Home / Forum / Liebe & Beziehung / Aus Mitleid zusammen???

Aus Mitleid zusammen???

8. Mai 2009 um 12:40

Ich habe das Gefühl das ich meinen freund mit dem ich seit 2 Jahren zusammen bin nicht mehr wirkklich liebe...

Aber wenn ich schluss mache (wie es schon vorgekommen ist) macht er so ein Psychoterror ruft immer an kommt immer hierhin und droht mir iwelchen sachen und ist nur am weinen.

Ich hab dann immer so doll Mitleid und ich will ja eigentlich das er leidet weil mögen tu ich ihn ja..

was soll ichnur machen

Mehr lesen

6. Januar 2013 um 22:25

Cefeu
Der Thread ist ja bereits etwas älter, aber so eine Nöle bin ich auch. Danke @ cefeu für die verbale Ohrfeige. Ich weiß jetzt dass ich mich mal zusammenreißen muss.
Lg und dh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper