Home / Forum / Liebe & Beziehung / Aus Liebe gehen lassen

Aus Liebe gehen lassen

19. Oktober 2007 um 0:20

Gestern habe ich noch kämpfen wollen um meine Ehe..heute merke ich das er doch nicht ehrlich ist und doch noch weiter Kontakt hat als ausser in der Firma.

Ich bekomme einfach keine Ruhe, keinen Schlaf, ich liebe meinen Mann aber ich denke nur an die beiden.

Heute wurde mir gesagt, Danny laß Ihn gehen..ich muß aber gehen, weil ich die Wohnung auch nicht halten kann. Ich wollte kämpfen, ja das wollte ich weil ich keine Ehe von 13 Jahren wegwerfen wollte. Habe heute nur zwei Worte mit Ihm gewechselt, er fragte mich was denn los sei..Ich grübel und grübel..... Ich glaube ich packe den Kampf nicht, so sehr ich an meinem Mann hänge.
Liebe Grüsse Danny

Mehr lesen

19. Oktober 2007 um 0:45

Hallo Danny
ist einfach, als aussenstehende zu sagen, lass ihn gehen. Vielleicht merkt er dann erst wie wichtig du ihm bist, wie sehr du ihm fehlst!
Mein Freund hat auch erst gemerkt, das er einen Fehler gemacht hat, als ich ihm die eiskalte Schulter gezeigt habe.
Er hat mich betrogen und es mir sogar gestanden.......nur von einem Mal im Nachhinein hab ich rausgefunden das es öfters mit EINER Frau war. Ich war noch so dumm trotzdem nicht loszulassen weiter zu kämpfen..sogar als ich erfuhr sie ist schwanger........bis er sich gegen mich entschieden hatte. Dann zeigte ich ihm die kalte schulter und er merkte, das es ein Fehler war!
Muss nicht sein, das es bei deinem Mann auch so ist. Aber vielleicht wacht er dadurch auf, und denkt über sein verhalten nach, wenn er dich "verloren" hat.
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2007 um 0:59

Danke Dir
Mensch das ist so vervenaufreibend. Ich war sogar am überlegen den Kontakt zu ihr zu suchen, bloß wozu?
Mir wurde gesagt wenn ich den Kontakt zu der Frau suche, wird es schlimmer werden, Sie ist ja selber verheiratet und Türkin. Die ganze Sache macht mir auch etwas Angst, mein Mann ist seit einer Weile so lieb, eigrntlich so wie er immer war, aber am Tage sieht er Sie dann wieder. Wenn ich ehrlich bin war ich schon kurz davor Ihren Mann an zurufen. Im Grunde ist das ja die Sache von meinem Mann, eigentlich muß ich mich da raushalten. Ich wollte auch schon zur Arbeit fahren und Sie abpassen, auf das Betriebsgelände komme ich nicht so ohne weiteres weil es das Polizeipräsidium ist. Dann frage ich mich immer wieder, wie blöde muß man sein sich mit einer Arbeitskollegin und auch noch verheiratet einzulassen.
Ich denke mein Mann weiß das er Sie nie ganz haben wird.

Man ist das grausam, die Gedanken machen mich irre.
Liebe Grüsse Danny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2007 um 12:30
In Antwort auf sophy_12239840

Danke Dir
Mensch das ist so vervenaufreibend. Ich war sogar am überlegen den Kontakt zu ihr zu suchen, bloß wozu?
Mir wurde gesagt wenn ich den Kontakt zu der Frau suche, wird es schlimmer werden, Sie ist ja selber verheiratet und Türkin. Die ganze Sache macht mir auch etwas Angst, mein Mann ist seit einer Weile so lieb, eigrntlich so wie er immer war, aber am Tage sieht er Sie dann wieder. Wenn ich ehrlich bin war ich schon kurz davor Ihren Mann an zurufen. Im Grunde ist das ja die Sache von meinem Mann, eigentlich muß ich mich da raushalten. Ich wollte auch schon zur Arbeit fahren und Sie abpassen, auf das Betriebsgelände komme ich nicht so ohne weiteres weil es das Polizeipräsidium ist. Dann frage ich mich immer wieder, wie blöde muß man sein sich mit einer Arbeitskollegin und auch noch verheiratet einzulassen.
Ich denke mein Mann weiß das er Sie nie ganz haben wird.

Man ist das grausam, die Gedanken machen mich irre.
Liebe Grüsse Danny

Zeig
ihm die kalte Schulter. Schnüffel ihm, ihr nicht nach. Wenn DU ihm wichtig bist, wird er zu dir zurück kommen. Menschen merken erst was sie hatten, wenn sie es verloren haben. Dzu muss er aber auch merken, wie ernst es dir ist!
Das du Kontakt zuihr suchen willst, kann ich verstehn. Aber ich nehme an, das sie von dir weiss u somit sein Spielchen mitmacht!?
Also würde es dir nicht viel bringen. Ausser das du ihm zeigst, das du interesse an dem ganzen hast. Ich würde ihm die kalte Schulter Präsentieren. Kann auch falsch sein. Also mach mich bitte nicht für deibne Entscheidung verantwortlich.
Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2007 um 17:52
In Antwort auf wilda_12239409

Zeig
ihm die kalte Schulter. Schnüffel ihm, ihr nicht nach. Wenn DU ihm wichtig bist, wird er zu dir zurück kommen. Menschen merken erst was sie hatten, wenn sie es verloren haben. Dzu muss er aber auch merken, wie ernst es dir ist!
Das du Kontakt zuihr suchen willst, kann ich verstehn. Aber ich nehme an, das sie von dir weiss u somit sein Spielchen mitmacht!?
Also würde es dir nicht viel bringen. Ausser das du ihm zeigst, das du interesse an dem ganzen hast. Ich würde ihm die kalte Schulter Präsentieren. Kann auch falsch sein. Also mach mich bitte nicht für deibne Entscheidung verantwortlich.
Liebe Grüsse

Ja Du hast recht
ich habe noch lange wach gelegen...immer wieder spielte sich der Film ab.

Er kommt ja an bei mir, sogar ganz extrem. Heute als wir telefoniert haben, er war auf der Arbeit, säuselte er mir etwas vor und ich hörte Sie im Hintergrung...naja Sie wird dann am Rad drehen. So ein Scheiß, dabei hat Sie sellber Ehemann und Kinder. Naja Sie ist eine bildhübsche Frau, kann meinen Mann schon verstehen...aber soweit ich weiß ist mein Mann nicht der einzige den Sie ständig anbaggert und liebevolle SMS schreibt.
Morgen gehe ich mal auf Piste, er schiebt schon einen Eifersuchtsfilm...ich lasse Ihn am langen Hacken, doch immer kommen die Gedanken wieder durch ob ich mir das alles geben muß. Ob nicht lieber eine glatte Trennung besser wäre. denn im Grunde bin ich keine Pistengängerin, Männer kennen zu lernen ist nicht das Ding... So nun werde ich mal etwas aufleben.
Habe auch viel abgenommen, mir paßen schon wieder Hosen, wo ich 20 war*lächel*..also habe jetzt 58 Kilo, das ist Ihm sogar aufgefallen.
Euch liebe Grüße Danny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe!!! freund betrügt?Übersetzung jugoslawisch
Von: ianthe_12336851
neu
19. Oktober 2007 um 12:53
Noch mehr Inspiration?
pinterest