Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mischehen und Mischbeziehungen / Aus welchem Land kommt euer Partner ?

Aus welchem Land kommt euer Partner ?

12. November 2009 um 23:48

Also
mein Verlobter kommt aus Kenia.
Er arbeitet hier in D in der Sommersaison und ist, gott sei Dank, jetzt zum letzten mal über Winter in Kenia. Danach werden wir hier leben.

Gefällt mir

Mehr lesen

14. November 2009 um 18:27
In Antwort auf judi_12184518

Libanon
Mein Freund ist Libanese, ist allerdings in Deutschland geboren und aufgewachsen.
Sind jetzt 2,5 Jahre zusammen und es ist wunderschön mit ihm

Meine mann ist auch libaneser

warst du auch schon mal im libanon

Gefällt mir
18. November 2009 um 19:31

Hey,

also ich bin selber aus den USA (Chicago) und mein Freund kommt aus Tschechien (Reichenberg).. ist jetzt nicht soo spektakulär aber immerhin

Gefällt mir
24. November 2009 um 10:56

Hallo liebe Freunde/Freundinnen Ich lerne immer wieder gerne neue Kulturen, Länder kennen
ich selber bin Deutsch Griechin
meine Partner kamen aus
1.Jugoslawien /Serbien mit dem war ich 4jahre verheiratet und habe eine Tochter von dem das war sprich wörtlich die rosarote Brille
2.Libanon mit dem war ich auch fast4 Jahre verheiratet das war der griff ins klo für mich , da der mich benutzt hat,um hier bleiben zu können
doch alle gut Dinge sind 3 (so hoffe ich)
dem meine dritte Beziehung ist auch dam Libanon

Gefällt mir
24. November 2009 um 20:56

Mein Mann ist ein Kurde
ich komme aus der Ukraine und unser Baby lernt drei Sprachen.

Gefällt mir
25. November 2009 um 14:59
In Antwort auf mayra_12254607

Mein Mann ist ein Kurde
ich komme aus der Ukraine und unser Baby lernt drei Sprachen.

Süß

Ya tebe kokhayu
Ez te hez dikim
Ya lyublyu tebya

Gefällt mir
26. November 2009 um 11:09
In Antwort auf an0N_1245275899z

Marokko/Rabat
ein Traum dieses Land, genauso wie er...

Meiner auch aus marokko aus rabat
auch wenn er noch weit weg ist, die marokkanischen männer haben was das andre nicht haben (wenn sie es ernst meinen)...würd nie nen andren wollen

Gefällt mir
26. November 2009 um 11:11
In Antwort auf iwona_11932548

Süß

Ya tebe kokhayu
Ez te hez dikim
Ya lyublyu tebya

Wow

Gefällt mir
29. November 2009 um 11:25

hast du AFRIKA extra ausgeklammert in deiner liste?

Gefällt mir
1. Dezember 2009 um 18:42
In Antwort auf hecate_12868251

Hehe...
also ich bin türkin...die Omi meines schatzes(mütterlicherseitz) kommt aus holland,der Man ist Italiener...das heisst die mutter von meienem freund ist halb italienerin halb hollenderin...der vater meines freundes ist deutsch!

also würde unser kind deutsche,türkische,hollendisch e und italienische wurzeln haben...

Gefällt mir
8. Dezember 2009 um 22:27

Mein Freund ist aus Bosnien!

Gibts noch mädls hier die mit einem Bosnier zusammensind??

1 LikesGefällt mir
9. Dezember 2009 um 2:49

Aus
Deutschland komem ich und mein schatz kommt aus Kosovo albanien.sind seit 6 jahren glücklich zusammen und nächstes jahr wird geheiratet.geht also alles

Gefällt mir
10. Dezember 2009 um 20:53

mein freund kommt aus griechenland er ist ein pomake
ich bin deutsche und wir leben zusammen in deutschland

Gefällt mir
10. Dezember 2009 um 22:05

Hi
ich bin deutsch amerikanerin und mein mann ist aus der serbischen republik in bosnien.. wir sind seit 5 jahren verheiratet und leben zusammen in deutschland

Gefällt mir
17. Januar 2010 um 0:07

Aus der dominikanischen Republik
hi, mein Mann kommt aus der Dominikanischen Republik, glaube das fehlte hier noch in der Sammlung an Nationalitäten. Wir sind seit zwölf Jahren zusammen, haben Kinder, sind glücklich und haben uns hier in Deutschland kennen gelernt. Vielleicht melden sich ja noch andere Frauen die mit dominikanischen Männern verheiratet sind-würde mich freuen, liebe Grüße Joaimie

Gefällt mir
17. Januar 2010 um 20:07

Aus Haiti
Wir wollten im Februar dort heiraten.
Vor 5 Tagen war unsere Welt noch in Ordnung.

Nun liegt seine Heimat in Trümmern und er kämpft ums Überleben und ich war noch nie zuvor so mit meinen Nerven zu Fuß

Gefällt mir
19. Januar 2010 um 9:05
In Antwort auf hecate_12868251

Deine Allgemeinbildung scheint ja nicht die Beste zu sen-Afrika ist ein Kontinent, kein Land!! Da scheint dein Nickname "blondesgift" ja passend ausgewählt zu sein

Gefällt mir
20. Januar 2010 um 6:31

Libanon
Mein Schatz ist Libanese, ich Deutsche kennen und lieben gelernt haben wir uns in den VAE unserem Wahlaufenthaltsort seit einigen Jahren.

Gefällt mir
20. Januar 2010 um 14:45

Mein Freund kommt aus Gambia

Gefällt mir
25. Januar 2010 um 10:04

Ich bin RUSSIN
und mein schatz ist halb TÜRKE und halb Tscherkess , also das heisst Tscherkessien liegt iN KAUAKASUS also nordkaUkasus ist auch in RUSSLAND juhuuu und ich frag mich IMMER wie hübsch unsere kinder wohl werden

Gefällt mir
25. Januar 2010 um 10:56

ich griechin-er spanier

Lg,adrii

Gefällt mir
26. Januar 2010 um 9:34

Wow, und wie lebt Ihr?
erkennt man Angewohnheiten aus bestimmte Länder, was spricht Ihr?Habt Ihr Kinder?

Gefällt mir
26. Januar 2010 um 19:57

Croatia

Gefällt mir
26. Januar 2010 um 23:21

Also mein freund kommt aus Tunesien ... ich weis auch nicht ich hatte 3 beziehungen in meinem leben und alles nur solche Typen mir gefallen die Österreicher nicht .. ich mag dieses dunkel häutige und schwarzhaarige ... mir gefällt das ! Die meinsten meiner freundinen verstehen mich nicht wiso ... aber naja geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

Gefällt mir
31. Januar 2010 um 23:21

also wenn er aufenthalt bekommt dann is eh schluss ,das weist du auch
wenn er aufenthalt bekommt dann geht er von ganz allein ,mach dir mal kein kopf ,den mosleme heiraten zu 99 prozent europearin weger visum.glaube mir.

Gefällt mir
1. Februar 2010 um 0:49
In Antwort auf innes_12159308

also wenn er aufenthalt bekommt dann is eh schluss ,das weist du auch
wenn er aufenthalt bekommt dann geht er von ganz allein ,mach dir mal kein kopf ,den mosleme heiraten zu 99 prozent europearin weger visum.glaube mir.

Die Hetze nimt kein Ende!?
jede Frau die einen Muslim heiratet sollte in die Moschee gehen. Dort lernt sie Frauen kennen die zehn Jahre, 20, 30 und mehr mit Marokkanern und Muslimen aus aller Welt verheiratet sind. Du kannst das Glück der Frauen mit Deiner Hetze nicht aufhalten.

Gefällt mir
3. Februar 2010 um 12:56

Danke
Danke für diesen Beitrag und die vielen Antworten, es ist so schön zu sehen dass die Welt doch nicht so ein rassistischer Einheitsbrei ist wie sie manchmal erscheint!
Ach ja: Ich Österreicherin, sie Spanierin

Gefällt mir
3. Februar 2010 um 16:59

Marokko
Also mein Freund und ich leben in Spanien.
Ich bin Deutsche und er ist Marokkaner.

Gefällt mir
3. Februar 2010 um 20:37

Huhuuu
also ich bin eine russische Roma-österreich und mein deutsch-türke

Gefällt mir
4. Februar 2010 um 21:51
In Antwort auf misti_12824537

Aus der dominikanischen Republik
hi, mein Mann kommt aus der Dominikanischen Republik, glaube das fehlte hier noch in der Sammlung an Nationalitäten. Wir sind seit zwölf Jahren zusammen, haben Kinder, sind glücklich und haben uns hier in Deutschland kennen gelernt. Vielleicht melden sich ja noch andere Frauen die mit dominikanischen Männern verheiratet sind-würde mich freuen, liebe Grüße Joaimie

Juhu hiewrw bin ich
meiner ist auch aus der domrep
haben uns ebenfalls in deutschland kennen gelernt
lg aus bayern

Gefällt mir
5. Februar 2010 um 22:53

...
Ich komme aus polen
Er aus kroatien

Gefällt mir
7. Februar 2010 um 13:33

Syrien!
Gibt es hier noch andere Deutsche, die mit einem Syrer zusammen sind?

Gefällt mir
10. Februar 2010 um 16:35

ich bin deutsche, er Türke.
und Frauen die da solche Vorurteile hegen Visum und und und..
reden in meinen Augen schwachsinn natürlich gibt es einige die nur auf das hinaus sind, aber ich finde da sind dann klare anzeichen aufzufinden und wenn das eine Frau mit macht, ist sie in meinen Augen selber schuld !

Gefällt mir
13. Februar 2010 um 8:06

Ist das Normal
Ich bin Thailänderin und mein Freund ist ein Pakistaner.

gibt hier villt noch so ein müschung ???

LG Zuniza

Gefällt mir
13. Februar 2010 um 11:18
In Antwort auf lien_12316636

...
Ich komme aus polen
Er aus kroatien

Alsooo...
Ich komme aus kroatien und er Nigeria

Gefällt mir
18. Februar 2010 um 11:21

ich bin deutsche und meiner ist ein marokkaner

Gefällt mir
25. Februar 2010 um 0:10

Mein Freund kommt aus Bosnien und ich selbst bin Estnisch-Russin

Gefällt mir
15. März 2010 um 20:55

Latino
Ich bin deutsch/britisch und mein Freund Dominicano

Gefällt mir
15. März 2010 um 21:05

Ich bin Deutsche und mein Freund kommt aus Tunesien.

Gefällt mir
16. März 2010 um 8:46

Iraq
Kurdistan

Gefällt mir
17. März 2010 um 14:53

Kosovo
Bin mit einem Kosovaren seit 10 Jahren zusammen und seit 7 Jahren glücklich verheiratet.

Gefällt mir
17. März 2010 um 22:01

Also...
mein Freund ist in mali geboren!! Muss da ( leider auch bald wieder hin...schnief)
ich bin son Mischmasch: Mama Kroatin, Papa Deutscher

Gefällt mir
18. März 2010 um 16:49

Huhu
Ja Japan/deutsch und Freund Kosovo/spain----------also wenn da keine hübschen kiddis rauskommen ne

Gefällt mir
19. März 2010 um 22:39
In Antwort auf janae_12825472

Marokko
Mein Freund kommt aus Marokko. Wir sind seit 2 Jahren zusammen. Unsere Beziehung ist geprägt von up and downs, liegt schon an der unterschiedlichen Mentalität, aber vieleicht auch daran das wir beide vom Sternzeichen Zwilling sind. Aufjedenfal ist es nie langwelig.
Wäre sehr interessiert an Leuten die ebenfalls mit einem Marokkaner zusammen sind. Lg

Ich hab auch den marokko virus
ja mein hbibi kommt aus marokko, sind über 2 jahre zusammen, ich flieg in 11 tagen zu ihm, bin so glücklich
kannst dich ja mal melden, würd mich freuen
lg luisa...

Gefällt mir
21. März 2010 um 17:35

Ich...
..bin Deutsche ,er kommt aus der Türkei..also seine Eltern,er ist hier geboren! 4 Monate zs. ,frisch verliebt und glücklich

Gefällt mir
21. März 2010 um 19:29

Ich bin Deutsche
und mein Freund kommt gebürtig aus Sri Lanka und ist Tamile

Gefällt mir
22. März 2010 um 23:18
In Antwort auf janae_12825472

Marokko
Mein Freund kommt aus Marokko. Wir sind seit 2 Jahren zusammen. Unsere Beziehung ist geprägt von up and downs, liegt schon an der unterschiedlichen Mentalität, aber vieleicht auch daran das wir beide vom Sternzeichen Zwilling sind. Aufjedenfal ist es nie langwelig.
Wäre sehr interessiert an Leuten die ebenfalls mit einem Marokkaner zusammen sind. Lg

hier ist noch eine meiner kommt auch ursprünglich aus marokko .lg

Gefällt mir
22. März 2010 um 23:19
In Antwort auf murphy_12148150

Ich hab auch den marokko virus
ja mein hbibi kommt aus marokko, sind über 2 jahre zusammen, ich flieg in 11 tagen zu ihm, bin so glücklich
kannst dich ja mal melden, würd mich freuen
lg luisa...

wohnt er nicht in d?

Gefällt mir
22. März 2010 um 23:36

--
darf ich fragen in welcher stadt er in d wohnt?weil meine freundin war auch lange mit so einem zusammen

Gefällt mir
24. März 2010 um 22:32

WIR
....mein Verlobter kommt aus Benin und ich bin Deutsche

Gefällt mir