Home / Forum / Liebe & Beziehung / Aus Mitleid bei Ex?

Aus Mitleid bei Ex?

18. Juli 2012 um 16:06 Letzte Antwort: 25. Juli 2012 um 13:55

Hallo Ihr Lieben...

habe vor ca. 2 Monaten einen netten Mann kennen gelernt. Zu diesem Zeitpunkt war er seit ca. 6 Monaten in einer Beziehung (die letzten beiden Monate eher unglücklich). Nunja..das Schicksal nimmt seinen Lauf und ich verliebe mich in ihn. Vor ca. 3 Wochen hat er mit ihr Schluss gemacht. Tja und da fängt das Problem erst an.
Er und seine Ex haben eine gemeinsame Wohnung. Wir konnten uns somit also auch nur treffen, wenn sie nicht zu Hause war. Da er bedingt durch einen Autounfall zur Zeit auf Krücken läuft...ist er auch noch von ihr in der Wohnung abhängig (sagt er zumindest)! Jetzt das eigentliche Problem.

Vor kurzem eröffnet er mir, dass er sich mit ihr wieder gut verstehe und das ihn das alles zu denken gibt. Er kann nicht ausschließen, wieder mit ihr zusammen zu kommen. Allerdings empfindet er nur Mitleid für sie und keine Liebe.

Tja und was nun? Wir sind verblieben, dass wir uns nicht mehr melden. Er weiß nicht, was er will und das einer von beiden schnell eine Wohnung findet ist auch eher ausgeschlossen. Er geht auf Krücken und sie liebt ihn noch und sucht nicht! Was jetzt

Mehr lesen

25. Juli 2012 um 13:55

Aus Mitleid bei Ex?
Ihr habt ja Recht. Und das schlimme ist, dass ich das auch weiß..ich will das glaube ich nur nicht akzeptieren, da ich denke, die klitze kleine Chance zu verspielen. Zumiondest rede ich mir ein, dass in den nächsten paar Wochen eine Entscheidung her muss, denn schließlich muss sie ja auch ausziehen, wenn er sich nicht für sie entscheidet. Natürlich kann es auch gut möglich sein, dass er es hinter meinem Rücken mit ihr nochmal versucht aber sowas kommt ja dann bald raus, wenn es denn so sein sollte. Komisch, aber ich bin generell nicht auf den Mund gefallen, aber irgendwas in mir lässt sich anscheinend gerne von solchen Typen verarschen. Also resume..... er wird beide warm halten, bis eine von beiden eine Entscheidung trifft, denn er hat kein Rückrad dafür und sieht es auch nicht als notwendig an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram