Home / Forum / Liebe & Beziehung / Aus Liebe entsteht ein richtiger Hass

Aus Liebe entsteht ein richtiger Hass

6. August 2008 um 20:24

hallo

ich hab schon bereits im Raum Liebe im Internet was über die vor story geschrieben, diesmal handelt es sich um ein riesen stück mehr er story.
Es ist ja so das ich meine erste große Liebe noch nie getroffen habe
aber mich in ihn über das internet verliebt habe.
am anfang tat er mir imemr so weh und hat mich imma weg geschupsst, udn gesagt das er mich nichtliebt udn dann kam wieda das er michliebt und dann wieder nicht und so, dann hat er auch noch mti einer anderen geschlafen und dannkam r wieder und sagte er liebt mich und so...
und dann hat er mich weiter weg geschupst..und am ene erfuhr ich das er mit einer seiner freundinen zusmmen gekommen ist..und zu mri sagt er er will keien beziehung udn kann keien führen..
ich fühlte mich von im so verarscht und hab wegenihm schlaftabletten genommen...
ich wollte das alles nicht merh spüren...diesen shcmerz udn alles...
es tat alle snru noch weh...
doch dannlernte ich einer seiner freunde kennen..in den ich mich verliebte und plötzlich kam er wieder an..und versuchte mich zurück zu bekommen..
da ich ihn sos ehr liebe...ging ich auch wieda zurück zu ihm..
danach lief wirklich alles gut....und dann hat er mich mti eienr seiner freundin in er beziehugn betrogen....und mir ging es so scheiße..das ein guter freund von mir zu mir fuhr..und sich mit mir unterhielt und sich um mich gekümmert hat..
indem er die ganze zeit mit mri geredt ht und mich versucht hat zum lachen zu bringen und so..
und dann doch...verzieh ich ihm..und gign wieder mti ihm eine beziehung ein..und dann fing er an sich nciht merh zu melden..wochen lang kam nichts mehr von im..von meiner freundin hörte ich das er die ganze zeit mti anderen rumgemacht hat und rumgeflirtet hat...und ich sitz wie eien dumme da und wartete die ganze zeit auf eine antwort von ihm..und nie kam was..er war viel zu viel mti sich selbst beschäftigt...da kam mein bester freud und gestand mri seine liebe...und ich kam dann mti ihm zusammen..weil ich mich auch in ihn verliebt hbe..und dachte das ich mti im viel glücklicher sein würde..und so..und dann lief er wieda an und kämpfte um mich udn diesmal lies ich es dabei und bleib mti meinem besten freund zusammen...mit dem hatte ich auch viele probleme in der beziehung..er betrug ich mit meiner exbesten freundin...und machte mcih imerm fertig..ds ich doch wieda zumeiern ersten große liebe zurückkehre..und dann als er anfing die gnze zeti so schelht von mri zu denken udnso...war ein anderer guter freund für mcih da..der mti mri geredet hat udn so..und ich dachte dann das ich besser schluss mache bevor alles kaputt geht zwischen mir und meinem beten freund....und dann als alles super zwischen mri ud meinem besten freund wieder leif, mti dem ich es dann doch wieda versucht hatte...kam meine erste große liebe an und gestand mir das dieser mcih liebt..udn da ich...immer noch sehr an ihm hing..und er meine erste große lieeb war..auch wnn er mir so viel angetan hat..und mri zwei mal fremdgign...konnte ich ncihts gegen meien gefühle tun und hab ihm wieder verziehen und kam wieder mti ihm zusmmen...dabei zrestörte ich ie freundschaft zwischen mri udn meinem besten feud...den ich etzt für imer verlor...
nach paar monaten...trennte sich mein freund schliesslich von mir, also mien erste große liebe...und machte mich fertig, das ich eie schlampe bin mit jedem typ ins bett gehe und nur jugns als freunde habe weil die mich hochloben udn so alles..und zieht mich oll runter..obwohl ich nei was gemacht habe..ich hab nei im gründe gegeben mir so zu msistrauen...ja die emails die ich mti meinen guten freunden geschrieben habe..ie hat re alle voll falsch in en hals bekommen..und schon stellt er mir vor das ich ihn nie geliebt habe und ihn nur verarscht habe..und das zieht mcih so alel runter..weil meien gefühle sidn echt..ich verzeih niemanen den ich nciht so sehr lieben würd....und er tut es die ganze zeit..und immer wenn ich versuch mich zu rechtfertigen..wird es nru schlimmer..und schlimmer....ich hab wieda tabletten genommen um mich umzubringen..weil ich das alles nciht merh ertrge.udn als dann noch so eine mail von ihm kam, ja du bist eh nru voll die kleine ... und schläfst mit jedem kerl und so..obwohl..ich eigentlich jugnfrau bin und er das eigentlich weis..das ich sowa snei tun würde...stellt e mri das alles vor....obwohl ich nix gemacht habe...ich immer nur nachjemanen gesuch thabe..er mir das gefühl gibt..was besonderes zu sein..das gefühl von sichrheit geborgenheit..und das gefühl..geliebt zu werden..was er mir nie gab..nie....ich hab nie diese gefühle von ihm bekommen....und so merh hatte ich angst das alels zerbricht..und ich alleine da stehe....und so mehr wuchs ie angst..das es nie ne zukufnt für uns geben wird..und ich will keinen freund...mit dem ich keien zukunft habe...ich will den richtigen finden..und was festes für die zukunft..und nix von kruzer auer ud nru wa fürs bett...aber wieso macht er mich so fertig udn so runter..? er müsste mich nach über zwei jahren gut genug kenne...?
und wenn er da einfachmeien maisl liest...klar kann er da was falsch verstehen..aber wir sind nciht zusammen..ich darf treffen wen ich will udn machen was ich will..was will er dann von mir..? was tu ich falsch..? als er mri schrieb..cihs oltle mal überlegen warum er mich nei getroffen hat..weil ich so aussehe wie ich aussehe..wie ne ... ..obwohl...alle meien freunde udn meienf amilie und alles..so das gar ni ht finden...und seine freunde die mcih nciht nmal annähernd keennmachen mich noch so weiter schlecht vor im..und zeigen ihm dialoge odre so sachen, ie ich angeblich geschrieben haebns oll. abe wie geht das? ich weis davon nix. ich hab von miern freundin gezeigt bekommen was das für dialoge sidn und ich ahb sowas nei im leben geschrieben..abe wieso..zieht mich jeda so runter..und wieso macht er mich so fertig...? ich woltle nei was böses..noch was chlechtes..ich woltle immer nru das bets efür ihn..udn ahb alles für ihn getan...und wenn ich nru einmal an mcih egdacht habe..war es sofort das aller schlmmste was ich tun würde...
es wäre liebv..wenn jemand mir helfen kann..wie ich von ihm weg komme..und das alles vergessen kann..ohne jedesmal so fertig zu sein...

