Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mischehen und Mischbeziehungen / Aus welchem Land kommt euer Partner ?

Aus welchem Land kommt euer Partner ?

9. Juli 2009 um 22:38

Hi Mädels
Mein partner ist Kurde(aus der Türkei),er lebt aber auch noch dort

Ist vielleicht noch jemand hier,der zwischen Deutschland und Türkei hin und herpendelt?

Würde mich über Gleichgesinnte freuen

LG Isa

Gefällt mir

Mehr lesen

11. Juli 2009 um 19:57

Liebe xenophil
Ich bin seit über 2 Monaten mit einem serben zusammen ich selbst bin Österreicherinn ich bin 18 und mein Schatz 19
also was ich im vor hinein sagen möchte das ausländer nicht alle in einen topf gesteckt werden sollen mein schatz ist so lieb zu mir würde mich im Leben nie schlagen und behandelt mich mit sehr viel respekt ich akzeptiere seine Religion(er ist Muslime) wobei ich mit einigen aspekten seiner Religion ich nicht einverstanden bin, ich muss aber auch sagen dass mein Freund nicht unbedingt sehr religiös ist.
Seine Eltern sind total nett sie leben nun schon fast 19 jahren in österreich.
Wobei ein unterschied zwischen österreichern und ausländern wir immer sein denn wenn es nach seiner mum geht wäre die hochzeit schon gestern gewesen da lasse ich mir noch ein wenig zeit obwohl ich jetzt schon weiß das mein schatz mein zukünftiger ist

glg Katiiiii

Gefällt mir
15. Juli 2009 um 19:36
In Antwort auf agneta_12268252

Hi Mädels
Mein partner ist Kurde(aus der Türkei),er lebt aber auch noch dort

Ist vielleicht noch jemand hier,der zwischen Deutschland und Türkei hin und herpendelt?

Würde mich über Gleichgesinnte freuen

LG Isa

Hi du
Wie gehts dir dabei mit der Fernbeziehung?
Mein Freund ist aus ägypten wir sind noch nicht sehr lange zusammen aber es läßt mich nicht mehr los, und es macht mich verrückt das ich hier sitzt und er dort. ich drehe bald durch kannst du mir einen Rat geben?
liebe grüße angelina

Gefällt mir
15. Juli 2009 um 19:39
In Antwort auf geena_12729936

Meiner ....
....kommt aus Ägypten.

Hi du
meiner auch....woher genau kommt dein freund/Mann....lebt ihr in einer Fernbeziehung?
Wenn ja wie macht ihr das , mich macht das komplett verrückt ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehn soll?

Gefällt mir
16. Juli 2009 um 11:17

Hi
mein erster Mann ist Palästinenser aus Jenin.....mein jetziger Freund ist Kurde aus dem Irak
Lieber Grüße,yesenia

Gefällt mir
20. Juli 2009 um 7:10

Meiner ist Kurdischer Alevite aus der Türkei
jaa mein schatz ist kurde aus der türkei..provinz(dersim)

Gefällt mir
25. Juli 2009 um 22:59

Aus Taiwan / Hong Kong
Mein Freund ist Taiwanese, also sein Vater kommt aus Hong Kong seine Mutter aus Taiwan, er ist allerdings in Deutschland geboren.
Ich selbst bin Deutsche.

Gefällt mir
26. Juli 2009 um 16:49

Mein Schatz....
...ist aus Eritrea...

Gefällt mir
27. Juli 2009 um 19:40


Mein Schatz kommt aus Kamerun!

Gefällt mir
28. Juli 2009 um 9:53

Aus
Deutschland, aber unser bester Freund ist Türke mit (Deutscher Ehefrau) und seine "Mamma" ist die beste und liebste "Mamma" der Welt!!
Immer wenn wir da sind,leider nur noch selten weil 300 km entfernt, Tischt sie auf, als ob jemand Geburtstag hätte.
In ihn Herz passt die ganze Welt, ja ich liebe diese Frau!

Gruß Seele

Gefällt mir
31. Juli 2009 um 2:31

..-
mein verlobter ist afghane

Gefällt mir
31. Juli 2009 um 10:39

kamerun
kann ich wenig positives über ihn sagen... leider... aber durch solche schw... wie ihn bestätigt sich ihr ruf...

Gefällt mir
17. August 2009 um 1:32

...
mein Freund kommt aus Nigeria

Gefällt mir
17. August 2009 um 10:21

Hallo
Mein Mann ist Jordanier.

LG

Gefällt mir
20. August 2009 um 0:29

Mexiko
Hallo
Mein Mann ist Mexikaner
LG

Gefällt mir
20. August 2009 um 10:43

Jap
Mein Schatz kommt aus marokko!

Gefällt mir
20. August 2009 um 21:28

Hy
Mein Freund ist Inder aber mit Amerikanischer Staatsbürgerschaft...

Gefällt mir
28. August 2009 um 10:41

Der Mann
dem mein Herz gehört ist Tunesier

Gefällt mir
30. August 2009 um 12:05

MEXIKO !!!!


AUS MEXIKO

Gefällt mir
30. August 2009 um 16:50

Marokko
Mein Süsser kommt aus Marokko (nador)

Gefällt mir
31. August 2009 um 15:25

Mein Mann ist Iraner
Und liebe ihn sehr................

Gefällt mir
3. September 2009 um 13:13

Balkan
Meiner kommt aus Kroatien

Gefällt mir
7. September 2009 um 14:22

Ich bin...
Meine Frau ist Deutsche, aber sie hat mich aus Russland zu sich nach Deutschland geholt

Gefällt mir
7. September 2009 um 15:00

Türkei
mein schatz ist Türke

Gefällt mir
9. September 2009 um 14:22

Kurdistan
Mein Verlobter kommt aus Kurdistan
Ich komme aus Omsk/ Russland

Schaut mal was gestern in der Zeitung stand

Liebes-Künstlerinnen
Niemand flirtet besser als russische Frauen


.http://www.welt.de/lifestyle/article4479624/Niemand-flirtet-besser-als-rus sische-Frauen.html

Gefällt mir
9. September 2009 um 15:19
In Antwort auf iwona_11932548

Kurdistan
Mein Verlobter kommt aus Kurdistan
Ich komme aus Omsk/ Russland

Schaut mal was gestern in der Zeitung stand

Liebes-Künstlerinnen
Niemand flirtet besser als russische Frauen


.http://www.welt.de/lifestyle/article4479624/Niemand-flirtet-besser-als-rus sische-Frauen.html

Hallo Tatjana!
Russland gehört nicht zu EU.Wie bist du nach deutschland gekommen,falls das kein geheimnis ist?Nach der mauerfall gibts keine ostasylanten mehr oder...?

Gefällt mir
9. September 2009 um 20:59


france

Gefällt mir
16. September 2009 um 19:23

Mein freund kommt aus...
Saudi Arabien

Gefällt mir
16. September 2009 um 20:01

Mazedonien
Mein Mann kommt aus Mazedonien albanische abstammung

Gefällt mir
16. September 2009 um 20:05


mein herz kommt aus tunesien

Gefällt mir
17. September 2009 um 10:55

Mein Schatz kommt aus...
...China. Und dort leben wir auch schon seit 7 Jahren.

Gefällt mir
21. September 2009 um 17:44

Mein Freund ist
Italiener - und ich bin halb Ägpterin und Marokkanerin

Gefällt mir
24. September 2009 um 14:52

Italien
Mein Freund ist Russe, lebt und arbeitet aber scho seit 8 Jahren in Italien, ich bin Deutsche und seit 2 Monaten wir zusammen in Italien...

Gefällt mir
26. September 2009 um 19:37


mein schatz ist tunesier, in frankreich aufgewachsen. wir haben uns in ägypten kennen gelernt, weil wir beide dort gearbeitet haben... jetzt möchten wir gerne zusammen hier in deutschland leben, allerdings ist es unendlich schwierig... aber das schaffen wir schon, wir lieben uns sehr und bekommen im februar unser erstes kind

Gefällt mir
9. Oktober 2009 um 16:47
In Antwort auf iwona_11932548

Kurdistan
Mein Verlobter kommt aus Kurdistan
Ich komme aus Omsk/ Russland

Schaut mal was gestern in der Zeitung stand

Liebes-Künstlerinnen
Niemand flirtet besser als russische Frauen


.http://www.welt.de/lifestyle/article4479624/Niemand-flirtet-besser-als-rus sische-Frauen.html


Kurdistan gibt es schon etwas längeeeeer nicht mehr! Türkei, Iran und der Irak haben sich Kurdistan sozusagen geteilt

Gefällt mir
13. Oktober 2009 um 1:30

Mein Mann..
.. kommt urspruenglich aus Peru, lebt aber schon seid seinem 6. Lebensjahr in den USA. Wo wir mittlerweile auch schon seid 4 1/2 Jahren zusammen leben. Multikulti - ganz mein Geschmack

Gefällt mir
13. Oktober 2009 um 9:48

Marokko/Rabat
ein Traum dieses Land, genauso wie er...

Gefällt mir
14. Oktober 2009 um 15:45

Mein Verlobter
ist Indianer, somit ein echter Amerikaner. Im November kommt unser erstes Kind zur Welt.

Gefällt mir
21. Oktober 2009 um 21:50

Meiner
kommt aus der türkei...und wir haben KEINERLEI probleme

Gefällt mir
22. Oktober 2009 um 16:53
In Antwort auf iwona_11932548

Kurdistan
Mein Verlobter kommt aus Kurdistan
Ich komme aus Omsk/ Russland

Schaut mal was gestern in der Zeitung stand

Liebes-Künstlerinnen
Niemand flirtet besser als russische Frauen


.http://www.welt.de/lifestyle/article4479624/Niemand-flirtet-besser-als-rus sische-Frauen.html

Wenn das alles ist
.

Gefällt mir
22. Oktober 2009 um 17:48
In Antwort auf jaden_12545080

Meiner
kommt aus der türkei...und wir haben KEINERLEI probleme

Meiner
kommt aus dem kalten russland und ich hab auch no keine probleme mit ihm gehabt und wenn kann man wie mit jedem anderen darüber reden

Gefällt mir
22. Oktober 2009 um 22:25
In Antwort auf aune_12452542

Meiner
kommt aus dem kalten russland und ich hab auch no keine probleme mit ihm gehabt und wenn kann man wie mit jedem anderen darüber reden

Mein Mann
Mein Mann kommt aus Kosovo....

Gefällt mir
23. Oktober 2009 um 17:10
In Antwort auf an0N_1195923999z

Hallo Tatjana!
Russland gehört nicht zu EU.Wie bist du nach deutschland gekommen,falls das kein geheimnis ist?Nach der mauerfall gibts keine ostasylanten mehr oder...?

Du bist tief im innern
wie soviele deutsche: verkappte ...
es ist beleidigend, was du indirekt ausgesprochen hast. deshalb regiere ich mit derselben härte.

der artikel im link von tatjana zeigt, was realität ist.
es gilt natürlich nicht für alle deutschen frauen, und umgekehrt nicht für alle russischen, aber russische frauen pflegen sich meistens fraulicher als deutsche. und mir als mann gefällts. ich sehe mit freude der deutschen zukunft entgegen, in der die kinderlosigkeit deutscher frauen von der weiblichkeit der frauen anderer kulturen ersetzt wird.

und was bedeutet eigentlich das wort "mangolie"?

Gefällt mir
23. Oktober 2009 um 17:26
In Antwort auf shawna_12696400


Kurdistan gibt es schon etwas längeeeeer nicht mehr! Türkei, Iran und der Irak haben sich Kurdistan sozusagen geteilt

Kurdistan gibt es wohl
unter Anderem auch in der Länder-Liste von Thread-Stellerin SwedishKisses

Wenn man bei Google Kurdistan eingibt hat man 8.660.000 Kurdistan-Einträge

Ausserdem gibt es eine de-facto kurdischen Staat mit eigenem Parlament, Regierung, Armee usw
Autonome Region Kurdistan im Nord-Irak

Dann gibts noch eine offizielle Provinz Kordestan/Kurdistan im Nordwesten des Irans.
Es gab einen Staat namens Rotes Kurdistan, ein Königreich Kurdistan und auch andere kurdische Dynastien, Reiche.

Schon im römischen Reich gabs eine kurdische Provinz namens Corduana

Die Kurden waren signifikant in den ersten Hochkulturen der Menschheit in Babylonien, in Mesopotamien, im Reich der Meder vertreten.

Grosse Teile sind natürlich von der Kolonial-Macht Türkei besetzt aber auch das wird früher oder später befreit werden, da bin Ich mir sicher, in Nord-Kurdistan brodelt es doch gerade, die Menschen befreien sich.


Es gibt ja auch Kurdistan TV

und nicht zuletzt hat die überwältigende Mehrheit der Kurden ein Kurdistan im Herzen und dieses kann Ihnen niemand nehmen

Lg

Gefällt mir
4. November 2009 um 22:16
In Antwort auf an0N_1237392399z

Schweden


RUSSLAND

Gefällt mir
5. November 2009 um 17:08

Libanon
Mein Freund ist Libanese, ist allerdings in Deutschland geboren und aufgewachsen.
Sind jetzt 2,5 Jahre zusammen und es ist wunderschön mit ihm

Gefällt mir
6. November 2009 um 19:28

Mein Mann kommt aus
Peru!
Haben uns dort kennengelernt und er ist zu mir nach Deutschland gekommen

Gefällt mir
11. November 2009 um 14:20
In Antwort auf liska_12319547


RUSSLAND

Georgien
Meiner ist aus Georgien und ich liebe ihn von ganzem Herzen.

Gefällt mir
11. November 2009 um 18:22

Marokko
Mein Freund kommt aus Marokko. Wir sind seit 2 Jahren zusammen. Unsere Beziehung ist geprägt von up and downs, liegt schon an der unterschiedlichen Mentalität, aber vieleicht auch daran das wir beide vom Sternzeichen Zwilling sind. Aufjedenfal ist es nie langwelig.
Wäre sehr interessiert an Leuten die ebenfalls mit einem Marokkaner zusammen sind. Lg

Gefällt mir
12. November 2009 um 5:59

Meine frau
meine frau kommt aus indonesien, ich bin deutscher und wir leben z.zt. in china.

Gefällt mir