Home / Forum / Liebe & Beziehung / Aus liebe zum Islam???

Aus liebe zum Islam???

2. August 2014 um 15:16

Hallo zusammen,
ich(23) habe meinen Freund(28) vor über einem Jahr im Urlaub auf Teneriffa kennen gelernt. Er arbeitete als Kellner in dem Hotel, wo ich meinen Urlaub verbrachte. Ich habe ihn gleich am ersten Tag gesehen und ich war sofort hin und weg. Ich habe in meinem Leben noch nie einen so schönen Mann gesehen. Natürlich kenne ich das Klischee über Kellner im Ausland, aber ich machte mir zunächst auch keine Gedanken über eine ernstere Beziehung. Als wir dann den ersten Abend ausgingen erfuhr ich, dass er Moslem ist und aus Marokko kommt. Ich sagte ihm gleich am ersten Abend, dass ich nicht religiös bin und es schien ihn nicht zu stören. Wir verbrachten einen wundervollen Abend und eines führte zum anderen. Wir verbrachten meinen gesamten Urlaub miteinander und tauschten Kontaktdaten aus. Er wollte mich unbedingt wiedersehen und mir auch den Flug bezahlen, wenn ich nicht genug Geld dafür hätte, da ich noch in der Ausbildung bin.
Er erzählte mir auch, dass er schon zwei deutsche Freundinnen gehabt habe und es mit ihnen ähnlich war. Allerdings wären die Eltern der Frauen rassistisch gewesen und die Beziehungen wären deshalb kaputt gegangen.