Mehr lesen

7. August 2008 um 3:15

Oh, bitte

zeig etwas Würde und Stolz! Und trete ihm das nächste Mal, wenn er ankommt gewaltig in die Eier! Wenn nicht für dich, dann für alle Frauen auf der Welt...

Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber vergiss ihn, lösch ihn aus, zerstör jegliche Erinnerung an ihn in dir (zumindes die guten) und wenn du dann nur noch siehst wie er dich behandelt, wie er wirklich ist, wirst du ihn verabscheuen, vermutlich sogar dich selbst, weil du zu gelassen hast, dass jemand dich so behandelt hat. Du bist ein Mensch, eine Frau, ein besonderes Wesen, du hast eine Seele, er hat sie getreten und bespuckt. Ich spüre deinen Schmerz - er hört nur auf wenn du andere Schmerzen in Kauf nimmst. Lösch ihn aus deinem Leben aus, lass ihn ein schemenhafter Albtraum sein. Wach auf!

Du kannst ihn nur vergessen, wenn er aus deiner Sichtweite verschwindet, wenn jeder Kontakt abbricht, lass es nicht zu das er dir Nahe kommt. Glaub mir Zeit heilt alle Wunden. Du sagst er ist deine erste große Liebe, aber er ist ein Dreck. Deine erste große Liebe wird noch kommen, du wirst es merken, wenn er dich wie eine Königin behandelt, anstatt wie einen Fußabtreter.

Ich weiß wovon ich spreche, ich habe ähnliches durchgemacht. Noch kämpfe ich mit mir (ihm), aber ich werde siegen!

Also sei stark!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2008 um 19:40

!
Hass ist Liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook