich tschechin. Unser erstes kind soll am 08.08.11 entbindungstermin haben
Noch jmd mit nem griechen zusammen??

Gefällt mir
20. Februar 2011 um 19:11

Re
er kosovo ich auch

Gefällt mir
2. März 2011 um 12:00

Zur Info
du bist im falschem Forum!!!!!

Gefällt mir
2. März 2011 um 12:05

NIGERIA
und ich bin happy mit Ihm!
Mein Ex - übrigens ein Österreicher war dafür der größte Ar.......
Und nein ich habe jetzt kein Problem mit Ö-Männern.
Nur mit meinem Ex!
Hat sich einfach so ergeben einen Afrikaner kennenzulernen und die Entscheidung war gut!

Lg

Gefällt mir
3. März 2011 um 18:25


Mein Partner ist aus Nigeria und ich aus Deutschland

Gefällt mir
24. März 2011 um 3:34

Mein
Mann ist Italiener und ich bin stolz drauf,war schon immer ein Traum von mir einen Italiener zu heiraten was vor 3 Jahren auch passierte Jetzt warten wir nur noch auf Nachwuchs und dann ist alles paletti!!! Lg Patricia

Gefällt mir
15. Mai 2011 um 21:57

Freund
Mein Freund ( bald Verlobter ) ist auf militärischem Gebiet der USA in Mannheim geboren, und hat somit 2 Staatsbürgerschaften, die Deutsche und die Amerikanische.

Ich bin Deutsche

Gefällt mir
16. Mai 2011 um 17:56


er aus bosnien ich aus deutschland

Gefällt mir
25. Mai 2011 um 12:41


wir kommen beide aus dem kosovo und sind seit 2 jahren verheiratet und erwarten bald unser 2. baby

lg emine

Gefällt mir
17. Juli 2011 um 1:27

Hallo
kannst du bitte Algerien eintagen

Gefällt mir
3. Januar 2017 um 16:53
In Antwort auf lilja_12662344

Hallo liebe Freunde/Freundinnen Ich lerne immer wieder gerne neue Kulturen, Länder kennen

Ich bin xenophil

Die Xenophilie (griechisch - Fremdenvorliebe, Kompositum aus , xénos - der Fremde, Gast und , philía - Freundschaft) bezeichnet eine persönliche oder kollektive Vorliebe für fremde, unbekannte Dinge oder Menschen. Das Wort steht im Gegensatz zur Xenophobie (Fremdenfeindlichkeit) und in einem Spannungsverhältnis zum Exotismus (einer Art naiven, quasi voyeuristischen Xenophilie).

Umgangssprachlich findet man auch den Begriff Gastfreundschaft stattdessen.

Mich würde mal interessieren aus welchen Ländern eure Partner kommen, bin neugierig


Zum Beispiel

aus
Albanien
Afghanistan
Italien
Frankreich
Russland
Polen
Schweden
Dänemark
Norwegen
Libanon
Kuba
Kurdistan
Marokko
Russland
Irak
Iran
Griechenland
Spanien
Portugal
Deutschland
China
Indien
Pakistan
Holland
England
USA
Ukraine
Ägypten



Meiner kommt aus Pakistan...

Gefällt mir
7. Januar 2017 um 15:16

Süd Ost Asien

1 LikesGefällt mir
8. Januar 2017 um 11:42

Mein Mann ist Österreicher ich bin halbe Holländerin...😀

1 LikesGefällt mir
1. August 2017 um 7:56

Mein Mann ist Grieche und ich Türkin sind seit 2 Jahren  zusammen 😍😍

Gefällt mir
2. August 2017 um 0:26

Bei mir hielt es sich bisher in Grenzen ("Grenzen" hihi). Da war, auslandtechnisch, nur Deutschland dabei, und dann halt Schweizer mit italienischen, mauritischen (?), österreichischen oder französischen Vorfahren. Aber eben keine "kompletten".

Gefällt mir