Home / Forum / Liebe & Beziehung / Aus heiterem Himmel sagte er... ich war im Puff ????????

Aus heiterem Himmel sagte er... ich war im Puff ????????

19. Dezember 2011 um 13:34

Gestern nachmittag ...sagte ich so im Spsß zu meinem Mann " alle Arbeiten erledigt, Kinder sind auch versorgt, dann könnten wir doch jetzt ne Runde poppen". Darauf er, "ich poppe nicht mehr mit dir, ich war vor 3 Wochen im Puff". Aua... das hat gesessen. Erst in der Magen gegend dann wurde mein Hals enger. Ich habe gedacht ich bin im falschen Film. Ohne mit der Wimper zu zucken ohne jegliche veränderung der Mimik. Kein schlechtes Gewissen. Er sagt zu mir bloß, er hätte mir das vor einem halben Jahr gesagt, dass wenn ich nicht öfter mit ihm schlafe, er in den Puff gehen würde. Ich sagte damals, wenn sowas passiert, werd ich mit dir nie wieder ins Bett steigen.
Das ganze hätte nichts mit zu tun, er hätte sich nur einen Blasen lassen. Ich liebe meinen Mann, doch das Chaos und die Verletztheit in mir ist riesengroß. 1000 Fragezeichen in meinem Kopf. Ein Gespräch Gestern Abend war nicht ganz so emotionallos wie ich es mir vorgestellt habe. Für ihn ist das Thema erledigt...zurück zur Tagesordnung... er hätte es mir schließlich gesagt. Was mache ich denn jetzt, wie kriege ich mich sortiert? Wie ist das mit dem Vertrauen ?
Ich hab jetzt bestimmt einiges vergessen zu schreiben. Aber ich hab so den Durchhänger...
Wäre schön was zu hören, war noch nie in einem Forum...viellleicht hilfst ein wenig, mich zu sortieren. Danke vorab.

Mehr lesen

19. Dezember 2011 um 14:47

Sag
mal...hat dein mann nicht mehr alle latten am zaun?
ist ja schön und gut sexmangel zu haben,aber hat er denn auch mal verständnis für DICH gezeigt,oder hat er dir bei den alltäglichen aufgaben geholfen...immerhin habt ihr kinder,die auch an den kräften zehren...
wie oft habt ihr denn sex wenn ich mal fragen darf...
ich würde dem guten mann erstmal ne tasche packen und aus dem haus schmeissen...jaaa auch vor weihnachten...sowatt eiskaltes erlebt man ja selten...und du sollst jetzt alles brav schlucken ,oder wie stellt er sich das vor?
manmanman...kerle gibts...
weisste...ich persönlich könnte damit leben,wenn ich wirklich keinen bock mehr auf sex hätte,er zu einer ... geht...ist immerhin ihr job und für mich...aber auch nur für MICH persönlich wäre das einfach nur eine befriedigung sexueller bedürfnisse...allerdings muss der rest im miteinander passen ...aber was ich absolut nicht ab kann...wenn man dem partner sagt,das man das nicht will...damit ein problem hat...derjenige sich darüber hinwegsetzt und man sich hinterher auch noch so'n blöden spruch einfängt wie...ich hab's dir aber gesagt
für mich wäre *erstmal* der ofen aus...ich würde mich hintergangen,ver@rscht und verletzt fühlen...und bräuchte erstmal abstand...

sky

Gefällt mir

19. Dezember 2011 um 19:01

SChön das ich schon Antworten bekomme
Klar hat der Sex schwer nachgelassen... aber ich führe kein Buch darüber.mir ist garnicht so wichtig ständig zu poppen, die intensivität und eben auch andere Nähe und Zärtlichkeiten empfinde ich in meiner ausgepauerten Situation als sehr schön und ausreichend. Vorne weg muß ich hin zu fügen, das ich nie ein Kostverächter und mir Sex sehr wichtig war. Nun hat sich eben bei mir alles verlagert, blananciere zischen Mutter Putze und Job hin und her und ich als Frau empfinde schon das ich zu kurz komme...
sprich die Mega Arschkarte gezogen zu haben. ICh habe immer versucht mein bestes zu geben, ihm den Rücken frei zu halten, seine Hobbys, die er 3 mal die Woche geht + Männerstammtisch.

Heute hat er so gesagt, ob es wohl besser gewesen wäre nichts zu sagen. Ich hab ihn gefragt, ob die 30 das ganze Theater werd waren. So sinn gemäß hat ers erzählt, fühlt sich befreit und ich könnte kotzen wenn er Zuhause auftaucht, denn vor lauter Schmerz zieht mir alles zusammen.
Er meinte Gestern "ansonsten findet er alles toll mit mir".....HALLO

Gefällt mir

20. Dezember 2011 um 8:38

Entsetzt
Also, wenn mein Mann mir das mit so einer Abgebrühtheit erzählt hätte, ohne Reue ohne Entschuldigung, dann würd ich schon sehr genau drüber nachdenken, wie es weitergeht!

Mir ist ja auch sowas passiert, wobei mein Mann, nach nem Pokerabend voltrunken war und sein Freund ne ... bestellt hat und auf ihn so lange eingeredet hat, bis er es getan hat..., ich bin dann mal einige Tage ausgezogen, hab nur geheult, war und bin auch teilweise noch ziemlich fertig! Aber mein Mann war sehr ehrlich zu mir, hat mir alles gebeichtet, sich an die tausend Mal entschuldigt, ruft mich ständig an, weint viel, und bemüht sich wirklich sehr um es mir leichter zu machen....mal schaun, wie lange das anhält!

Wie es genau weitergeht, ob ich es schaffe zu verzeihen, wieder zu vertrauen...ich weiß es nicht, aber ich werde es versuchen, wegen meiner Kinder, weil ich ihn liebe und 7 schöne Jahre nicht wegschmeißen will und weil ich genau weiß und spüre, daß er mich liebt und es zutiefst bereut!

Früher hätt ich nie gedacht, daß ich nach so nem Ausrutscher bei ihm bleiben würde, aber wenn man dann wirklcih in so einer Situation ist, verändert sich alles...

Gefällt mir

20. Dezember 2011 um 22:32

Oh...
klar...bei dir stimmt auch der Spruch, wenn du nicht mal deine Fresse hälst , hau ich dir eine rein...warum heulst du? Ich hab dir doch gesagt, du sollst deine Fresse halten...

Sky

Gefällt mir

22. Dezember 2011 um 13:38

...nach dem jetzt ein paar Tage vergangen sind und der erste Schock etwas verdaut ist, sieht die Welt in mir etwas besser aus.
Natürlich läßt sich der Puff besuch nicht weg radieren und ist geschehen. Dennoch kann ich noch nicht zur Tagesordung über gehen. zumindest sind meine Emotionen wieder auf Normalmaß gekommen. Was sicherlich der ganzen Situation und auch meinem Puff geher besser ankommen. Ich kann die Sache nun aus einem anderen Blickwinkel betrachten und versuche auch nicht ständig ihm die Sache um die Ohren zu hauen.
Gestern hat er gesagt "ich tues nie wieder", ich hab es einfach gehört aber nichts dazu gesagt, damit keine Diskussion entsteht.
Ich hab zu ihm gesagt, das ich mir zu Weihnachten einen Brief von Ihm wünsche, vielleicht kann er sich sein Leid und vielleicht auch seine Gefühle zu mir, somit von der Seele schreiben. Ich bin gespannt ob er sich durch ringen kann...

Gefällt mir

22. Dezember 2011 um 14:01

Fremdgehen bleibt fremdgehen
ob nun mit einer prostituierten oder mit irgendjemand anderen

Gefällt mir

23. Dezember 2011 um 9:42
In Antwort auf schnibby11

...nach dem jetzt ein paar Tage vergangen sind und der erste Schock etwas verdaut ist, sieht die Welt in mir etwas besser aus.
Natürlich läßt sich der Puff besuch nicht weg radieren und ist geschehen. Dennoch kann ich noch nicht zur Tagesordung über gehen. zumindest sind meine Emotionen wieder auf Normalmaß gekommen. Was sicherlich der ganzen Situation und auch meinem Puff geher besser ankommen. Ich kann die Sache nun aus einem anderen Blickwinkel betrachten und versuche auch nicht ständig ihm die Sache um die Ohren zu hauen.
Gestern hat er gesagt "ich tues nie wieder", ich hab es einfach gehört aber nichts dazu gesagt, damit keine Diskussion entsteht.
Ich hab zu ihm gesagt, das ich mir zu Weihnachten einen Brief von Ihm wünsche, vielleicht kann er sich sein Leid und vielleicht auch seine Gefühle zu mir, somit von der Seele schreiben. Ich bin gespannt ob er sich durch ringen kann...

Sein leid?
hab ick da watt falsch verstanden? ER leidet doch garnicht...ausser unter zuviel druck im bereich seiner genitalien...
aber gut...mal sehen, aus welchem buch er abschreibt... sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, als das er genau DAS schreibt, was du hören willst...denn wenn er zu mehr in der lage wäre, hätte er schon vorher den mund aufgemacht...ich meine so RICHTIG... REDEN...

sky

Gefällt mir

20. Februar 2012 um 13:14

Ach du..
alsu mit einer prostituierten schlafen oder mit einer normalen tusse ist ein riesen unterschied denn prostituierte ist um einiges Schlimmer meiner Meinung also ich wäre so verletzt! ich hätte ihm auf der stelle in denn wind geschossen und denn noch so kühl das zu sagen! Also das ist unter aller sau!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen