Home / Forum / Liebe & Beziehung / Aus Urlaubsliebe Türkei,der volle Reinfall

Aus Urlaubsliebe Türkei,der volle Reinfall

6. Dezember 2006 um 20:47 Letzte Antwort: 28. August 2008 um 13:51

War gut 1 1/5 Jahre mit eine Türken zusammen,er lebt in der Türkei und ich in D. Ich bin so oft wie es ging zu ihm in die Türkei geflogen.Es war jedesmal wunderschön. Heuer im Oktober war ich nun zuletzt in der Türkei,und wir verbrachten eine wunderschöne Woche Urlaub zusammen im Hotel. Nun kaum Zuhause,geht es ständig los mit Geldforderungen,da er ja im Winter keine Arbeit als Animateur hat,und nun denkt und mir jedesmal sagt,daß ich angeblich seine Frau wäre. Ich sagte ihm daß ich angeblich ab Januar Arbeitslos wäre,und nun selbst sehen muß wie ich über die Runden Komme,habe ihm drei Tage nach den Urlaub ja schon 400,- Euro per Western Union geschickt,(Bearbeitungsgebühr 26.- Euro). NUn denkt er echt ich schicken ihn jeden Monat 100,- Euro,daß er leben kann.

Mehr lesen

6. Dezember 2006 um 22:28

Falls dies...
..kein Fake sein sollte: kuck mal bei www.1001geschichte.de vorbei. Aber nun schreibst Du ja, Du "warst" mit ihm zusammen, und bist es offensichtlich nicht mehr. Gottseidank!
Gruss, kiki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2006 um 14:08

Ich verfolge...
...das Forum 1001Geschichte seit langer Zeit!Dort schreibt AUCH eine "WILMA" bist du es?

7. Dezember 2006 um 16:53

Www.1001geschichte.de
das ist ja krass!!

wusste echt nicht, dass es so viele unterbelichtete menschen in diesem land gibt..
so viel dummheit MUSS eigentlich bestraft werden - da können die ganzen tollen animateure nun wirklich nichts dafür.

ps: natürlich bist nicht DU gemeint, wilma - bei deinem "bezness" (witzig, dass sogar ein eigenes wort dafür existiert) ist es bestimmt gaaanz anders und wirklich wahre liebe schreib ihm doch mal, dass dein auto (o.ä.) kaputt ist und du durch die rechnung jetzt kein geld für telefonate oder gar reisen hast. mal sehen, ob er dir auch nur einen müden euro rücküberweist..

7. Dezember 2006 um 17:14

Moment mal
moment moment.. die 90% wollen nicht NUR das geld der deutschen..

tsts.. als ob's hier nicht genug potente single-männer gäbe.. lasst euch doch lieber HIER verarschen..

*achtung, sarkasmus!*

7. Dezember 2006 um 17:31

So ein a....
schieß ihn zum Mond wenns noch nicht gemacht hast! Ich an deiner Stelle würde micht benutzt fühlen, oder so als ob du ihn dir kaufst! Er "schenkt" dir sozusagen eine wunderschöne Zeit in der Türkei, für die du dann, man könnte sagen zahlen musst! Die Sorte ist Gift für die Frau, wer weiß was er so treibt wenn du nicht bei ihm bist! Er ist Animateur, na ja.
Mach für dir das richtige!
PS: es gibt auch schöne Männer in Deutschland!

8. Dezember 2006 um 11:01

Zusammengefasst?
Du beliebst zu scherzen, oder?

8. Dezember 2006 um 11:16

Warum baggern Animateure wohl Urlauberinen an!
Genau deswegen. Lass dich bloß nicht ausnehmen. Such dir hier einen Mann, der auch was für dich tut! Ich glaube Du bist nur eine von vielen denen es so ergeht. Die nutzen die Urlaubsstimmung aus, und wissen ganz genau wo es was zu holen gibt. Hab selbst eine Bekannte der es so ergangen ist.Der hat immer von großer Liebe geredet und als er sie finanziell ausgenommen hat dann auf einmal war die angeblich große Liebe vorbei.

8. Dezember 2006 um 12:17

Wie kannst du dich mit einem Bediensteten
eines Hotels einlassen? Hast du denn als Frau gar kein Stilempfinden? Und dann hältst du ihn auch noch aus? Es ist unglaublich, wozu Frauen sich hergeben! Hoffentlich nur ein Einzelfall!

8. Dezember 2006 um 13:36
In Antwort auf pilvi_12942599

Wie kannst du dich mit einem Bediensteten
eines Hotels einlassen? Hast du denn als Frau gar kein Stilempfinden? Und dann hältst du ihn auch noch aus? Es ist unglaublich, wozu Frauen sich hergeben! Hoffentlich nur ein Einzelfall!

Hääääää????????????
sind jetzt alle hotelbediensteten männer und alle frauen im oberen management tätig??
hab ich was verpasst???
& vor allem, was sagt dieser satz über dein menschenempfinden und wertschätzung anderen "kasten" gegenüber aus?????? (du inderin??)

?????????????????????????????????

8. Dezember 2006 um 13:45

Also
da hat sich jemand mal wirklich gedanken um das thema gemacht..
hätte nicht gedacht, dass man eine ganze abhandlung dafür braucht, was man in einem satz zusammenfassen kann ("lass es, du bist sowieso nur nr. 5327 für ihn")
war aber wohl mehr eine "persönliche abrechnung" als eine hilfestellung. denn diejenigen, die es betrifft, werden auch durch keine doktorarbeit darüber "geheilt" - werden sich sowieso nur die positiven aspekte rauspicken..
ist wohl in etwa vergleichbar mit einer drogenabhängigkeit - frau MÖCHTE die negativen seiten gar nicht sehen (geschweige denn "geholfen werden"..)

ps: hab fast alles gelesen.. ufffff!!

8. Dezember 2006 um 21:17

Gutheit ist wohl ein kleines bisschen Dummheit
Das mit den Geld,dachte ich mir auch erst. Aber dann habe ich echt an die Schnulz Worte gedacht, und ihn vertraut,was im nachhinain ein sehr großer dummer Fehler war. Ich habe ihn gesagt,daß ich angeblkich ab Januar Arbeitslos wäre,und somit selbst schauen muß wie ich mit meinen Geld zurechtkomme.
Darauf meinte er nur,er möchte j keine tausende sondern nur 100,- Euro pro Monat,bis die Saison wieder angeht.
Gestern Abend hat er das Telefon einmal Klingeln lassen,daß ich ihn anrufe,habe ihm aber nur eine SMS geschickt,mit den Worten

I dont want to have any further contact to you.
Dont call me anymore and dont expect any more money.
I am not the Kind of Woman,who havt to pay for a man.
No Marriage,no money and no VISA.So sorry!!!

11. Dezember 2006 um 16:05
In Antwort auf heng_12350867

Also
da hat sich jemand mal wirklich gedanken um das thema gemacht..
hätte nicht gedacht, dass man eine ganze abhandlung dafür braucht, was man in einem satz zusammenfassen kann ("lass es, du bist sowieso nur nr. 5327 für ihn")
war aber wohl mehr eine "persönliche abrechnung" als eine hilfestellung. denn diejenigen, die es betrifft, werden auch durch keine doktorarbeit darüber "geheilt" - werden sich sowieso nur die positiven aspekte rauspicken..
ist wohl in etwa vergleichbar mit einer drogenabhängigkeit - frau MÖCHTE die negativen seiten gar nicht sehen (geschweige denn "geholfen werden"..)

ps: hab fast alles gelesen.. ufffff!!

Hallo gofella,
auch ich war einmal vom Thema betroffen. Mich hatte dieser Text mehr ... hellhörig gemacht !! Ich war ebenso blauäugig an die Sache herangegangen ,habe daher Lehrgeld gezahlt.
Aber mit etwas Menschenverstand kann man seine Augen auf Dauer nicht vor der Realität verschließen,selbst wenn es wehtut oder peinlich ist.

Dir liebe Grüße
Lacada

11. Dezember 2006 um 19:02
In Antwort auf ulli29

Zusammengefasst?
Du beliebst zu scherzen, oder?

Hi ulli
wenn man die weitreichenden Auswirkungen einer solchen Verbindung berücksichtigt,ist es sicher "nur" eine Zusammenfassung!
Allerdings hast Du Recht..., ich liebe Scherze

LG
lacada

11. Dezember 2006 um 20:40
In Antwort auf an0N_1271585299z

Das mit den Geld,dachte ich mir auch erst. Aber dann habe ich echt an die Schnulz Worte gedacht, und ihn vertraut,was im nachhinain ein sehr großer dummer Fehler war. Ich habe ihn gesagt,daß ich angeblkich ab Januar Arbeitslos wäre,und somit selbst schauen muß wie ich mit meinen Geld zurechtkomme.
Darauf meinte er nur,er möchte j keine tausende sondern nur 100,- Euro pro Monat,bis die Saison wieder angeht.
Gestern Abend hat er das Telefon einmal Klingeln lassen,daß ich ihn anrufe,habe ihm aber nur eine SMS geschickt,mit den Worten

Bravo!
das hast du wirklich gut gemacht!! (ganz ehrlich)

es gibt doch noch hoffnung - wenn du es begriffen hast, warum dann nicht auch andere?

lg!

ps: und sorry für die "harten worte" vorher - aber manchmal "helfen" sie vielleicht auch..?

11. Dezember 2006 um 20:46

Dieses Thema hatte ich an anderer Stelle schon mal
Was sollen wir denn dazu sagen?

Er kann doch denken was er will, hier geht es doch eher darum, was Du machst.

Wenn Du ihm kein Geld schicken willst, dann laß es doch bleiben.

11. Dezember 2006 um 20:48
In Antwort auf an0N_1271585299z

Wie erbärmlich
daß Du, ... erwachsene Frau einem Mann überhaupt soetwas schreiben mußt

Sorry......

Schämst Du Dich nicht,damit auch noch hier zu hausieren?

11. Dezember 2006 um 22:03
In Antwort auf shena_12375982

Wie erbärmlich
daß Du, ... erwachsene Frau einem Mann überhaupt soetwas schreiben mußt

Sorry......

Schämst Du Dich nicht,damit auch noch hier zu hausieren?

??????????????
ist ja wohl nicht dein ernst, dieser eintrag, oder??

sie hat damit den schlussstrich für sich gezogen - & das ist nur gut für sie!
warum sollte sie sich dafür schämen??
sollten sich dann nicht ALLE "ratsuchenden" und "mitteilenden" hier für ihre belange schämen??

wenn du die weisheit und durchblick mit löffeln gefressen hast - behalts bitte für dich anstatt die leute zu deprimieren

..und ich dachte immer ich wär hier der oberklugscheisser

oder aber du hast den thread und die postings nicht kapiert - was aber ungewöhnlich wäre für dich, exinox.. (oder gibt es jetzte ein fake von dir??)

off-topic: ich hab nen bug im forum gefunden - man darf A und L und S nicht zusammen schreiben

11. Dezember 2006 um 22:05
In Antwort auf nevil_11961815

??????????????

sollten sich dann nicht ALLE "ratsuchenden" und "mitteilenden" hier für ihre belange schämen??

wenn du die weisheit und durchblick mit löffeln gefressen hast - behalts bitte für dich anstatt die leute zu deprimieren

oder aber du hast den thread und die postings nicht kapiert - was aber ungewöhnlich wäre für dich, exinox.. (oder gibt es jetzte ein fake von dir??)

off-topic: ich hab nen bug im forum gefunden - man darf A und L und S nicht zusammen schreiben

Zu schnell getippt
natürlich "equinox"

11. Dezember 2006 um 22:11

??????????????

Hi
ich habe diesen Beitrag schon verstanden.

Nein Gofello, es müssen sich nicht alle Ratsuchenden oder Mitteilenden schämen aber das finde ich schon peinlich und sich dann damit zu brüsten eine solche Sms (die Bände spricht) geschrieben zu haben, finde ich erbärmlich,sorry.

So nach demm Motto, so, dem habe ich es jetzt aber gezeigt.....der lacht sich,da wo er ist doch krumm................

Aber, nichts für Ungut

11. Dezember 2006 um 22:13

Hi
ich habe diesen Beitrag schon verstanden.

Nein Gofello, es müssen sich nicht alle Ratsuchenden oder Mitteilenden schämen aber das finde ich schon peinlich und sich dann damit zu brüsten eine solche Sms (die Bände spricht) geschrieben zu haben, finde ich erbärmlich,sorry.

So nach demm Motto, so, dem habe ich es jetzt aber gezeigt.....der lacht sich,da wo er ist doch krumm................

Aber, nichts für Ungut

Alleine der letzte Satz
"No Marriage,no money and no VISA.So sorry!!!"

Nicht zu fassen......absolutes NO-GO.

Diese Aussage zeigt doch ganz deutlich, daß sie die ganze Zeit über wußte worum es ihm geht.

11. Dezember 2006 um 22:20

Alleine der letzte Satz
"No Marriage,no money and no VISA.So sorry!!!"

Nicht zu fassen......absolutes NO-GO.

Diese Aussage zeigt doch ganz deutlich, daß sie die ganze Zeit über wußte worum es ihm geht.

Vielleicht
sind ihr mit der zeit auch die augen geöffnet (worden)?

sie hat ja auch das thema bereits im 1001geschichte-forum durchdiskutiert..
klar wär ein klares "fu** you!" in der sms angemessener, aber so ist es doch auch schon mal etwas! - für jemanden, der (die) gerade diese "gefühlsfalle" erkannt hat.

ich bin jedenfalls "gnädiger"

lg.

11. Dezember 2006 um 22:23

Vielleicht
sind ihr mit der zeit auch die augen geöffnet (worden)?

sie hat ja auch das thema bereits im 1001geschichte-forum durchdiskutiert..
klar wär ein klares "fu** you!" in der sms angemessener, aber so ist es doch auch schon mal etwas! - für jemanden, der (die) gerade diese "gefühlsfalle" erkannt hat.

ich bin jedenfalls "gnädiger"

lg.

Süßer
das ehrt Dich.

Gruß

equinox68

Sag mal, hier gibt es noch mal Gofella.....?????? Hat das was zu bedeuten?

11. Dezember 2006 um 22:26

Süßer
das ehrt Dich.

Gruß

equinox68

Sag mal, hier gibt es noch mal Gofella.....?????? Hat das was zu bedeuten?

Gofella
wurde aufgrund einiger "warnbutton-tests" gesperrt..

et la voila: gofello was born

11. Dezember 2006 um 22:31

Gofella
wurde aufgrund einiger "warnbutton-tests" gesperrt..

et la voila: gofello was born

Gofello was born
Vice versa????

In diesem Thread tauchen aber beide auf...both times you?

11. Dezember 2006 um 22:38

Gofello was born
Vice versa????

In diesem Thread tauchen aber beide auf...both times you?

Ja, beides mal ich
cool, "gofella" ist wieder "entsperrt"!

hatte ich noch gar nicht bemerkt! hab mich wohl mit der kennung aus dem browser-cache eingeloggt (hab beides mal das gleiche passwort)

danke für den hinweis - werd "gofella" ausm cache löschen, damits keine missverständnisse mehr gibt (haben sowie immer einige fürn weibsbild gehalten) :-P

11. Dezember 2006 um 22:41

Ja, beides mal ich
cool, "gofella" ist wieder "entsperrt"!

hatte ich noch gar nicht bemerkt! hab mich wohl mit der kennung aus dem browser-cache eingeloggt (hab beides mal das gleiche passwort)

danke für den hinweis - werd "gofella" ausm cache löschen, damits keine missverständnisse mehr gibt (haben sowie immer einige fürn weibsbild gehalten) :-P

Na,
ob das mal nur am gofello oder Gofella lag oder liegt.......

11. Dezember 2006 um 22:58

Na,
ob das mal nur am gofello oder Gofella lag oder liegt.......

Hast
wohl recht.. verbringe zu viel zeit in diesem forum.. mutier noch zum echten frauenversteher & weichei..

& NIEMAND NIMMT MICH MEHR ERNST! (meine kumpels gehen auch schon alleine saufen..)

11. Dezember 2006 um 23:00

Hast
wohl recht.. verbringe zu viel zeit in diesem forum.. mutier noch zum echten frauenversteher & weichei..

& NIEMAND NIMMT MICH MEHR ERNST! (meine kumpels gehen auch schon alleine saufen..)

Du mutierst erst noch dahin?
das glaube ich nicht das es da noch an Mutation bedarf

Wobei ja ein Frauenversteher nicht das Allerschlechteste ist

12. Dezember 2006 um 15:02
In Antwort auf mohana_11904489

Hi ulli
wenn man die weitreichenden Auswirkungen einer solchen Verbindung berücksichtigt,ist es sicher "nur" eine Zusammenfassung!
Allerdings hast Du Recht..., ich liebe Scherze

LG
lacada

Hallo lacada
War auch auf der Seite und hab mir die Geschichten durchgelesen. Aber den Text von Sabrina hab ich - dank dir - doch lieber erst mal nicht angeklickt.
Ist ja kaum zu lesen.

Ich fand die Geschichten schon ziemlich haarsträubend.

Ob die wirklich alle echt sind? Echt nicht zu glauben, wie leicht manche zu verblenden sind.

Dir auch liebe Grüße

Ulli

12. Dezember 2006 um 22:55

Hi

echt uebel deine geschichte.. aber leider kein einzelfall. ich lese oefters storys von frauen denen es aehnlich erging wie Dir. Ich verstehe nur nicht wieso du dich ueberhaupt darauf eingelassen hast? wusstest du nicht wie es in den laenden teilweise zugeht, wie die maenner dort nun mal sind weil sie oft auch so erzogen werden (man muss fuer die familie aufkommen,egal mit welchen mitteln) aber warscheinlich warst du blind vor liebe -.- ich hojavaocument.quest.submit();
javaocument.quest.submit();ffe du bist ihn los und wirst bald einen neuen Mann finden der es ehrlich mit dir meint.

lg

28. August 2008 um 13:24

Du mutierst erst noch dahin?
das glaube ich nicht das es da noch an Mutation bedarf

Wobei ja ein Frauenversteher nicht das Allerschlechteste ist

Hmmm...
Hey Leute habe gerade alles gelesen... und zweifle nun selber...
Ich war vor ein paar Tagen im Urlaub in Marokko und habe einen Mann kennengelernt im Hotel der Bademeister ist.. er ist mir schon am Anfang aufgefallen..als ich am Pool schwimmen gang lächelte er mich süß an und schickte irgendwann seinen Freund zu mir ob ich Interesse hätte usw... ich lehnte ab... als ich dann wieder in mein Zimmer wollte fragte er mich ob ich Lust hätte mich mit ihm zu treffen da er an mir interessiert ist und mich hübsch findet.. ich antwortete nur Vielleicht...bin dann aber nicht gekommen am nächsten Tag redeten wir nochmal mit einander und liefen zusammen in der Stadt rum..meine Mutter war auch dabei.. als wir allein waren küssten wir uns leidenschaftlich und mia lag der satz ich liebe dich schon auf der Zunge doch ich sagte es nicht.. denn er flüstertet mir immer wieder ins Ohr i love you... und meinte er möchte mit mir wirklich reden denn er will mich heiraten und mich seinen Eltern vorstellen und mit meinen Eltern reden... dies war der letzte Tag und ich war sehr traurig denn er sagte er würde mich nicht vergessen und hättte nur männliche Freunde..
ich war mir sicher doch als ich das alles las kamen auch mir zweifel aus... bisjetzt kam noch nichts von Geldforderungen nur Sms mit Gedichten.. was soll er auch finanziell bei mir holen ich bin noch jung ich sagte ihm ich gehe noch zur schule...

was meint ihr denn? bitte um antwort

28. August 2008 um 13:51

@babe901
wo hast du denn den thread ausgegraben? ist von 2005 oder 2006..

zu deinem "problem": LASS ES!! gar nicht erst antworten!
was denkst du, wie vielen mädels der kollege während eines einzigen sommers "I love you" ins ohr flüstert?!?!?!!!

Teste die neusten Trends!
experts-club