Home / Forum / Liebe & Beziehung / Aus "ich liebe dich" wurde ein hdl

Aus "ich liebe dich" wurde ein hdl

1. Juli 2008 um 12:30

mein freund, mit dem ich seit fast einem 3/4 jahr zusammen bin, hat mir nach 4 monaten eine innige liebeserklärung gemacht. er war dann einige zeit beruflich im ausland und wir haben uns jedes 2. wochenende gesehen. in den mails hat er nur 2 mal das "ich liebe dich" geschrieben,als wir über mail ganz offen über unsere gefühle geschrieben haben. am ende der mails ist sonst immer nur "liebe dich über alles" gestanden, auch bei den sms. und er sagt es mir auch nicht mehr. seit diesem einen wunderbaren abend der liebeserklärung meines lebens hat er es nicht mehr über die lippen gebracht...
nur als er mich zweimal vom fort gehen betrunken angerufen hat, da hat er es sagen können. nur denk ich mir, im rausch hab ich so ziemlich jeden unglaublich lieb... nüchtern schauts da schon wieder anders aus...wenn wir normal telefonieren sagt er beim verabschieden immer nur "hab dich lieb". und dann sag ich halt auch immer hdl. liebt er mich nicht mehr? sind bei ihm die gefühle abgeflaut?
grundsätzlich bin ich ja der meinung, dass man diese 3 worte nur in besonderen momenten sagen sollte. aber es nur einmal zu sagen und dann gar nicht mehr? sonst ist er aber sehr aufmerksam und lieb, meldet sich immer und gibt mir nie anlässe, mich über ihn zu ärgern. was haltet ihr davon? warum kann er es mir nicht mehr sagen?

Mehr lesen

1. Juli 2008 um 14:57

Also
ich finde es sehr schön ich liebe dich von meinem mann zu höhren gerne auch tgl.was sowieso der fall aber das gefühl dafür geht trotzdem nicht verloren beispiel: bestimmte eissorten könnt ich jeden tag essen was ich im sommer sowieso mach lol und trotzdem schmeckt das immer wieder gut kann garnich genug davon bekommen genauso wie ein tgl. ich liebe dich von meinem gehört für mich einfach dazu wenn der aufeinmal hdl sagen würde dann würde ich denken HÄÄ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 0:00

Finde auch...
...dass es wichtiger ist, wie er sich verhält, als diese 3 worte ununterbrochen zu sagen. warum er es nur im rausch sagt? vielleicht geht es ihm da leichter über die lippen, alkohol hat so was ja an sich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2008 um 11:13

Danke
für eure antworten, aber was soll ich davon halten, dass er es nur betrunken sagt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen