Home / Forum / Liebe & Beziehung / Aus Ulm, ich werde dich nie vergessen

Aus Ulm, ich werde dich nie vergessen

22. Juni 2007 um 23:53 Letzte Antwort: 23. Juni 2007 um 5:11


Eigentlich weiß ich nicht, warum ich das noch hier schreibe.
Natürlich: Ich hoffe, dass DU es endlich liest. Ich kann mir denken, dass du verheiratet bist und Kinderhast. Hast einen guten Job als Arzt-.
Ich habe dich nicht vergessen können. Vielleicht hast du es gemerkt und weißt, ich bin/war in dich....
Du hast ihn behandelt. Und ich habe mich in dich verliebt. Ich kann es nicht ändern, ich denke sehr oft noch an dich. Es ist nichts gewesen und das ist das Schlimme daran.< Ich habe mir ernsthaft überlegt, ob ich "krank" bin, denn wir haben uns jetzt schon ein halbes Jahr nicht gesehen und ich habe noch NIE mit dir gesprochen. Abe ich weiß, DU bist es. Mehr als ich alles andere weiß.

Mehr lesen

23. Juni 2007 um 0:11

Warum...
tust dir sowas an??? nach einem 1/2 Jahr???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juni 2007 um 5:11
In Antwort auf padma_12151621

Warum...
tust dir sowas an??? nach einem 1/2 Jahr???

Hm...
Ich kann da eigentlich nichts gegen tun. Dass ist das Problem...Ich meine, man kann ja nicht von heut auf morgen sagen, so, nun denke ich nicht mehr daran...Oder?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram