Home / Forum / Liebe & Beziehung / Aus Mitleid mit dem Freund zusammenbleiben? Seit Monaten keinen Sex...

Aus Mitleid mit dem Freund zusammenbleiben? Seit Monaten keinen Sex...

23. Mai 2019 um 17:29
In Antwort auf jara

Nein, lieber abwarten, bis es ihm wieder gut geht und ihn dann sofort wieder runterdrücken in die nächste Scheisse. So wird er für Jahre leiden und leiden und es wird kein Ende haben

Oder er findet den Betrug sogar von selbst heraus

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

23. Mai 2019 um 17:30
In Antwort auf jara

Nein, lieber abwarten, bis es ihm wieder gut geht und ihn dann sofort wieder runterdrücken in die nächste Scheisse. So wird er für Jahre leiden und leiden und es wird kein Ende haben

sie schaut sich ja auch schon auf Tinder um...  vermutlich möchte sie zuerst einen neuen Kerl bevor sie ihn verlässt weil sie nicht allein sein will

3 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Mai 2019 um 17:32
In Antwort auf sxren_18247537

Oder er findet den Betrug sogar von selbst heraus

Omg, dann ist nicht nur seine Beziehung kaputt sondern sogar noch sein Urvertrauen die TE weiss wirklich wie man Menschen komplett vernichtet

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Mai 2019 um 17:33
In Antwort auf sxren_18247537

sie schaut sich ja auch schon auf Tinder um...  vermutlich möchte sie zuerst einen neuen Kerl bevor sie ihn verlässt weil sie nicht allein sein will

Glaube auch, die hat doch kein Mitleid mit ihm, sondern mit sich.

3 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Mai 2019 um 18:48
In Antwort auf jara

Omg, dann ist nicht nur seine Beziehung kaputt sondern sogar noch sein Urvertrauen die TE weiss wirklich wie man Menschen komplett vernichtet

aber sie sucht sich anscheinend jetzt ne Therapie laut Beitrag in einem anderen forum 

24. Mai 2019 um 9:22

Was ist daran typisch Frau? Ich kenne mein Dilemma genauso gut andersherum..

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Mai 2019 um 20:29
In Antwort auf honeybee

Was ist daran typisch Frau? Ich kenne mein Dilemma genauso gut andersherum..

Hast du es ihm eigendlich jetzt geasagt ? Oder willst du abtreiben bzw . Das Kind unterjubeln? 

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram